|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Der gnadenlose Bestrafer ist anscheinend sehr nervös. Er fiebert der Herbstmeister-Tippkrone mit Schweißrändern unter den Achseln bis an die Kniekehlen entgegen.
Meine Tipps kommen erst kurz vor knapp, da er sich nämlich an meine Vorhersagen anpassen kann und die Krone ohne Fachwissen nach Hause schaukeln will.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Walldorf - Pius 4:9
Doppel: 1:2 Vorne 1:3 Mitte 0:4 Hinten 2:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
upps, da ist ja schon der ertse Zweier ! Hast du die Regel jetzt verstanden? Naja, ist ja auch egal! Und nun pass auf und lerne: TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:0 Warum soll es eigentlich unfair sein zu "0" zu tippen? Wir haben zu "0" gewonnen und Oftersheim ist nachweislich stärker als wir! LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:2 Sandhofen gewinnt in Ladenburg keinen Blumentopf! TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:6 Entscheidung zwischen Gefühl und Verstand. Mein Gefühl sagt, dass Edingen gewinnen kann. Natürlich nur in kompletter Aufstellung. Mein Verstand sagt: "Du hast schon soviele Tipppunkte mit den Ketschspielen verschenkt, warum sollen sie jetzt gegen Edingen verlieren?" Die Ketscher sollen ruhig gewinnen und uns dann in der Rückrunde als Überraschungsmannschaft der Vorrunde empfangen. Dann sind sie in fast jedem Spiel Favorit! TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:5 Plankstadt wird es schwere haben als erwartet, denn in Anbetracht... So Armin, du darfst ... den Abstand auf die Spitze vergrößern !
|
|||
|
|||
Das ist Dein erster und gleichzeitig letzter Zufallstreffer dieses Spieltags, Du Spöttler!
|
|||
|
|||
Denkste!
Her mit der Herbstmeister-Tippkrone! Bestrafer, go home! Meine restlichen Tipps zum Vorrundenausklang: TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III = 9:1 Es bereitet mit immer wieder Spaß, ein 9:0-Spiel zu tippen. Aber der TT-Belagreiniger hat mich dermaßen rund gemacht und mich öffentlichkeitswirksam als Sau durch's Dorf getrieben, dass ich von nun an geläutert bin. Sandhausen ist der Kardoffel-Liga-Anwärter in spe. Oftersheim hat den Herbstmeister-Titel bereits in der Tasche. Eine Lehrstunde wie sie im Buche steht. LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II = 9:1 Die Ladenburger haben die Rolle des Tabellenzweiten mehrmals bestätigt und spulen ihr Programm emotionslos herunter. 1. TTC Ketsch III - TTC Edingen = 9:4 Ein interessantes Duell. Für beide Mannschaften habe ich zu Saisonbeginn keinen Pfifferling geboten, musste meine Meinung jedoch bei beiden revidieren. Während Ketsch sich sogar auf dem dritten Platz nach der Vorrunde zu etablieren scheint, musste Edingen gerade gegen die „starken“ Teams die Segel streichen. Hierbei gab es immer deutliche Abfuhren, wobei man sich gegen die „Schwächeren“ stets durchsetzte. TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II = 9:3 Wir Plänkschda Gängschda schließen die Vorrunde mit einem Sieg ab. Reilingen hat eine verkorkste Vorrunde hinter sich, Zu viele Ausfälle durch Krankheit bzw. Verletzungen lassen sich nicht kompensieren. In regelmäßiger Stammbesetzung angetreten wäre schon allein aufgrund des Spielerpotenzials eine bessere Platzierung möglich gewesen. Die Rückrunde kann und muss für Reilingen besser werden. ...übrigens...ich kann ja gar nicht mehr Herbstmeister-Tippkönig werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal dass du von deiner "Hier ist die Fahrt für Ketsch zuende" - Linie abgewichen bist war gegen Ladenburg, Ergebnis bekannt... Neeeeeeeeeeeein! Ketsch 3 wird zur Rückrunde übrigens mit einem Chinesen verstärkt! (Kein Müll) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja: Mit diesen Tipps wird der Abstand für den Gängschder größer, mit viel Glück bleibt er gleich
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von nevada (12.12.2009 um 18:56 Uhr) Grund: Fullquote gekürzt |
|
|||
|
|||
Und auf den Gesichtsausdruck der Gegner bin ich ja dann mal gespannt
|
|
|||
|
|||
Und dabei hat der Stefan den Kellner im Xia doch nur aus Spaß gefragt ob er TT spielt...
|
|
||||
|
||||
Wenn es der ist, den ich vermute, hoffe ich mal, dass er gegen mich kommt. Gegen den wollt ich auch mal spielen, solang ich noch ne Chance hab zu gewinnen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.