Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6721  
Alt 21.04.2014, 07:42
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hi
An was lag es gestern?
Warum?
Unglaublich!

1 Halbzeit war ok.Den klaren Elfmeter vergessen wir einfach.
Für mich spielentscheidend war im nachhinein:
Kiotake oder Drimic müssen gleich nach der Halbzeit in der Szene als beide
frei vor Leno sind das Tor machen. Das müssen sie machen!!!!!!!!!!!!!!!
Fast im Gegenzug das blöde 1:2(Frantz???).
Die nächsten 30 Minuten stellt sich Leverkusen hinten rein,wartet auf Konter.
Wir haben keine Mittel gegen Tiefstehende Mannschaften(Spieler.... im Moment).Wir können nur kontern,oder den Ball erkämpfen im Mittelfeld wenn Mannschaften in der Vorwärtsbewegung sind,dann sind wir gefährlich.


Genau,Haargenau wie Leverkusen, so hätten wir Agieren können.Zumal Leverkusen bei Rückständen fast immer den Faden verliert und abkackt.

Den Rest vergessen wir.

Zu Verbeek:
Seit einigen Spielen nicht mehr mein Freund
8 Spiele /7 Niederlagen
Das sah alles nicht schlecht aus,auch im der Vorrunde schon war ein Konzept zu erkennen.Anfang Rückrunde fing auch gut an.Begeisternder Offensiv Fussball,da war manchmal sogar Spielerische Klasse zu erkennen.
Aber:
Hat der Gute Mann eigentlich mitbekommen das die Hälfte seiner Spieler ,mit denen er diesen Fussball spielte,verletzt sind????????????
Da kann man nicht gerade mal ein paar Bubis reinwerfen und so offensiv weiterspielen.Wie oft,wie oft habe ich gesagt,die Bälle werden zu leicht im Mittelfeld verloren,zumal wenn schon alles nach vorne rennen..sollen...
Ohne Absicherung für unsere Abwehr.Abwehr?????
Klar hatte er keine Alternativen an Spielern,aber am Spielsystem hätte ich einiges anderst gemacht.

Abstiegskampf,scheiß auf das Schön gespiele,das haben wir jetzt lange genug gemacht, ohne Erfolg!!!Nur Punkte zählen,sonst nichts,garnichts.

Ich geh ja auch nicht Arbeiten ohne bezahlt dafür zu werden,das kann ich eine Weile machen aber irgendwann bleibt die Küche kalt,also muss sich was Ändern.

Wenn wir in Mainz so spielen dann reichen keine 4 Gegentore..

Peter:Hab mir Sorgen gemacht gestern Abend,hast du dich beruhigt?

Schönen Feiertag

Geändert von klabusterbärle (21.04.2014 um 07:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6722  
Alt 21.04.2014, 08:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen


... Da kann man nicht gerade mal ein paar Bubis reinwerfen ...
Und was soll er Deiner Meinung nach tun ?

Gleich aufgeben und wegrennen ?
Selber spielen ?
Bader spielen lassen ?
Die superschlauen Zuschauer spielen lassen ?
Seine Namen tanzen und hoffen das es dafür Punkte gibt ?
Nen Flunsch ziehen und auf das Mitleid der Gegener hoffen ?

GINCZEK
PETRAK
CHANDLER
NILLSON
HASEBE
GEBHART
FEULNER
CAMPANA (viele Spiele verletzt)
FRANTZ (lässt sich seit 4 Wochen fit spritzen)
PINOLA (zwischendurch gesperrt für nix)
POGATEZ (etliche Spiele verletzt)



Das ist alles Verantwortung die Bader und Verbeek zu tragen haben ?

Alles klar.

Was willste mit dem Rest anfangen .... kämpfen ? Mit Angha ? Mit Stark ? Mit Kiotake ? Mit Plattenhardt ? Oder besser mit Mak, Pekhart, Dabanli ? Oder doch die U23 ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6723  
Alt 21.04.2014, 09:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Zu Verbeek:
Seit einigen Spielen nicht mehr mein Freund
Du hast alles auf den Punkt gebracht.

Wir zahlen die Rechnung für die verfehlte Kaderplanung 2013/2014. Dafür ist Bader verantwortlich. Führe ich als ABTL unsere Firma ins Tal der Niemanns losen, dann werde ich gefeuert oder wenn ich einen Funken Stolz in mir trage kündige ich freiwillig. Genau das erwarte ich von Bader, der sportlich seine Unfähigkeit zum widerholten Male dargestellt hat. Ich habe die Nase voll von Verpflichtungen der Marke Fallobst, welche in anderen Vereinen ausgemustert wurden und dann ausgerechnet bei uns den Unterschied ausmachen sollen, hat ja wieder einmal prima geklappt, ihre Nachverpflichtungen, Herr Bader.

