|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
![]() Werd das auf jeden fall auch ausprobieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glueck muessen wir uns erstmal zur kommenden Saison damit noch nicht beschaeftigen, sondern den anstehenden Dinge zur Saison 2011/2012.
|
||||
|
||||
|
Gibt es denn eine elegante Möglichkeit, sich die Rückrunden-LPZ der Gegnermannschaften anzeigen zu lassen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es...ob sie elegant genug ist,sei dahingestellt.
|
||||
|
||||
|
Und wie sähe diese für einen Nichtstaffelleiter aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Statistik-archiv anklicken staffel und dann die Mannschaft (vom letzten Jahr) ansonsten musst du natürlich wissen wo die Gegner gespielt haben, was in den unteren Staffel schon schwieriger sein könnte...noch schlimmer wirds nur wenn die Mannschaft über div. Neuzugänge verfügt und du über jeden Spieler ein Bild machen willst. Aber wenn man will kriegt man schon einiges raus... ob elegant...Hmmm
|
||||
|
||||
|
Und das musstest du für jeden Spieler machen, um zu sehen, ob er einen SPV kriegen müsste? Naja, so würde ich es jetzt auch machen. Ich habe mir eigentlich etwas vorgestellt, dass man sich sowas wie eine Vereinsliste vom Saisonende exportieren kann, so wie es ja bis vor einigen Wochen noch ging. Dazu kommt noch, dass die Statistik-Historie eines einzelnen Spielers nach Vereinswechsel neu angelegt wird. Da muss man, wenn man nicht bescheidweiß, sogar noch die Wechselliste bemühen, ja? Wenn man eine nicht zufriedenstellende Bilanz spielt - einfach den Verein wechseln, kann man im Spielerprofil später nicht mehr sehen. Ein paar Spieler haben ihre LPZ-Spuren schon lang verwischt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee,nee du wolltest deine elegante Lösung...
|
||||
|
||||
|
Glaub ich dir nicht das du die Lösung nicht schon selbst drauf hast...Also nochmal für dich...schriebst doch schon "export"... dann guck halt da, da kriegste och deine Listen...
|
||||
|
||||
|
LPZ-Listen pro Mannschaft und LPZ-Listen pro Liga nach LPZ geordnet kenne ich. Das interessante wäre aber eine Rückrunden-LPZ-Liste für die aktuellen Aufstellungen, oder eine Vereins-LPZ-Liste der Rückrunde. Alles andere bleibt umständlich, wenn man z.B. noch rausfinden muss, wer von welcher alten in welche neue Mannschaft innerhalb eines Vereins gewechselt ist. Klar man kann sich von einem Verein alle Mannschaftsergebnisse der Rückrunde ausdrucken, aber eigentlich braucht man das ja nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.