|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Verstehe ich den älteren Herrn richtig? Ich musste gerade sehr lachen
"Ich bin 13 Jahre alt, 25 Jahre, 42... Ich bin de Helmut" |
|
||||
|
||||
Ja den hast du richtig verstanden, dass haben die so als kleinen geck in den Film reingebracht
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
der thread ist echt ätzend.
gibts hier irgendwann nochmal ein video zu sehen? oder wird hier weiter wie wild gefrotzeld? |
|
||||
|
||||
Wie doof seid Ihr?
Nochmal kurz zur Erlärung: Peter alias klugscheisser wollte mich für ein Tischtennisheft anwerben, da habe ich gesagt, dass ich schon genug zu tun habe... Außerdem war das alles nicht ganz ernst. @Rollomat: Vielen Dank, persönliche Angriffe ohne Begründung sind immer sehr nett und zeugen von gutem Benehmen! Und jetzt wieder zurück zum Thema, pls. |
|
||||
|
||||
Bitte was...? Was bedeutet das Wort, aus welchem Teil Deutschlands kommst du? Das interessiert mich
|
|
|||
|
|||
Hier der Eintrag im Wiktionary.
Komm aus Hessen und kenn das Wort auch, falls das was hilft. |
|
|||
|
|||
bin aus der nähe von aachen und da gebraucht man das hier und da schonmal.
hab mir nur überlegt ob das "d" am ende des wortes richtig ist. ich kauf mir mal ein "t" und möchte lösen.... achne, konsonanten konnte man ja nicht kaufen ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.