Wir zahlen die Rechnung für Verpflichtung von zwei Trainern, die keinerlei Qualifikationen hatten, jemals einen Bundesligisten im Abstiegskampf trainieren zu können. Verantwortlicher hierfür, natürlich Herr Bader.

Wir zahlen die Rechnung für unsere eigene Unsportlichkeit und Unfairness, ich erinnere mich auch heute noch ungern an Hobbe. Die Schiedsrichter wissen eben, wie man mit solchen Angelegenheiten umzugehen hat.

Wir zahlen die Rechnung für einen Herrn Verbeek, der mit seinem Starrsinn nicht fähig ist mit dem Vorhandenen das Bestmögliche herauszuholen. Unser Spielsystem ist ein WITZ!!!! Oder eine Freude für jeden Gegner, die schon mit Blindenbinde gegen uns antreten können, weil sie genau wissen, wie leicht es ist, so ein System knacken zu können. Auch hier gilt, im Abstiegsfalle weg mit Verbeek!!

Nach sicherlich vorhandenen Unmut weiß ich aber auch, wie ich mit solchen Dingen umzugehen habe. Denn als VERLIERER gratuliert man anständig den "menschlichen Bekannten/Freunden" aus der Westvorstadt, von denen ich nun doch schon drei Stück kenne , denn die haben alles richtig gemacht 2013/2014.

Der Glubbfan dagegen bekommt die Höchststrafe:

- Trippelverteidigung der Bauern .... jetzt muss ich schon auf Real oder Doffmund hoffen, mir wird grad schlecht

- Aufstieg der Westvorstadt

- Eigener Abstieg in die Liga der Namenlosen

- einen Herrn Bader, der selbstverständlich nicht gehen wird und mir verklickern will, wieso ich im nächsten Jahr in der Liga der Namenlosen wieder eine DK kaufen soll, weil da wird ja dann alles besser unter seiner Führung, mir wird grad scho widä schlechdddd

- einen Trainer mit total geilen Spielsystem, aber ohne Bunnggddnnn

DANKE HERR BADER!!!!!!!!

Hubbl, ich bring die vier von dir bestellten Karten gegen Hannover mit, wir treffen uns wie gewohnt im Icetiger Biergarten. Mit dra im Weckla Steuerhinterziehungswörschdn und einem Becher unausstehlichen Bieres in der Hand. Und schimpf mich nicht nach dem Spiel, ich habe dir gesagt und dich gewarnt, dass du mit Bestellung einen 3-stelligen Eurobetrag in der Pegnitz versenkt hast :-( Bring etwas Zeit mit, dann gehen wir nach dem Spiel wenigstens noch etwas aufs Volksfest, da kann man tatsächlich dann auch mal ein vernünftiges Bier trinken, nimm aber auch ein paar weitere hundert Euros mit, das Bier ist nicht gerade preiswert :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (21.04.2014 um 09:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6724  
Alt 21.04.2014, 09:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.254
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schade, aber ich denke, das wars. Dann halt Deby gg. Sechzig, das werden dann wohl sicher zwei Dreier werden. Im Gegensatz zu Sechzig ist m.E. der Club noch intakt u. nicht abhängig von einem undurchsichtigen "Investor", der irgendwann sein Spielzeug weiter verschenkt.
Mit Zitat antworten
  #6725  
Alt 21.04.2014, 10:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Schade, aber ich denke, das wars. Dann halt Deby gg. Sechzig, das werden dann wohl sicher zwei Dreier werden. Im Gegensatz zu Sechzig ist m.E. der Club noch intakt u. nicht abhängig von einem undurchsichtigen "Investor", der irgendwann sein Spielzeug weiter verschenkt.
Lass mal schauen, sind die Löwen echt noch schlechter als Sandhausen, dass wir eine Chance auf einen Dreier haben würden??

SV Sandhausen - Marktwert 9.950.000 Euro - Tabellenplatz 7 aktuell
TSV 1860 München - Marktwert 15.525.000 Euro - Tabellenplatz 10 aktuell

1.FC Nürnberg -Marktwert 54.450.000 Euro

Nun gut, könnte klappen wenn ich nicht schon in dieser Saison erfahren hätte , dass 54 Mille nicht mal gegen 10 Mille ausgereicht haben ...... und meine Herren, da hatten wir noch lange nicht so viele Verletzte .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6726  
Alt 21.04.2014, 11:33
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 59
Beiträge: 437
Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Lass mal schauen, sind die Löwen echt noch schlechter als Sandhausen, dass wir eine Chance auf einen Dreier haben.
Leider ja
__________________
Einmal Löwe, immer Löwe
Mit Zitat antworten
  #6727  
Alt 21.04.2014, 14:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Heute war "Auslaufen" beim Glubb! Das hat man sich aber verdient
Die nächsten beiden Tage sind trainingsfrei ........ des hat man sich aber verdient wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssss?????????????????????

