|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Patric Claassen Bayer Uerdingen OL kommt zurück zu seinem Heimatverein Anrather TK um in einer jungen Mannschaft die VL zu rocken. Wir freuen uns alle sehr, daß die ehemaligen Mannschaftskammeraden aus der Jugend nun zusammen die erste Mannschaft bilden (versaut durch mich)
Gruß Michael Poos |
|
|||
|
|||
Adedapo Akiode zur neuen saison zurück nach lenkerbeck!? zusammen mit yang jianhua am spitzenpaarkreuz?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weisst doch, ohne Kohle ist es immer schwer, vernünftige Spieler zu bekommen....was echt Schade ist!!! Wünsche Euch aufjedenfall viel Erfolg in der Oberliga....natürlich auch viel Erfolg bei der Spielersuche!!! Wie stark der Benjamin Große-Holz noch ist, kann ich dir auch nicht sagen....hab den schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen!!! Wo und überhaupt ob der noch gespielt hat, kann ich dir also nicht sagen!!! Viele Grüße von den Hasseler Mädels Christian Figur |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Quelle: Spielberechtigungen des Bezirkes Düsseldorf (auf meinem Computer)
|
|||
|
|||
Stimmt, deshalb hat die Suche etwas gedauert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Info....hab gerade mal im Click TT geschaut....Große-Holz hat in der Saison 08/09 in der RL unten eine 10:21 Bilanz gespielt!!! Würde also sagen, dass Große-Holz ein sehr guter VL mitte Spieler ist....oben würde der wahrscheinlich max. ausgeglichen spielen (es sei denn, er hat sich nochmal richtig gesteigert)!!! Fürs VL Team wird er aber mit Sicherheit eine Verstärkung sein!!!! Gruß |
|
|||
|
|||
Der Bene hatte schon in der Schüler-C ein Mega-Händchen, sowas verlernt man nicht
Wäre cool, wenn LH in die VL 2 kommen würde, dann könnte ich ihn mal wieder sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
frag ihn doch einfach mal an. vielleicht hat er auch so schon vorher zeit für dich |
|
|||
|
|||
wofür gibts studivz
|
Lesezeichen |
|
|