|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
[QUOTE=Matousek;2028942]Vmtl zieht eine im Mittelfeld liegende Mannschaft aus der Bayernliga zurück. Dies könnte mehr sein als nur eine Vermutung.
QUOTE] Laut der Homepage von Freyung ist es beschlossen, dass die erste Mannschaft zurückzieht, da Weikert und Synkule den Verein verlassen |
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe mal nicht, dass zwei aufsteigen und nur einer absteigt.
Das Niveau in unserer Liga ist von Jahr zu Jahr gestiegen und würde so einen Knick bekommen. Persönlich spiele ich gerne gegen deutlich stärkere wie HP und Starnberg, das macht es doch interessant. Außerdem weiß man ja nicht welche Flegel da nachkommen.... und unsere beiden "Sternchen" sind ja ganz nett... Somit bleibt wenigstens einer erhalten. In diesen Teams sind ja keine Spieler, auf die man gerne verzichten würde. ... vor allem der 3. von HP, der macht so schöne Herzchen auf die Käseverpackung....
Geändert von meisterblock (25.03.2011 um 12:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aus der Sicht eines indirekt Beteiligten möchte ich einwenden, dass auch die Spieler in der 1. BL gerne leckeren Käse essen
. Außerdem würde ich beiden Teams den Aufstieg gönnen und auch wünschen. Es besteht doch ein Klassenunterschied zwischen Hpbg./Starnberg und dem Rest der Liga. Es mag für viele interessant sein gegen gute Gegner zu spielen (so wie bei uns z. B. Pachatz oder Gaber), aber ob's für diese ebenso spannend ist?
|
|||
|
|||
|
@ Luca Tobi: heißt er dann jetzt konsequenterweise mit Vornamen auch Waldemar
![]() Fänd´s auch nicht schlecht wenn Starnberg und Hohenpeißenberg aufsteigen, des würd´s für Mannschaften wie Weilheim, Wielenbach, PSV und Thalkirchen nächstes Jahr deutlich interessanter machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleiben die aktuellen Berichte aus den Arenen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Neuaubing verlor recht klar in Weilheim zu null!
|
|
|
||||
|
||||
|
Den klassischen Spielbericht werde ich mir heute sparen, weil es im Grunde genommen nicht viel zu berichten gibt. Das Ergebnis geht völlig in Ordnung, wenn man berücksichtigt, dass wir mit zwei Ersatzleuten sowie zwei "Kranken" an den Start gingen. Walter hatte es im Rücken und konnte sich praktisch nicht bewegen und ich wurde von Schmerzen in meinem Spielarm heimgesucht - vermutlich hing das alles mit meiner Erkältung zusammen. Ich versuchte noch so gut es ging Uli Paroli zu bieten, wollte mein Einzel nicht gleich abschenken. Ging leider absolut nach hinten los, zumal Uli auch noch einen wirklich guten Tag erwischte. Glücklicherweise kam es nicht mehr zum zweiten Einzel, denn das hätte ich definitiv abschenken müssen.
Der gestrige Abend zeigte deutlich, wie sensibel das Konstrukt erste Mannschaft in Neuaubing ist. Man konnte diesen Abend auch als Super-Gau bezeichnen. Zum Schluss sind wir dann geschlossen zum Griechen getingelt, hatten noch richtig Spaß und gute Laune (zumindest ich) und wir waren verhältnismäßig früh wieder in München. In diesem Sinne... Grüße Piwi |
|
|
|||
|
|||
|
das wort super-gau in diesem zusammenhang momentan zu verwenden, naja!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Somit bleibt wenigstens einer erhalten. In diesen Teams sind ja keine Spieler, auf die man gerne verzichten
würde.