Ham die noch alle Tassen im Schrank ????

Und es kommt noch besser:
Soeben untersagt Bader ........ Gertjan Verbeek öffentlich bei sky die Rückendeckung für die nächsten drei Spiele. Es müssen erst noch Gespräche geführt werden und man wird sehen, ob man noch gemeinsam Reizpunkte setzen kann ..... obwohl Bader GV auch für die 2. Liga als möglichen Trainer sieht?????????????????????????

Ich sag nur, man sieht wieder mal die ganze Unfähigkeit eines Sportvorstandes namens Bader in diesen Worten

Ich empfehle jeden FCN - TV Zuschauer mal dringend, dieses Interview auf sky zu sichten, da werdet euch geholfen ......

http://www.clubfans-united.de/kurzme...r-disposition/

Unmöglich, unglaublich! Bader raus!!!!!!

Noch eine klasse Geschichte, welche wohl perfekt die aktuelle Situation wiederspiegelt. Gestern sollte ich für Hubbl 4 Karten vor Ort kaufen. Was bedeutet, rein in den Service Center, Karten kaufen, raus und aufs Spiel freuen (so steht es ja überall im Internet). Nicht so beim Glubb. Innerhalb des Service Center weiß nämlich kein Verkäufer/in, an welcher der 4 Kassen man überhaupt Karten kaufen kann. Als die dritte Verkäuferin sagt, "an der Kasse da hinten" stellt man sich dann natürlich brav und artig in die Schlange und wartet ab, bis man dran ist. In der Schlange vorne angekommen, dann die ernüchternde Aussage: "Heute gibt es hier keine Karten zu kaufen, nur an den Stadionkassen außerhalb" die Antwort des netten Herren. An den Stadionkassen angekommen weiß man vom Kartenvorverkauf gegen Hannover natürlich auch nichts, "entweder im Service Center oder über das Internet" sollte man doch Karten kaufen. Mit leicht hochroten Kopf erspähe ich meinen alten Freund und Fan - Koordinator Jürgen Bergmann. Der kann die Aufregung nicht verstehen, im Service Center gäbe es doch Karten Und dann noch der Zusatz, dort wirst du sicher freundlich bedient. Wow, gut das meine Frau dabei war, sonst hätte ich nun wohl einen Kumpel weniger .....

Ich gebe zu, danach habe ich aufgegeben und gemütlich die Karten am Abend im Internet bestellt, natürlich mit 5 Euro Versandpauschale ..... man weiß ja nie, für was man das Geld noch braucht .......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (21.04.2014 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6728  
Alt 21.04.2014, 17:55
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und was soll er Deiner Meinung nach tun ?

Gleich aufgeben und wegrennen ?
Selber spielen ?
Bader spielen lassen ?
Die superschlauen Zuschauer spielen lassen ?
Seine Namen tanzen und hoffen das es dafür Punkte gibt ?
Nen Flunsch ziehen und auf das Mitleid der Gegener hoffen ?

GINCZEK
PETRAK
CHANDLER
NILLSON
HASEBE
GEBHART
FEULNER
CAMPANA (viele Spiele verletzt)
FRANTZ (lässt sich seit 4 Wochen fit spritzen)
PINOLA (zwischendurch gesperrt für nix)
POGATEZ (etliche Spiele verletzt)



Das ist alles Verantwortung die Bader und Verbeek zu tragen haben ?

Alles klar.

Was willste mit dem Rest anfangen .... kämpfen ? Mit Angha ? Mit Stark ? Mit Kiotake ? Mit Plattenhardt ? Oder besser mit Mak, Pekhart, Dabanli ? Oder doch die U23 ?
Hi
Meine,nur meine Meinung Ok?

Zu:
Frage 1:Was soll Verbeek tun?

