Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2011, 21:03
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2010/2011

Glückwünsche von mir an den Aufsteiger aus Marienwerder!! Ihr habt es ja noch einmal RICHTIG spannend gemacht..

Viel Spaß und Erfolg in der Relegation für Seelze!! Von MIR aus könnte ihr ruhig aufsteigen...

Bronze geht dieses Jahr an unsere "Freunde" vom VfL!! R E S P E K T an die "Oldie-Truppe"!
Alt 02.04.2011, 21:29
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Glückwünsche von mir an den Aufsteiger aus Marienwerder!! Ihr habt es ja noch einmal RICHTIG spannend gemacht..

Auch von mir Glückwunsch nach Marienwerder.
So spannend war es dann doch nicht. Marienwerder hat beim Stand von 8:5 die restlichen drei Spiele geschenkt.
Alt 02.04.2011, 22:49
putzinau putzinau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

putzinau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scuzzle Beitrag anzeigen
So spannend war es dann doch nicht. Marienwerder hat beim Stand von 8:5 die restlichen drei Spiele geschenkt.
Ganz Marklohe freut sich auf die ewig jungen Duelle gegen die Jungs aus Marienwerder . wir müssen aber erst drin bleiben (Bolzum wird es aber gegen Hattorf sicher richten).

Also GW und bis bald!

Grüße

Naui
Alt 02.04.2011, 22:58
macz macz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

macz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scuzzle Beitrag anzeigen
danke nils, die glückwünsche nehmen wir gern entgegen - euch viel erfolg in der reli! hätten unsere freunde aus grasdorf heute komplett gespielt, hätten wir wohl verkackt... -... nochmal glück gehabt. bis zum 5-6 war es (trotz ersatzstellung) verdammt eng...! dank an unser mittleres paarkreuz, die heute zum wiederholtenmale "eier" bewiesen habe - in den letzten beiden matches haben die jungs 8-0 gespielt!!!!!!! unglaublich starkes nervenkostüm von KK und VS !!! danke und goodbye
macz
Alt 02.04.2011, 23:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und uns damit die Chance auf Platz 3 genommen!!

Fair geht vor!! Spielt für Marienwerder wohl keine Rolle!!

Vielleicht sollte hier der Staffelleiter mal eingreifen, ich jedenfalls fühle mich gaaaaanz leicht verarscht!!
Alt 02.04.2011, 23:09
macz macz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

macz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...und uns damit die Chance auf Platz 3 genommen!!

Fair geht vor!! Spielt für Marienwerder wohl keine Rolle!!

Vielleicht sollte hier der Staffelleiter mal eingreifen, ich jedenfalls fühle mich gaaaaanz leicht verarscht!!
sorry kai, aber cenk und meine wenigkeit waren nicht mehr imstande um die goldene ananas zu spielen.
Alt 02.04.2011, 23:12
Mambo70 Mambo70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mambo70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Marienwerder zum verdienten aufstieg!
Mir wäre das aufstiegsgetränk in dem moment auch deutlich lieber als noch zu spielen!!!!
@the voice
die junx oder ein teil von denen wollte nur feiern..............;-)
Alt 02.04.2011, 23:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Fällt mir echt nix mehr zu ein und ist extrem unfair!! Dabei geht es überhaupt nicht darum, dass es für uns noch um den dritten Platz ging, sondern mehr darum, dass man so etwas einfach nicht macht!!

Wir können ja auch mal ohne die ersten drei nach Gümmer fahren, um dann dort 9:3 zu verlieren!! Sorry, aber das geht ÜBERHAUPT nicht, damit habt ihr dem TT-Sport echt einen Bärendienst erwiesen...nehme meine Glückwünsche zum Aufstieg hiermit zurück!!
Alt 03.04.2011, 01:24
Circioglu Circioglu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Circioglu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Fällt mir echt nix mehr zu ein und ist extrem unfair!! Dabei geht es überhaupt nicht darum, dass es für uns noch um den dritten Platz ging, sondern mehr darum, dass man so etwas einfach nicht macht!!

Wir können ja auch mal ohne die ersten drei nach Gümmer fahren, um dann dort 9:3 zu verlieren!! Sorry, aber das geht ÜBERHAUPT nicht, damit habt ihr dem TT-Sport echt einen Bärendienst erwiesen...nehme meine Glückwünsche zum Aufstieg hiermit zurück!!
Schreibe das erste mal in dieses forum..... aber nach dem Beitrag von "the voice" konnte ich mir es auch nicht verkneiffen.

Von welcher "unsportlichkeit" redest du? Die Jungs aus Marienwerder sind verdient aufgestiegen und ich finde es normal das die nach dem 8 Punkt auch kein bock mehr auf das Spiel hatten, sondern lieber gefeiert haben. Die haben ja nicht in den Abstiegskampf eingegriffen, so wie deinem Beispiel mit Gümmer.

Ich hätte das genau so wie die Jungs gemacht, feiert schön ihr hab es euch verdient!!!

Aber wenn ihr unbedingt dritter werden wollt, ich Schenke euch den dritten platz! Viel spass mit der Ananas!!

Also immer den Ball flach halten.

Spürke

Geändert von Circioglu (03.04.2011 um 01:26 Uhr)
Alt 03.04.2011, 01:51
TT-Vogel TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ein Déjà-vu. Sind wir nicht letztes Jahr auch punktgleich mit GG gewesen und mussten dann in die Reli?

Glückwunsch an Marienwerder! Wir sehen uns in der Verbandsliga wieder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »