Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6711  
Alt 27.01.2021, 20:37
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Harte Zeiten für Infektionen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich setze einen "GRÜNEN" (100 Euro). Wir laufen im Frühjahr und Winter 22 mit Masken!
Ich fürchte da muss ich mich anschließen.


Zu den steuerlichen Aspekten müsse was getan werden, mir ist da noch nichts bekannt.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #6712  
Alt 27.01.2021, 21:35
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Harte Zeiten für Infektionen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weiß jemand steuerlich Bescheid, können bei Bestätigung des Unternehmers Anschaffungen für Mobiliar, und Telekommunikation steuerlich geltend gemacht werden? Von dem daily Fünfer mal abgesehen. Was geht noch? Steuerliche Beteiligung an meinem WLAN?
Konkrete Regelungen bzw. Ausführungsbestimmungen gibts da noch nicht, alles mehr oder weniger nur Ankündigungen (sagt mein Steuerfuzzi).

Was Du aber in Hinsicht auf "Steuerliche Beteiligung an meinem WLAN?" machen könntest:
Gib der Steuerfahndung das WLAN-Passwort und ich garantiere Dir, die beteiligen sich sofort ... ...
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt

Geändert von BlindesHuhn (27.01.2021 um 21:43 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert
Mit Zitat antworten
  #6713  
Alt 27.01.2021, 21:46
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Harte Zeiten für Infektionen

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Vor wenigen Wochen haben wir zumindest die Auskunft von unserem Steuerberater bekommen, dass über die Anschaffung von Einrichtungsgegenständen (z.B. Schreibtischstuhl) in der Privatwohnung durch den Arbeitgeber noch nicht entschieden ist.
Da wird es noch viel Arbeit für den BFH geben. Jeder wird seinen Vorteil suchen, Ärger und Diskussionen sind vorprogrammiert.

Zum Great Reset: das hat mit Verschwörungstheorie nichts zu tun. Schwab hat seine Punkte dargelegt und man wird sehen was davon umgesetzt wird.
Mit Zitat antworten
  #6714  
Alt 27.01.2021, 22:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Harte Zeiten für Infektionen

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Gib der Steuerfahndung das WLAN-Passwort und ich garantiere Dir, die beteiligen sich sofort ... ...

Du meinst die hätten das nicht schon längst? (z.B. von der NSA zurückgekauft, oder so)



by the way, hab heute auf fb schon wieder eine Werbung für ein headset bekommen, schnallen die Deppen nicht das ich schon eins gekauft hab?

HALLO! AUFWACHEN, ich brauch keine zwei headsets! Maaann!
Die wichigsten Dinge wissen sie nicht, mein Gleitgel wird knapp, wenn der Analtest kommt steh ich blank da, das wäre doch mal ein Werbevorschlag. Wenn ich morgen solche Werbung bekomme, weiß ich, sie lesen bei TT news mit!!


Amen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6715  
Alt 27.01.2021, 22:40
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Harte Zeiten für Infektionen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
, wenn der Analtest kommt steh ich blank da, !

Dafür muss man doch blank dastehn, oder ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #6716  
Alt 28.01.2021, 01:24
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Der Analtest klingt eigentlich nach Satire.

Apropos Passwörter unnd Datenschutz:
Corona und massenhafte Überwachung
Mit Zitat antworten
  #6717  
Alt 28.01.2021, 07:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Harte Zeiten für Infektionen

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Da wird es noch viel Arbeit für den BFH geben. Jeder wird seinen Vorteil suchen, Ärger und Diskussionen sind vorprogrammiert.
man könnte doch mal Solidarität zeigen (statt dass man sie nur einfordert....), indem man auf solche Vorteile verzichtet.
Der ganze Quatsch wird teuer genug
Mit Zitat antworten
  #6718  
Alt 28.01.2021, 07:56
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Apropos Passwörter unnd Datenschutz:
Corona und massenhafte Überwachung
Bei mir schrillen da auch die Alarmglocken.

Wenn der Geist erst mal aus der Flasche ist, dann werden die Daten "natürlich" auch für "schwere Verbrechen" genutzt. Diese "Schwere" sinkt dann natürlich in Tagesturnus rapide ab, weil es ja so praktisch ist. Und wer nichts zu verbergen hat ...

Interessanterweise steigen die Anzahl der nicht-öffentlichen Beschlüsse und Schriftstücke unserer Volksvertreter kontinuierlich an. Auch weitreichende Verträge und Abkommen werden immer häufiger vor dem Souverän (also uns )versteckt. Das liegt natürlich nicht daran, dass man was zu verbergen hätte, sondern weil es sicherheitsrelevant ist und die böse Terroristen ja immer mitlesen.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #6719  
Alt 28.01.2021, 07:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Harte Zeiten für Infektionen

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Dafür muss man doch blank dastehn, oder ?

Am besten blitzblank


Nee, frag da mal die Leute die sich mit Arschl****** auskennen oder welche sind, z.B. Jimih, der kennt sich aus, der ist zwar keins, aber er kennt sich zweifelsohne aus. Und sonst gibts ja durchaus ein paar A*********** die man fragen könnte ....



Satire? Es kam nicht vom Postillion!


Egal ... ich bin noch in der Eingewöhnungsphase, ist nicht einfach Fan eines Drittligisten zu werden, vor allem nicht wenn man vorher Fan eines Bundesligisten war, dann Fan eines Zweitligisten .... da ist auch auf den "schönsten" Analtest geschissen.
Ich hoffe ja noch das Corona die Liga rechtzeitig abbricht, und die aktuelle Tabellelage zur bewertung herangezogen wird
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6720  
Alt 28.01.2021, 07:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Bei mir schrillen da auch die Alarmglocken.

Wenn der Geist erst mal aus der Flasche ist, dann werden die Daten "natürlich" auch für "schwere Verbrechen" genutzt. Diese "Schwere" sinkt dann natürlich in Tagesturnus rapide ab, weil es ja so praktisch ist. Und wer nichts zu verbergen hat ...

Aber besser als dreimal in den Rücken schießen, oder?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77