|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Ich bin bei den TT Open auch am Start...
Leider haben wir in Bawinkel nicht so große Hallenkapazitäten, daher ist es ein Einladungsturnier. Wir haben nur noch ein paar wenige freie Plätze.. Sorry. |
|
|
|||
|
|||
|
Klaus, das darf ja nicht wahr sein..
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
wie viel Mannschaften steigen eigentlich auf? Zwei sicher, da kein BOL-Absteiger in die BL Süd kommt? Kann es eine Wiederholung vom letzten Jahr geben, dass alle aufsteigen? reingehauen klaus Geändert von Bawinkelopen (27.04.2010 um 18:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Platz 2 würde aus dem von dir genannten Grund für euch ziemlich sicher reichen. (Nur dann nicht, wenn eine Mannschaft aus einer höheren Liga in unsere BL zurückzieht.) Wenn Ankum die Relegation packt und in die BOL aufsteigt, wärt ihr sogar als Rele-Dritter ebenso sicher in der BL. UNd in Expertenkreisen hörte ich munkeln, dass Ankum ziemlich gute Karten hat, die Rele zu schaffen. Dann könnte es natürlich auch noch sein, dass irgendeine Manschaft aus der BL zurückzieht. Insgesamt also beste Aussichten!
|
||||
|
||||
|
Union Meppen wird als klarer Favorit/Gastgeber am Samstag die Gäste willkommen heissen. Schon im letzten Jahr sind Holzhausen und TV Meppen dort "gescheitert(auch wenn später noch aufgestiegen)".
PS: Wir werden am Samstag live von der Relegation berichten und nach jedem Einzel/Doppel den Ergebnisstand aktualisieren (Liveticker). Die Hauptsache dass man mit USB-UMTS Stick von Eplus Empfang bekommt. Das ganze gibts unter www.tischtennis-osc.de !
|
|||
|
|||
|
Die Idee mit dem Live Ticker ist ja vom FEINSTEN.
![]() Mit welcher Truppe tretet ihr denn an? ist Bernt Jansen am Start? ![]() Wir kommen in Bestbesetzung... Den 13 Mann vergessen wir nicht. ![]() Die Hütte wird wohl voll werden.... Gibt es überhaupt noch Karten? ![]() Prost reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mahlzeit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denkt immer nur an das eine.... ![]() uli ein kaltes getränk.... das musst du dir erstmal verdienen am samstag ![]() ich will was sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oben gegen Union wird es sehr schweer, erst recht wenn Rübertus dabei ist. OSC mit Frankenberg auch nicht zu unterschätzen. Bin mal gespannt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verdient haben wir uns das schon nach Abschluss der Serie. Da ich unsere Chancen als sehr gering einschätze, sehe ich den Samstag mehr als Saisonabschlussparty - und da muss man ja wohl ein wenig vorsorgen. Kleiner Tip noch: Wenn du was sehen willst, einfach nur die Augen aufmachen. Bis Samstag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.