|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Gibt mir ein h HHHHHHHHHHHHHHHHH
Gibt mir ein u UUUUUUUUUUUUUUUUU Gibt mir ein m MMMMMMMMMMMMMM Gibt mir ein geiler TSV GEILER TSV Gibt mir ein b BBBBBBBBBBBBBBBBBBB Gibt mir ein a AAAAAAAAAAAAAAAAA ........WIR SINGEN HUMBA HUMBA HUMBA Tätäräääääää ![]() Aufn Aufstieg Jungs
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an TSV aus dem Altendorf.
![]() (@Maddin,wir habens auch erst im 2.ten Anlauf geschafft )Glückwunsch auch an SaTT Bot und viel Glück im entscheidenden Spiel. ![]()
|
|||
|
|||
|
Hehe, vielen Dank Thorsten !
Euch auch nochmal Glückwunsch zum verdienten Aufstieg und großen Respekt an Knappi, der die Rückrunde tatsächlich zu 0 gespielt hat. Nun freuen wir uns auf die kommende Saison und hoffen das wir dem Bezirk erstmal länger erhalten bleiben .Auch ich wünsche Satt Bottrop natürlich alles gute für das Entscheidungsspiel! (Auch wenn es sehr schwer werden wird) Gruß Maddin |
|
|
||||
|
||||
|
Danke und viel Spass nächstes Jahr.
|
|||
|
|||
|
TTC Horst-Süd : DJK Lenkerbeck 8:8
Wir holen ein 8:8 Unentschieden, und das mit 5 Mann/Frau! Zwischenstand zeitweilig 5:2 bzw. 8:5 für uns...Falkenberg mußte kurzfristig in unserer 3. Ersatz stellen, sodaß wir keinen 6. Spieler mehr bekommen konnten. Nach den Doppeln 2:1 für uns, oben 1:1. Hervorragend diesmal unsere Damen-Mitte, die insgesamt 4:0 Punkte holten. Unten gingen auf der anderen Seite alle Begegnungen mit 0:4 weg, sodaß nach dem 8:5 doch noch das Abschlußdoppel entscheiden mußte. Dies gewannen die Horster und sicherten sich das 8:8. Euch alles Gute für die Relegation. |
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Nachtrag aus Sicht von Horst-Süd:
Es macht den Totalausfall unserer Mitte im Nachhinein etwas erträglicher, dass uns auch ein Sieg nicht gereicht hätte. Erle war ja durch die Punkte gegen Suderwich für uns nicht mehr ereichbar. Fairerweise muss man natürlich sagen, dass wir nicht alles auf unserer mittleres Paarkreuz schieben können. Ein gewonnenes Doppel am Anfang hätte auch nicht geschadet. Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Schalaaalaaalaaaaa =d
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an marl.
hoffe das wir demnächst noch mal das duell fortfahren können.hauptsache ich trefe das auge wieder nicht:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es eigentlich ein Spiel ist, das beide Gruppen betrifft, schreibe ich das jetzt hier hin:
Horst-Süd II - TSC Dorsten II 9:7 Mit einem Sieg im sehr engen, jederzeit spannenden und immer fairen Relegationsspiel halten wir die Klasse. Doppel: Alle Doppel gehen über 5 Sätze. Dabei setzen sich die beiden D1 durch. Im Spiel der D3 gelingt es Gaffke/Althaus nach 0:2-Rückstand noch, das Match zu drehen. Einzel: Löhken 0:2 trotz großem kampf merkt man ihm den Trainingsrückstand an Gaffke 2:0 erwischt einen Sahnetag; nach schwachem Start im Doppel holt er beide Einzel ![]() Peppmöller 2:0 hat seine beiden Gegner im Griff Oetting 1:1 verliert in einem hart umkämpften Spiel gegen Derrix, Fockenberg kommt mit leichtem Handicap nicht gegen ihn durch Althaus 0:2 noch einigermaßen gut im Doppel gestartet, danach kam nix mehr; verliert das Spiel gegen Hoffmann nach klarer Führung und reichlich ungenutzten Matchbällen in den Sätzen 3 und 4, keine Chance gegen Peters Thom 1:1 geht gegen Peters auch ein, behält aber gegen einen stark kämpfenden Hoffmann die Nerven Das Schlussdoppel geht klar an Peppmöller/Thom Das war's erst mal aus Horst; ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und viel Spaß bei der Saisonvorbereitung Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Horst-Süd zum Klassenerhalt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

)
.