|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
20% sind zwar erschreckend, aber ein Grossteil hat aus der Vergangenheit gelernt ! P.S.: Du hast vergessen den G R noch irgendwie einzubauen ! :-)
|
||||
|
||||
Ähnliches hat Glücksball schon vor einem Jahr behauptet.
Und irgendwie, sind seine Worte schon in Schall und Rauch aufgegangen. "Die werden nie ...... blablabla!" Wenn im Moment nur im kleinen Kreis, so wird der Kreis dennoch immer größer werden. Dafür sorgt schon die schlimmste Regierung der deutschen Geschichte nach dem zweiten Weltkrieg. Da muss ich gar nicht dazu tun, träumen auch nicht, wenigstens nicht davon, denn das ist ein Selbstläufer, wenn du weißt, was das ist Und 2024 gibt es die ersten Regierungsverantwortungen für die AfD. Das werden auch Dampfplauderer wie du nicht stoppen Und um den Frank herum, wird es langsam richtig kuschlig hahahahahaha
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2023 um 07:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Bund, habe ich geschrieben. Dazu stehe ich. Wenn die Union da eine "Wende" macht, vernichten sie sich selbst. Das ist den meisten in der Union auch klar.
Schlimm, wenn irgendein Bundesland im Osten dem Wahnsinn und Defätismus anheim fällt. Aber das ist für mich schon eher zweitrangig. In Bayern hat die AfD ja sowieso keine Chance, gell?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, wenn du das so meinst. Land schließt du ja damit schon aus Land ... verändert aber auch unser politisches Miteinander. Das ist dir sich auch bewusst. Denn da gibt es so einen Rat ... aber besser, lass mär des! Denn ... wir kommen da gemeinsam eh nie auf einen faulenden, grünen Zweig
|
||||
|
||||
Natürlich nicht.
Und als ständiger Leser meiner Beiträge weißt du auch, dass ich noch nie was anderes behauptet habe. Ich habe die Wahl schon längst als "entschieden" bewertet. Und das ist sie auch. In BY sind die Roten aber unter 10% und die Gelben fliegen wohl komplett raus. Es gibt für mich im Moment fast täglich einen Grund zum feiern. Es ist einfach nur erschreckend, wie meine einstige, Jahrzehnte lang gewählt Lieblingspartei durch absolute Vergeßlichen und Kommunisten zerstört wird. Eine NF ist das Spiegelbild dessen, wieso eine derartige Partei über viele Jahre hinweg in der Versenkung verschwinden wird. Wie sagt der K. so gerne, der Deutsche hat das auch schon lange erkannt, der BYär hat nicht so lang dazu gebraucht hahahaha
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2023 um 08:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zu warm. Es ist Klimawandel!
|
||||
|
||||
Dem Menschen, der hier meint, immer alles besser zu wissen (was er wie oft bewiesen nicht tut) als alle hier schreibenden User, ihm auch noch wirr zu machen, macht mich schon fast richtig stolz
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2023 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nancy Nancy ... gut das von oben herunter mancher seiner schützende Hand über dich hält. Für mich gehörst du einfach "fired".
Ministerpräsidentin in Hessen ... das wird wohl nichts. Obwohl ich mich über unsere Nachbarn und deren Umfragen wundern muss. Armes Hessen :-) https://www.nius.de/Politik/faeser-s...7-41270dfc626c
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2023 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da scheint, dass du da ein großes Talent hast, ist ja nichts Unehrenwürdiges. Dein Vater hatte dich mir gegenüber so mal beschrieben.
Geändert von Matousek (08.09.2023 um 13:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|