Nicht immer wie schon seit 10 Spielen (wenn auch jedesmal mit verschiedenen Spielern,verletzt ,gesperrt usw)mit der gleichen Taktik spielen.
Lustig:Auswärts wie Daheim egal,mit welchen Leuten,der Club spielt munter drauf los,Offensiv,die meisten Ballkontakte usw...Am Anfang waren die Gegner verdutzt,überrascht,ging ja auch 2-3 Spiele gut.Aber selbst der.....von...weiß inzwischen das der Club nur einen Stürmer hat.Das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten ist.Die Hälfte der Stammspieler verletzt sind und nicht ersetzt werden können.Die Passgeber aus dem Mittelfeld,unteres Bundesliganiveau haben max.Die Abwehr: verletzt,gesperrt,unfähig,unerfahren,verunsichert...

Logisches Denken als Gegnerischer Trainerso würde ich es auch machen),ganz leicht zu durchschauen.
OK
Super,wenn die immer so kicken ,schön.
Also;Drimic so gut es geht zustellen.Den Club kommen lassen,warten auf den Abspielfehler im Mittelfeld,und der kommt immer,!!!dann in Tore ummünzen.Da alle vom Club im Vorwärtsgang sind und die Abwehr jetzt ohne Sicherung ist.Leichtes Spiel.
Falls der Club führen sollte,auch nicht schlimm,die spielen so weiter(Hannover,Freib.....),.ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt.
Und wenn sie hinten liegen wirds noch einfacher.Nur so weiter spielen lassen.

Fakt:
So kannst du ab und zu mal spielen,Überaschungs,Verzweiflungs oder was weis ich welchen Effekt versuchen zu nutzen,aber nicht immer den gleichen Rotz kicken.
Ich würde versuchen "nicht" zu Mauern,das können wir nicht,aber die Devensive vermehrt stärken.Ich weiß wir haben nicht viel Auswahl.Aber ob sie nun vorne Fehlpässe spielen oder hinten Dicht halten,abgrätschen usw ist ein Unterschied.Mit unserem Kampfeswillen,mehr haben einige leider nicht,,die Spiele solange es geht offen halten.Dann macht vielleicht der Gegner,weil er muss(zB Leverkusen)auch mal einen Fehler.Dann kommt Drimic ins Spiel wenn "wir"(nicht der Gegner) den Ball erobert haben,mit steilen Pässen.

Führen "Wir":
Kontrollierte Offensive nennt man das,einen Sieg nach Hause bringen,miteinem Punkt zufrieden sein,nicht Hirnlos weiter ins verderben rennen wie so oft.
Diese Pünktchen fehlen uns,jetzt.!!!!!!!!!
Genau diese.


Zu
Frage 2:Aufgeben-Wegrennen

Es ist zu spät,der VB spielt das so zu Ende egal wie es ausgeht
Der Ändert nichts.

Zu Frage 3,4,5 Selber,Bader oder Zuschauer spielen lassen.

Lieber nicht
OderPeter wärste bereit

Zu Frage 6,7 Tanzen,Flunsch ziehen,Mitleid hoffen

Bringt leider alles keine Punkte

Zu Frage 8 Verbeek und Bader Verantwortung tragen

Leider ja.Natürlich waren unglückliche Umstände dabei,sehr unglückliche,die wir alle kennen.
Mir fallen nurnoch derStadionsprecher und die zündelnden Ultras ein die man auch noch verantwortlich für die jetzige Situation machen könnte.
Wen außer den Beiden?????
Sie hatten das "Schiff" aus dem Sturm wieder in scheinbar sicheres Gewässer geführtaber die Stromschnellen vor dem Wasserfall nicht beachtet.

Wolle sieh es locker
War nur ein Teil meiner Meinung
Finde deine Beiträge Sachlich und Fachlich gut.Meistens

Schluss jetzt.

Gruß Hubbl
Mit Zitat antworten
  #6729  
Alt 21.04.2014, 18:04
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was ist ein Flunsch
Sowas gibt es im "Badner Land" nicht.
Noch nie gehört.
Kann der was?
Dann nehmen wir Ihn mit ins Boot.
Mit Zitat antworten
  #6730  
Alt 21.04.2014, 18:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hubbl, das Ding wird zum Klassiker für alle Zeiten in diesem Thread.
Dieser Eintrag bringt uns sicher wieder 10000 Klicks!
Der Hammer ich hät's nicht besser schreiben können

Muss aber noch eine Original SMS eines Nürnberger Freundes, wohnhaft nahe der Nörmbärcher Burch hier rein kopieren:

Sch... Bader! Ich sag seit Jahren dass der Knallde.. weg muss. Wie kann man nur so eine Schei.. im TV reden. Wer soll bei so einen Mist jemals wieder als Trainer bei uns arbeiten wollen. So lange dieser Trot... da ist, kommt nicht mal mehr ein Loddar Mattaus :-) :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (21.04.2014 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77