|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
mal schaun morgen wird sicherlich schon verdammt schwer...
|
|||
|
|||
Also ich denke ihr braucht euch gegen Meppen nicht so viele sorgen machen !!
Ich denke das wird ne klare angelegenheit!! |
|
|||
|
|||
Dissen-Meppen 8:2 ; kein knappes Spiel dabei, es läuft alles auf das Endspiel gegen Oldendorf hinaus; starke Mannschaftsleistung heute; Fynn wieder sehr stark, beherrscht seine Gegner im Moment nach Belieben, traumwandlerisch sicher...Jannis und Nam Anh stark verbessert, auch im Doppel, Jan-Hendrik schwachen Tag erwischt, was sool´s
|
|
||||
|
||||
Sieht nach Durchmarsch aus, würde ich sagen...
Aber gegen Oldendorf könnte es tatsächlich spannend werden, schätze ich. Sehe euch aber dennoch leicht bevorteilt. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das Dissen durchmaschieren wird schon allein , da Fynn so gut wie alle seine Spiele gewinnt aber ich denke das er gegen Janis Witte auf jedenfall in den 5 Satz gehen wird !=)
Aber da es auch das starke untere Parkkreuz gibt und wenn Jan-Hendrik wieder wie eigentlich immer gut spielt wird es sehr schwer für Oldendorf zu gewinnen!!=)=)=)=) |
|
||||
|
||||
Zumal Jan-Hendrik meines Erachtens durchaus noch stärker spielen könnte, wenn's rund läuft. Normalerweise macht der mich weg, bin ich mir sicher...
|
|
|||
|
|||
Alles Kopfsache!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
an diesem WE stehen wieder 4 spiele auf dem plan..ich tippe mal so..
Laxten - Dissen 3:8 Laxten darf auf keinen fall unterschätzt werden. 8:1 gegen union meppen spricht für sich... TV Meppen Ganderkesee 8:4 ..glaube das ganderkesee vor allem unten punkten wird... Delmenhorst - Union Meppen 8:5 absolut wichtiges spiel für beide teams..delmenhorst aus meiner sicht in der favoritenrolle.. Oldendorf - Ganderkesee 8:4..hoffe zwar das ganderkesee nen pünktchen mitnimmt, doch sehr wahrscheinlich ist das nich.. was meint ihr?
|
||||
|
||||
TV Meppen gegen Ganderkesee sehe ich nicht so deutlich, eher knapper, da wir wieder in Bestbesetzung spielen werden und allein unser Doppel schon gut ist (nech Jan-Hendrik? ).
Ganderkesee gegen Oldendorf wird verlegt auf den 13. oder so, d.h. ich kann zum Adventssingen dabei sein xD. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.