|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sound beim T05 FX
Das sind Empfehlungen?
Was ist denn mit dem T05FX? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sound beim Tenergy
|
|
||||
|
||||
ja, der 05fx macht sehr guten sound.
sehr zu meiner verwunderung, da ich schon seit jahren tenergy spiele und sound immer vergebens suchte. der 05fx ist der "esn-mäßigste" tenergy, d.h. er hat katapult und sound. er hat natürlich den vorteil, dass er griffiger und daher spinniger ist als esn-beläge - zumindest die, die ich kenne: vega pro, sigma, nimbus soft+sound, reflexx, etc. aber er erzeugt nicht soviel rotation wie der normal 05. er hält ca. 3 monate wirklich gut, 4 monate noch gut, 6 monate spielbar. also ähnlich wie die anderen tenergys. |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05 FX
Zum Thema Haltbarkeit:
ich höre immer wieder, daß der hohe Preis der Tenergys durch eine lange Haltbarkeit gerechtfertigt ist. Nach zwei Jahren Tenergy Abstinenz habe ich diesesmal den 05 FX gekauft - hat mir beim testen gut gefallen. Nach 6 Wochen (ca.60 Stunden) war der Belag "durch". Tempo war noch OK, aber Spin...Die Oberfläche sah auch sehr abgenutzt aus. Zum Vergleich: der Genius hält bei mir unter gleichen Bedingungen 3 Monate. Das Thema Tenergy hat sich nun für mich endgültig erledigt. |
|
|||
|
|||
Spielt der 05 FX er in der 1,9 Version sich anderster als in der 2,1 Version.
Steht vill schon hier aber alle 60 Seiten wollte ich nicht durchlesen. |
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY Tenergy FX
Zitat:
PS so wie ich den 05 FX nach 66 Seiten sehe kommt man nicht drum rum ihn zu testen, wenn man sich wirklich für ihn interessiert (und er einem nicht zu teuer ist ) Noch besser, auf verschiedenen Hölzern testen.
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (25.05.2012 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann jemand den tenergy 05 fx mit einem Donic acuda s2 und Acuda S1 in Härte, Spin , Tempo ...vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Habe jahrelang Nimbus 2,1 auf Vorhand und Nimbus soft 1,9 auf Rückhand gespielt. Habe nun auf Vorhand 05 FX in 1.9 und Rückhand 64 FX in 1.7 . Einmal mit trainiert und muss sagen , dass ich begeistert bin . Hatte überaupt keine Umstellungsprobleme zu meinen alten Nimben . Wollte etwas mit mehr Griffigkeit bzw. Spin. Alles bestens . Kann die Beläge nur weiter empfehlen . Spiel sie auf einen DONIC WALDNER SENSO CARBON . Spiele zur Zeit Kreisliga habe aber früher Landesliga gespielt .
Wollte ich nur mal zum Besten geben |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05-FX
Hallo Community,
ich bin auf der Suche neuen Belägen, denn mit meinem jetzigen Rückhandbelag (Acuda S3)bin ich nicht 100?ig zufrieden da mir der Ballabsprung zu sehr variiert (treffe ich den Ball gut kommt er hoch, aber beim Nachspielen treffe ich den Ball auch wieder sauber aber der kommt dann sehr flach ins Netz). Könnte der Tenergy 05 FX was sein oder der (wohl unwahrscheinliche) Tenergy 05/64/80? Mein Spielverhalten: Sehr viele Topspins auf Vor- und Rüchhand, kaum Schuss, sehr viel Blocken. Falls es nötig ist 3x pro Woche trainig Mfg JanOveWaldner-Fan |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
|
|