|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Zitat:
Das klang bei unserem letzten Auswärtsspiel dort vor 3 Wochen noch anders. Ich habe gehört das Krieschow sich noch gar nicht so sicher ist ob sie hoch wollen, da sie wohl keine starken 6 Leute zusammen bekommen. Vielleicht klappt es ja doch noch für euch. |
|
|||
|
|||
dann laßt mal eure bösen zungen behaupten was sie wollen. Wir können nix dafür, daß die hälfte der Mannschaft verletzt ist. Und gegen Krieschow haben wir mit voller truppe im Hinspiel glücklich ein 7:7 gepackt. Freitag quasi ohne 3 was erwartet ihr da?
Geändert von TT-Begeisterter (10.04.2011 um 15:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie siehts denn bei euch aus @TT-Begeisterter? Möchte die 4. jetzt aufsteigen oder nicht? |
|
|||
|
|||
Meines wissen nach schon, aber es ist eben die 4. Mannschaft, da sind wir abhängig wie es bei den anderen Mannschaften weitergeht.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an dieser Stelle auch ans CTTT, die mit tatkräftiger Hilfe unseres :') die noch nötigen Punkte zum Klassenerhalt ergattert haben.
Auch die ersten Automaten gewinnen zum Halali noch eins, mit Henne als Ersatz. Er ist allerdings sehr still geworden. Wat'n los? Somit könnte nun das große Bilanzziehen beginnen, bis auf wenige Nachzügler sind die Ligen und Klassen durch. Abgestiegen ist von den Teams unserer Forumfreunde keines, oder? Aufgestiegen allerdings auch nicht... Obwohl, halt, TT-Begeisterter als Neumitmischer aus Vetschau hätte ich beinahe unterschlagen, Glückwunsch zum Staffelsieg!!
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (10.04.2011 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke sehr, aber da ich leider 5 jahre Pause hatte vom TT Sport kam ich nur zu wenigen Einsätzen als Ersatz, von daher kann ich nur im Namen der Anderen Stammspieler danke sagen.
|
|
||||
|
||||
Gern geschehen.
Welcher von den 21 (!) Mannschaftsmitgliedern bist Du? Da würde doch locker noch 'ne fünfte, sechste, siebente rausspringen...
|
|||
|
|||
ich bin die 19 und wir haben eine 5. aber naja Kreis ist ja unabhängig von den ganzen regularien, von daher findet sie keiner
|
|
||||
|
||||
Für dreimal Ersatz hast Du aber eine ordentliche 7:2-Bilanz hingelegt.
4. LK würde ja auch noch gehen. Aber das entscheiden ja meist nicht einzelne wie wir. Unsere Kreisklasse Spree-Neiße wird seit letztem Jahr über tt-info geführt, nach anfänglichem Sträuben sind alle ganz zufrieden damit. Auch für mich als HP-Bearbeiter und Schaukastenaktualisierer ist es sehr gut, die Ergebnisse sind (meist) sofort online, ich kann mir die Tabellen rauskopieren usw.
|
|||
|
|||
irgendwas muß ja in den aktiven 16 Jahren hängen geblieben sein. Mir fehlt halt noch die Kondition um mal auf dauer was zu gewinnen. Und es ist praktisch wenn man in einer Mannschaft ohne Wertungen wieder Spielpraxis sammeln kann und trotzdem in anderen Mannschaften aushelfen darf
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.