Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2022, 11:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich formuliere es mal einfacher für dich:
Danke, das ist wirklich nett von dir!

Es gibt wirklich viele Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. Aber Fußball gehört nicht dazu. Es gibt seit 1979 kein einziges wichtiges Spiel, das ich nicht gesehen habe.
Erhebe dich also nicht über mich. Genau das versuchst du hier zu machen. Das ist lächerlich, denn hier geht es nicht um Ansichten oder Meinungen, hier geht es um das Spiel an sich und seine Entwicklung.

Zitat:
...Löw und Mustafi.
Das ist hier seit 2014 von dir ca. 357 x angeführt worden. Ganz ehrlich: Ich kann das nicht mehr lesen.
Dann kommt wieder 863 x Robbery. Dann kommt Heynckes. Dann Pep. Dann, genau 9.729 x = Thiago. Dann kommt, dass sich JN und Löw vercoacht haben.
Und dann kommt wieder Thiago.

Thiago ist so eine Art "42". Für dich. Die Antwort auf alles!

Es sind auch immer dieselben Leute scheiße.
Goretzka, Pavard, Müller ohnehin. Und, und, und. Mit "Folklore" tust du das ab. Genau, Müller ist über die Jahre hinweg Folklore für Bayern. Die spielen seit vielen Jahren immer 10:11. Da siehst du erstmal, wie stark die Bayern sind.
Im Übrigen: Flanke Pavard, Kopfball-Weiterleitung Müller und erst dann kam Coman. Nur so als ganz aktuelles Beispiel.
Und wer hat das todsichere 0:2 verhindert? Durch eine Aktion, die ihresgleichen sucht?
Pavard!
Allein' dieses Spiel in Salzburg mag ich mir ohne die beiden Herren kaum vorstellen.
Aber wenn du so weiter"argumentierst", werde ich mir mein persönliches "42" basteln.
Die Antwort auf alles wird dann "Breitnigge" sein.
Man muss schließlich mit der Zeit gehen...
Alt 20.02.2022, 14:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Du bist 'ne Kombi aus FsB und Turbo.
Glaub' mir, das ist kein Kompliment.
So toll auch die ganzen Vokabeln sind, derer du dich bedienst.
Dünnschiss bleibt doch Dünnschiss.
Nicht so offenkundig wie bei Turbo, aber doch bleibt der Schiss dünn.
Ich weiß gar nicht, warum Du so viele Worte benutzt? Damit ist es doch treffend beschrieben!
Alt 20.02.2022, 15:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, warum Du so viele Worte benutzt? Damit ist es doch treffend beschrieben!
HSV und die Eintracht in Bombenform!
Alt 20.02.2022, 15:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Dann beklagt euch bitte nie wieder über den aktuell ausbleibenden Erfolg deutscher Vereine und der N11. Erfreut euch an den "Leichtathleten" und Trainern wie Rose und Co, die ihre Spieler wie Hyänen über den Platz scheuchen und macht euch weiter über "Querpasstoni" lustig. Feiert eure Box2Box Renner, regt euch aber nicht auf, wenn in der FiF Pro, UEFA Best Player, Ballin d'or oder Fifa Best Player Liste nahezu kein deutscher Akteur auftaucht...

Da stand in 2020 ein Thiago und kein Goretzka. Da steht ein Jorginho, ein Kante und früher standen da Modric, Kroos oder Busquets. Solche Leute braucht man nicht, genauso sind ja Bonucci und Chellini aus der Zeit gefallen.

Was wäre wohl heute mit Beckenbauer und Sammer... Diese plumpen Ballverteiler vor der Abwehr hat doch nie jemand gebraucht. Da muss man doch nur "rennen und kämpfen", auch wenn man keinen geraden Pass spielen kann und einem der Ball bei jeder Annahme 5m vom Fuß springt...
Alt 20.02.2022, 15:54
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Dann beklagt euch bitte nie wieder über den aktuell ausbleibenden Erfolg deutscher Vereine und der N11.
Darum geht´s doch gar nicht.
Es geht ausnahmsweise mal um dich, Noppe und deine sehr individuelle und (Bill Murray lässt grüßen...) murmeltierartig verbreitete immer wieder kehrende Sicht der Dinge.

