|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Diese Erkenntnis kommt zwar spät, aber immerhin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei froh das einer wie er in Nürnberg überhaupt an Bord gegangen ist, und immerhin bekommen wir 5 Mio bei Abstieg, und 10 - 12 Mio bei Verbleib in der Liga für ihn, was wirfst du dem jungen Mann eigentlich vor. Der hat sich zerrissen da vorne drin, ein Wühler und fighter. Bader hat bei den Einkäufen dieses Jahr tolle Arbeit geleistet. Petrak, Campana, Drmic, Ginczek und einige andere mehr .... und wenn dir GV nicht passt holen wir extra für Dich den TvH wieder, oder Wiesi Tradition und Ehre ? Ich lach mich kaputt, wir reden hier von einem Millionengeschäft, die 60ger Jahre sind schon ne Weile vorbei. Typen wie Pinola oder Großkreutz sind Einzelware, in der Masse reden wir von verwöhnten Milchbubis die schon vor dem Frühstück ihre Kontoauszüge sichten, und mit Ihrem broker telefonieren. Nicht das ich das gut fände, aber das ist doch kein Club - oder Baderproblem, der Planet hat sich weitergedreht, so wie sich der Fußball auf dem Platz gravierend verändert hat, so hat sich auch das ganze Drumrum verändert. Ewiggestrig hilft niemand weiter, und das ununterbrochene Gejammer um den Mananger auch nicht.
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/ge...9908.bild.html
Und der gefällt Dir nicht ? Mann Peter, der Junge hat das Herz am rechten Fleck .... aber du verlangst nach einem Zauberer
|
|||
|
|||
er verlangt nach einem trainer der mi diesn tollen neueinkäufen die klasse hält......mit wiesi wärs übrigens scho lang vorbei
|
|
||||
|
||||
Könnten die alle spielen, wären wir schon längst gesichert. Aber die Verletzungen liegen ja am Training, oder Mintal...?
|
|||
|
|||
is das wirklich so abwegig ???? schliest du das zu 100proz aus ?
|
|
||||
|
||||
Ja
|
||||
|
||||
Zitat:
Bader hat gute Arbeit gemacht, ich schmeiß mich weg vor Lachen, Bader hat so gute Arbeit gemacht, dass wir vermutlich als max. vierte Kraft im Bauernstatt nach dieser Saison in der zweiten Liga landen werden. Bader gehört entlassen, besser heute als morgen, und das habe ich genauso vorher erkannt, wie bei MÖ, TvH und MW, die du ebenso lange die Stange gehalten hast, bist auch du einsehen musstest, mit denen geht gar nichts......... Kannst gerne nachlesen, wenn dir das hilft. Über Hans Meyer, den Bader geschmissen hat, oder über DH wirst du Kommentare von mir wie über MÖ, TvH oder MW nicht finden. Behalt deine Meinung, das sei dir unbenommen, aber komm mir nicht mit deinem lehrerhaften Geschwätze hier her, das kannst du dir gerne ........ genau dahin ....... Komm doch du morgen erst einmal ins Stadion, jede Stimme zählt, dann kannst du mit mir diskutieren, sonst schreib einfach was du willst, und ich mache das hier ebenso, denn ich habe eine andere Meinung als du.... Wenn du das nicht verstehen kannst, lebst du im falschen Land ........ So, das musste jetzt echt wieder einmal raus........ Wir steigen sollte es so kommen nicht ab, weil wir so viele Verletzte haben, das hatten andere auch, auch nicht, weil wir so oft beschissen wurden, fragt mal nach bei Streich oder Lieberknecht, wie oft der sich benachteiligt fühlten diese Saison. Wir steigen ab wegen einer verfehlten Kaderplanung zu Beginn der Saison, weil der Herr Manager bei MW sowieso total daneben lag, weil er danach einen Eiertanz bei der Trainersuche machte ....... genau weil er ..... fällig ist und das am Besten selbst erkennen sollte und möglichst schnell vom Acker gehen sollte ...... so, jezäd ham mers!!!! Erkannt haben das außer mir schon mindestens 13000 Zuschauer, dass sind nämlich die, die morgen eigentlich im Stadion sein müssten, damit die Hütte voll wäre und brennen könnte, so wie sich das auch ein Mintal wünscht, die nehmen sich inzwischen vermutlich aber lieber was anderes vor, oder gehen gleich rüber in die Westvorstadt, dort aber hoffentlich nur ins Strebergärtla :-) Noch ist alles offen, vielleicht hilft der liebe Gott, ich habe ihn versprochen, keiner muss mir was zum Osterhasen schenken oder geschweige denn zum Geburtstag :-) Vielleicht hilft das. Recht unglücklich für mich die Spielansetzung, hier ist dieses Mal aber nicht die Fußball Mafia ... Schuld, das glaube ich in diesem Falle nicht. Der HSV spielt direkt vor uns, kann vorlegen. Die Schwaben direkt hinter uns, sehen ganz genau, was in Hamburg und Nürnberg passiert ist. Wichtig wäre natürlich, dass keiner der beiden ihr Spiel gewinnt, dann bleiben wir dabei, egal wie unser Spiel ausgeht, abgestiegen ist man erst, wenn einem rechnerisch die Punkte fehlen, das ist ja sicher jetzt gerade noch nicht der Fall.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.04.2014 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alles in Ordnung bei dir, Peter?
Bin mir da nicht mehr so sicher...
|
||||
|
||||
Absolut, zu 100%!
Aussagen mit 0,0 Promille! Und genau das, was ich denke! Nicht erst seit gestern, oder vorgestern, sondern einfach jjjaaaaa Baul schau genau hin: meine mir zustehende Meinung
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.