|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Ohhh eine sehr gewagte Prognose
Ich halte dagegen - er geht nach Deutschland
|
|||
|
|||
Also ich finde es gut dass Real gewonnen hat
Bayern hat Salzburg ganz klar besiegt Liverpool ist auch weiter Passt für mich soweit. |
|
|||
|
|||
Und Chelsea geht es ganz schön an den Kragen, wenn das alles stimmt.
Aber das hat halt mit fairen Sportwettbewerb auch nichts mehr zu tun. Sehr spannend alles zur Zeit .....
|
|||
|
|||
Fair ist das nicht das man rechtsstaatliche Prinzipien einfach ignoriert obwohl soweit ich weiß ihn Großbritannien nicht das Kriegsrecht gilt. Das ist geradezu putinesk was da mit Abramowitsch und Chelsea jetzt passiert. Putin könnte es nicht besser...
|
|
|||
|
|||
Vor allem, da man City und Newcastle gewähren lässt...
|
|
||||
|
||||
BEN ZE MA...
Ohne Worte...
|
|||
|
|||
Bayerndusel is back.
|
|||
|
|||
Real habe ich nicht geguckt, aber Benzema ist ein Guter. Hat schon früher viel dazu beigetragen, dass Ronaldo so extreme Quoten erreichen konnte.
Zu Bayern: ich will gar nicht in das JN Bashing einstimmen, das jetzt rumgeht. Es fehlt der 6er, Kimmich ist keiner, war nie einer und wird auch keiner sein. Aber unser bester Mann spielt ja jetzt in Liverpool. Wie durch ein Wunder haben die auf einmal eine viel bessere Balance im Spiel... Mit Roca hat man die besten Spiele der letzten Monate gemacht. Müller und Gnabry kommen überhaupt nicht mit dem JN Fussball klar. Coman auf Rechts war natürlich dann der obligatorische Anteil des Trainers an so einem gebrauchten Abend. Davies nach 3 Monaten zu bringen war auch, gelinde gesagt, gewagt. Aber die Abwehr stand eigentlich recht ordentlich. Problem ist und bleibt Kimmich. Seit Wochen völlig außer Form, überschätzt sich selbst als "6er" maßlos, hält keine Position und Flick hat ihn in der CL-Endrunde nicht umsonst auf die RV-Position versetzt. Hätte ja auch einknicken und Odriozola aufstellen können. |
|
||||
|
||||
Eine Corona-Infektion doch mehr als nur ´ne Grippe...?
Zitat:
Den Hype um den "Leader" Kimmich, den grandiosen Antreiber, den was weiß ich noch alles, konnte ich nie nachvollziehen.
|
|||
|
|||
Also, das Spiel gestern an irgend einem Einzelnen fest zu machen geht gar nicht. Das war kollektives Versagen, kein Bayernspieler stand seinem Gegner auf den Füßen sondern die durften mit gebührenden Abstand machen was sie wollen, das war das Problem. Warum das so war, kann ich nicht sagen
@Noppenzar, dann werde doch einfach Liverpool Fan, kein Spieler ist so wichtig wie der Verein !!! Immer das Geheule das ein ex Bayern Spieler jetzt da und da gut spielt bringt nix. Bayern hat mind. 15 sehr gute Spieler und mehr verträgt meiner Meinung nach auch kein Verein. Allerdings habe ich auch so ein Gefühl, dass es zwischen JN und der Mannschaft bzw. einem Teil nicht so harmoniert. Jedenfalls ist noch alles offen, schauen wir mal was der Dienstag bringt. Achja und nicht vergessen ein eindeutiger Elfmeter wurde uns auch noch verwehrt. Ob wir den gemacht hätten steht auf einem anderen Blatt, aber was muss denn noch passieren ? der knallt seinen Ellbogen dem anderen ins Gesicht, dass er blutet ........ Aber auch klar wenn das Spiel "normal" läuft hätte Bayern mit einer 4:1 Packung die Heimreise antreten müssen. Da war schon einiges Pech und unvermögen beim gegnerischen Abschluss vorhanden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.