Iiimmer wieder dieselbe Schoo... äääh... Sicht...

https://www.youtube.com/watch?v=BERd61bDY7k

Egal, huift eh nix, bin wieder wech...
Alt 20.02.2022, 18:56
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn die Fehler im deutschen Fussball immer dieselben sind, dann bleiben halt immer dieselben Argumente. Du kannst mit gerne in der Sache widersprechen, nur werden dann erfahrungsgemäß mit jedem "Rennen und Kämpfen" Verfechter die Argumente dünn und gehen über in persönliche Diffamierungen, Floskeln etc.

Da ändert auch ein 4:1 gegen eine Gurkentruppe nix.
Alt 20.02.2022, 20:05
registrierter Besucher

Denk mal drüber nach, WAS genau HSV in seiner sachlichen Analyse überhaupt meinte. Reflektion ist allerdings nicht deins. Insofern...
Alt 10.03.2022, 08:32
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tipps achtelfinale:

paris-real madrid:

das blatt sich in der jüngeren zeit einfach radikal gewendet paris ist mit den scheichmillionen durch die decke geschossen und real hat wiederum federn lassen müssen so das sich hier paris durchsetzen wird...

rb salzburg-bayern

ein besseres los hätten die bayern nicht bekommen können das ist im grunde schon ein freilos direkt ums eck gegen den größten underdog der noch im feld ist...

inter-liverpool:

liverpool ist in überragender form da ist inter kein ernsthafter gegner...

sporting lissabon-man.city:
ein sehr leichtes los für peps truppe das wird eine glasklare sache...
Prognose 1 = falsch
Geld schießt eben doch keine Tore

Prognose 2 = richtig
Bayern im Endergebnis mit 8:2 weiter

Prognose 3 = teilweise richtig
Liverpool doch mit viel Mühe gerade noch mit 2:1 weiter

Prognose 4 = völlig korrekt
Alt 10.03.2022, 09:03
registrierter Besucher

Wobei man aber festhalten muss, dass Paris vom Schiri übel besch....n wurde. Zwar dumm von Donnarumma den Ball nicht einfach rauszuknallen, aber da läuft der Madrilene voll rein. Klares Foul und Real wieder mal den SR auf ihrer Seite. Alaba erst mit Megabock, geht gar nicht an Mbappe ran, dann der Antreiber.

Gott sei Dank ist die Zirkustruppe raus, wobei Mbappe das Ding alleine entscheiden muss. Einfach ein genialer Zocker. Gnabry verkaufen und bei ihm den Hut in den Ring werfen. Dem kann man auch 60 Mio zahlen...

Insgesamt fand ich jetzt weder Real noch Paris sonderlich gut. Real kann nicht besser, Paris ist einfach keine Mannschaft.

Und Liverpool? Nur die Zusammenfassung gesehen. Angst und Bange wird mir bei denen auch nicht.

Geändert von Noppenzar (10.03.2022 um 09:06 Uhr)
Alt 10.03.2022, 09:31
registrierter Besucher

Unsägliches Himmelhochgejauchze über beide Mannschaften vom Wagner als Co-Kommentator.
Paris ganz nett anzuschaun´, aber CL werden DIE nie gewinnen. Real mit ´ner guten kämpferischen Leistung und einem überragenden Benzema. Der kleine Kroate kann´s auch noch, aber insgesamt nicht mehr das, was sie mal waren. Die Bayern gg ´ne mittelmäßige Ösi-Truppe... BIDDÄÄHH!!!

Lehn mich aus´m Fenster: Der Titel geht nach England...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »