Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2011, 09:01
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

[QUOTE=Matousek;2028942]Vmtl zieht eine im Mittelfeld liegende Mannschaft aus der Bayernliga zurück. Dies könnte mehr sein als nur eine Vermutung.
QUOTE]

Laut der Homepage von Freyung ist es beschlossen, dass die erste Mannschaft zurückzieht, da Weikert und Synkule den Verein verlassen
Alt 25.03.2011, 12:55
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hoffe mal nicht, dass zwei aufsteigen und nur einer absteigt.
Das Niveau in unserer Liga ist von Jahr zu Jahr gestiegen und würde so einen Knick bekommen.

Persönlich spiele ich gerne gegen deutlich stärkere wie HP und Starnberg, das macht es doch interessant.

Außerdem weiß man ja nicht welche Flegel da nachkommen.... und unsere beiden "Sternchen" sind ja ganz nett... Somit bleibt wenigstens einer erhalten. In diesen Teams sind ja keine Spieler, auf die man gerne verzichten würde.
... vor allem der 3. von HP, der macht so schöne Herzchen auf die Käseverpackung....

Geändert von meisterblock (25.03.2011 um 12:59 Uhr)
Alt 25.03.2011, 15:02
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Aus der Sicht eines indirekt Beteiligten möchte ich einwenden, dass auch die Spieler in der 1. BL gerne leckeren Käse essen . Außerdem würde ich beiden Teams den Aufstieg gönnen und auch wünschen. Es besteht doch ein Klassenunterschied zwischen Hpbg./Starnberg und dem Rest der Liga.
Es mag für viele interessant sein gegen gute Gegner zu spielen (so wie bei uns z. B. Pachatz oder Gaber), aber ob's für diese ebenso spannend ist?
Alt 25.03.2011, 16:42
Let´s Play Let´s Play ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Let´s Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Luca Tobi: heißt er dann jetzt konsequenterweise mit Vornamen auch Waldemar
Fänd´s auch nicht schlecht wenn Starnberg und Hohenpeißenberg aufsteigen, des würd´s für Mannschaften wie Weilheim, Wielenbach, PSV und Thalkirchen nächstes Jahr deutlich interessanter machen.
Alt 25.03.2011, 17:25
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Let´s Play Beitrag anzeigen
@ Luca Tobi: heißt er dann jetzt konsequenterweise mit Vornamen auch Waldemar
Hab ich ihm auch vorgeschlagen, aber er fands irgendwie nicht so toll.

Ciao Luca Tobi
Alt 25.03.2011, 19:41
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Das Niveau in unserer Liga ist von Jahr zu Jahr gestiegen und würde so einen Knick bekommen.

Persönlich spiele ich gerne gegen deutlich stärkere wie HP und Starnberg, das macht es doch interessant.

Außerdem weiß man ja nicht welche Flegel da nachkommen.... und unsere beiden "Sternchen" sind ja ganz nett... Somit bleibt wenigstens einer erhalten. In diesen Teams sind ja keine Spieler, auf die man gerne verzichten würde.
... vor allem der 3. von HP, der macht so schöne Herzchen auf die Käseverpackung....
hoffe schon, dass nur einer absteigt !!!!!
Alt 26.03.2011, 10:18
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleiben die aktuellen Berichte aus den Arenen??
Alt 26.03.2011, 11:31
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuaubing verlor recht klar in Weilheim zu null!
Alt 26.03.2011, 18:23
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den klassischen Spielbericht werde ich mir heute sparen, weil es im Grunde genommen nicht viel zu berichten gibt. Das Ergebnis geht völlig in Ordnung, wenn man berücksichtigt, dass wir mit zwei Ersatzleuten sowie zwei "Kranken" an den Start gingen. Walter hatte es im Rücken und konnte sich praktisch nicht bewegen und ich wurde von Schmerzen in meinem Spielarm heimgesucht - vermutlich hing das alles mit meiner Erkältung zusammen. Ich versuchte noch so gut es ging Uli Paroli zu bieten, wollte mein Einzel nicht gleich abschenken. Ging leider absolut nach hinten los, zumal Uli auch noch einen wirklich guten Tag erwischte. Glücklicherweise kam es nicht mehr zum zweiten Einzel, denn das hätte ich definitiv abschenken müssen.

Der gestrige Abend zeigte deutlich, wie sensibel das Konstrukt erste Mannschaft in Neuaubing ist. Man konnte diesen Abend auch als Super-Gau bezeichnen.

Zum Schluss sind wir dann geschlossen zum Griechen getingelt, hatten noch richtig Spaß und gute Laune (zumindest ich) und wir waren verhältnismäßig früh wieder in München.

In diesem Sinne...

Grüße Piwi
Alt 26.03.2011, 19:38
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen

Der gestrige Abend zeigte deutlich, wie sensibel das Konstrukt erste Mannschaft in Neuaubing ist. Man konnte diesen Abend auch als Super-Gau bezeichnen.
das wort super-gau in diesem zusammenhang momentan zu verwenden, naja!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »