Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6701  
Alt 19.04.2014, 15:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.452
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Komm mal wieder runter, Peter, und erkenne ENDLICH!

DEINE Meinung will hier doch niemand in Frage stellen?!

Jedesmal mit deiner Meinung... Die bleibt dir unbenommen...

Aber ich muss sie nicht teilen und man darf dich auch mal was fragen. Oder dich mal zu etwas auffordern...

Würden die Spieler von Verbeek so reagieren, hätte ich shon lange keine Hoffnung mehr.

Entspann dich und warte ab, was kommt. Ändern kannst du eh nix...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6702  
Alt 19.04.2014, 21:58
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Lieber Menschen mit Emotionen als Heckenschützen!
Lieber Menschen, die ehrlich ihre Meinung vertreten, wie du awt, FsB, wfb, wenn sie auch noch so gegensätzlich sind als genau, Heckenschützen!

Zwei Typen, oder wie P. immer sagt, eher einer gehen mir inzwischen hier echt auf die Nerven. Dafür habe ich mir diesen Thread nicht ausgedacht. Für Wortgefechte der Art awt, FsB, wfb allerdings durchaus. Dafür finde ich ist so ein Forum genau wie gemacht.

Und erkennt endlich, wie viele Menschen dieses Forum lesen. Schaut euch nur mal die Klicks an. Stand jetzt, über 580 000, nochmals zum mitlesen, 580 000!
Überall wo ich mit P. bin werden wir darauf angesprochen, die Süddeutschen wissen genau was geschrieben steht, selbst in einer Ansbacher Firma wird von diversen Glubbfans (keine TT`ler) und Glubbgegnern immer wieder über diese Seite diskutiert, glaubt ihr nicht, kommt zum Aldo und lasst euch das mal erzählen.

Nüchtern betrachtet:
Ja wir wurden wieder saftig benachteiligt in dieser Saison, siehe "Wahre Tabelle", aktuell, und P. du hast mir das selbst geschickt, sind wir auf Platz 13 der "Wahren Tabelle" mit 6 Punkte mehr, aber was hilft uns das?
Ja, wir haben 24 mal Metall getroffen.
Aber auch ja, des Baders Kader, welcher er vor der Saison die die Spur schickte, dem fehlte es hinten und nein nicht vorne, aber in der Mitte. So hat irgendwie jeder von euch Recht.

Cool down! Frohe Ostern!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (19.04.2014 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6703  
Alt 20.04.2014, 07:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.907
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Gluuuuuuuubbbbbssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeech

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... Wenn du das nicht verstehen kannst, lebst du im falschen Land ........

Wenn ich Deinen hochqualifizierten Beitrag lese fühle ich mich höchstens beim falschen Verein.

Zurück zum Sport ... der HSV hat gestern traumhaft vorgemacht wie man im Abstiegskampf nicht auftreten kann, alle Chancen bei uns. Leverkusen ist keine Übermannschaft, die taumeln mehr als sie spielen.

Heute müssen wir gewinnen denn im nächsten Spiel haben wir wieder keine Abwehr, Pino wird seine fünfte Gelbe kassieren und wenn er nur einen Gegenspieler anhustet.

@Paul, mit Angha haste Dich ganz schön verschätzt, der hat leider keine Eier ... ich würde da mal den Gärtner ausprobieren, weil Dabanli keine Alternative ist. Der ist gedanklich nicht auf das BuLitempo eingestellt.

Wir gewinnen heute und gegen Hannover und Paderborn ist Geschichte, die treffen wir erst nächstes Jahr, wenn Sie den HSV aus der Relegation gekegelt haben. Der VfB steigt mit Braunschweig direkt ab.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6704  
Alt 20.04.2014, 08:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.452
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gluuuuuuuubbbbbssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeech

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Paul, mit Angha haste Dich ganz schön verschätzt...
Da muss ich dir leider Recht geben, hatte mehr von ihm erwartet.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... ich würde da mal den Gärtner ausprobieren...
Welchen Gärtner? Meinst du den Greenkeeper? Da fällt mir spontan der Loddar ein, den würde zwar Uli Hoeneß nicht nehmen, aber beim Glubb kannste den ohne Weiteres als Außenverteidiger einsetzen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6705  
Alt 20.04.2014, 11:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.907
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gluuuuuuuubbbbbssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeech

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da muss ich dir leider Recht geben, hatte mehr von ihm erwartet.



Welchen Gärtner? Meinst du den Greenkeeper? Da fällt mir spontan der Loddar ein, den würde zwar Uli Hoeneß nicht nehmen, aber beim Glubb kannste den ohne Weiteres als Außenverteidiger einsetzen...

Im Grunde gute Anlagen, aber wie wir alle wissen, sind die Anlagen leider nur die halbe Miete, die "richtige" Härte geht dem Bub (noch) ab, im Abstiegskampf nicht verwendbar, das gilt auch für Stark. Kiotake schließe ich mit ein, ab Windstärke 1,5 wirds für den zuviel. Schau Dir Feulner an, der ist auch nicht viel größer als der Japs, hat aber die dreifache Kampfkraft ... a Franke halt

Gärtner ist ein Nürnberger Bub, kommt vom Post SV und gehört seit dieser Runde dem Profikader an. Soll hochveranlagt sein, und ehe ich den desorientierten Dabanli rumstolpern lassen, hmmm ... warum ned.

Und der Loddar, glaub ich, kann heutzutage froh sein, wenn er noch gradaus laufen kann, der rotbackige Herzogenauracher Bauernbub.

Ausdrücklich möchte ich noch dem GV meine Glückwünsche aussprechen, der hat ne Philosophie, und er zieht das auch mal durch, richtig so, lieber gehe ich unter als ein Geeiere. Guter Einkauf.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6706  
Alt 20.04.2014, 14:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.452
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gluuuuuuuubbbbbssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeech

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schau Dir Feulner an, der ist auch nicht viel größer als der Japs, hat aber die dreifache Kampfkraft ... a Franke halt

Gärtner ist ein Nürnberger Bub, kommt vom Post SV
Der Glubb heute ohne Feulner wg. muskulärer Probleme... Shit! Die werden den Kiyo sicher nicht ereilen, da liegst du mit deinen Einschätzungen komplett richtig. Wie übrigens auch mit der von Verbeek. Hoffe, der bleibt uns langfristig erhalten - egal, in welcher Liga! Wg. dem würd´ ich mir sogar ´ne Dauerkarte in der 2. Liga kaufen, ohne ihn und mit irgendeinem anderen "Zauberer" eher nicht.

Den Gärtner kenn´ ich nicht, heute mit Pachonik und Tekerci zwei andere junge Wilde auf der Bank. Der Glubb macht das schon richtig...

In diesem Sinne, einmal mehr...:

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6707  
Alt 20.04.2014, 16:00
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

von allem zu wenig

leistung......kampf......glück.....
Mit Zitat antworten
  #6708  
Alt 20.04.2014, 16:19
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ich find da keine worte mehr....
Mit Zitat antworten
  #6709  
Alt 20.04.2014, 16:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.754
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bader und Verbeek entlassen, sofort! Inzwischen wirst du bei live Zuschauern keine andere Wortlaute mehr hören
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #6710  
Alt 20.04.2014, 17:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.452
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wissen die mehr, als andere, nur, weil sie im Stadion stehen oder sitzen und reinbrüllen?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77