|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Na dann ist ja gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Oker - Bledeln 9:5
Oben 4:0 Mitte 3:1 Hinten 1:2 Doppel 1:2
|
|||
|
|||
|
Götingen - Oesede: 9:5
Doppel: 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 ( C.Dunkel gewinnt beide Spiele Unten: 1:2 Hat spaß gemacht sich das anzuschauen.
Ich spiele Noppen, und das ist gut so! Geändert von Defence (06.12.2009 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Berenbostel gegen Salzgitter 2:9
Nach telefonischer Info gewinnt Berenbostel zwei Doppel und danach nichts mehr. Schreiber konnte seine Spiele verletzungsbedingt nur abschenken. Wie dem auch sei, wir scheinen nach zwei Jahren Abstiegskampf diesmal gelassener auf die Rückserie schauen zu können. Bin gespannt auf die restlichen WE Spiele. LG, Digger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|||
|
|||
|
Oker - Oesede 9:7
Doppel wie immer 1:2 Oben 4:0 wobei Peter T. schon gegen Igel Matchbälle abwehren konnte. Mitte 2:2 Katze einfach nich zu schlagen (Ich gegen Rotkehl schon 1:2 7:10 zurück um es noch zu drehen) Unten 1:3 Gunnar war heut richtig gut und unser Poldi heute leider beide 2:3 verloren Abschlussdoppel von uns nicht zu schlagen .... Sehr gute Hinrunde von uns ... bin ma gespannt wie Oesede in Badenstedt spielt ![]() Schönen Abend noch, Zamek |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Lunestedt, die heute in Gretesch gewinnen konnten. Nach vielen unglücklichen Spielen und viel Verletzungs-und Krankheitspech endlich wieder ein Lichtblick. Gehören definitiv nicht so weit nach unten, wie sie gerade stehen. Matti & Co. macht weiter so.
|
|||
|
|||
|
Keine Rote...
Nur eine Gelbe für Göttingens Nr. 4 Peter hat trotz seiner Niederlagen gegen die beiden Torpedos nettes Entertainment abgegeben. Hab ihn ja zum ersten mal spielen sehen. War sehr cool.
|
|||
|
|||
|
Skandal, ich vermute geschmierte Schiris, gibts ja in beinahe allen Sportarten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
nix geschmierte Schiris.
War alles entspannt, kein Schwuler dabei vor allem. Aber insgesamt natürlich ein Scheiß-WE für uns. Da schlägste dir 36 Stunden des WE's um die Ohren, und stehst am Ende ohne Punktgewinn da. Aber gut, das ist Sport. Gestern in GÖ haben wir uns teuer verkauft. Oben 0-4 war unser Genickbruch, wobei Schollinsky seine Chancen hatte, ich hingegen gegen zwei allerdings auch sehr stark spielende Gegner über "Unterhaltungsaktionen" nicht hinaus kam... Carsten überragend; mal schauen, wie er sich oben schlägt in der RR.... Mit gaaaanz viel Glück wäre ein Punktgewinn drin gewesen. GÖ hat aber ne bärenstarke Truppe, braucht natürlich für die RL nen Einser obendrauf (ich wüsste da übrigens einen, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit frei wird und es gar nicht soooo weit hätte.... )Heute in Oker war ne wirklich bittere Niederlage. Nervt mich maximal im Moment. Klar, die sind gut, man darf dort verlieren, keine Frage, aber das "wie" war schon fast "tragisch" (ich weiß, diesen Begriff sollte man relativieren...) Da führen wir endlich mal wieder nach den Doppeln, Schollinsky verliert, aber dann vergeben Benny und ich fast zeitgleich jeweils drei Matchpoints. Kommen die, gewinnen wir das Ding 9-6. Gut, hat nicht sollen sein. Ist passiert, Haken dran, fertig aus. Haben jetzt 11 Punkte, in der RR werden ja auch noch welche dazu kommen, so dass man wenigstens nicht direkt absteigen sollte....(da sind Hittfeld, Tündern und wohl leider auch Bledeln vor...) Reli-gefährdet sind allerdings alle ab Platz sechs, also auch wir. Ansonsten, als WE-Fazit: Einiges fand ich "befremdlich". Nun hat Göttingen für mich immer so'n déjà-vu- bzw. revival-Effekt; das ist insoweit ganz spannend (bis bald im Ostharz, @Folker ), aber bei so ein paar Sachen sowohl gestern als auch heute wähnte ich mich im falschen Film....Aber gut, in der RL ist's noch um Längen schlimmer.... In Oker kann man ja übrigens sehr gut und günstig essen...sollte allerdings das Befahren von Seitenstraßen meiden...Alter, da ist ja die Zeit stehen geblieben...naja, liegt ja nicht nicht ohne Grund im "Hartz" (meine alte Lese- und Rechtschreibschwäche; bitte um Nachsicht... ![]() So, Flasche Wein und ne Tüte Chips öffnen... Schönen Abend und ne gute Woche.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

?