|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spritzen statt kleben?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich glaube nicht das das die Lugen lange aushaelt
|
|
|||
|
|||
Du sollst das ja auch nicht einatmen, sondern in den Belag spritzen.
Also der Effekt hält so in etwa 1 1/2 Stunden an, genau wie beim Frischkeben, je nach Benzinmenge, um die Frage von Chilli Pepper zu beantworten |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt schlimmer als kleben ists nich und außerdem gehts 100x schneller^^
|
||||
|
||||
ja ich find das das obergummi ziemlich schnell zerfetzt also so wars bei mir hab mal den cermet gespritzt
|
|
|||
|
|||
Wenn man es kann passiert sowas aber nicht, ich kenne bestimmt 5-6 Leute die das machen und dieses Problem nicht haben.
|
|
||||
|
||||
Grobmotoriker werden es immer schwer haben mit einer filigranen Nadel
zwischen die Noppenhälse zu schlüpfen. :-) Aber was ich fragen wollte: geht das auch mit Alkohol, das ist doch auch ein Lösungsmittel? Oder ned? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu kommt, dass TT wettkampfmäßig natürlich nicht im Freien stattfindet, was bei vielen normalen Mitbürgern auch nicht zur Steigerung der Wertschätzung beiträgt. Die ganz große Gefahr besteht darin, dass in Zukunft TT imagemäßig weiter abrutscht und damit werbemäßig hinterherhinkt. Das spielt dann auch eine Rolle, wenn es um verstärkte Präsenz in den Medien und mehr Fernsehzeiten geht. Bei wem da keine Alarmglocken läuten, ist eben nicht in der Lage, richtig über den Tellerrand hinauszusehn! |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|