|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
ja.....trägt zumindest tibhar-sachen genauso wie ovtcharov, süß und baum
|
|
|||
|
|||
Als er mal kurz an mir vorbeilief konnt ich nur den schwarzen Belag erkennen, das war ein Tenergy.
|
|
|||
|
|||
Was spielt eigentlich Ingo Voss?
|
|
|||
|
|||
Holz: Power T8
VH: Giant Dragon Maxspin RH: Giant Dragon Extspeed |
|
|||
|
|||
TTS Borsum in der 2. Liga Nord mit:
Amsussen Boll Spirit T 05 Lohse: Kiso V II Tenergy 64 / 25 Pietkiewicz Keyshot Light Tenergy?! Sternal Gergely T 05 Matthias Boll ALC T 05 Contreras Amsir Holz Acuda S 1 ?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Asmussen also wieder mit Spirit.....letztes Jahr wars noch das ALC was ist ein Amsir-Holz? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Amsir ist eine Tischtennismarke, die mittlerweile pleite ist. Das Holz, das Contreras spielt, soll dem ALC ähneln. Ansonsten war beim Top 48 folgendes zu beobachten: Dickhardt Boll Spirit und Tibhar Beläge Rosalia Stähr Boll Spark Beläge wahrscheinlich T05 + Feint Long 3 Müller Holz sah aus wie ein Photino Mu Hao Genius auf VH Qui Liang BTY Boll ZLC David Steinle Boll Spirit Thomas Brosig Keyshot Light Sascha Nimtz Mizutani 2 Mal T05
|
|||
|
|||
Ultra-kurzfristig wegen Blase auf Belag, normalerweise Tibhar Karas mit zweimal Genius
|
|
||||
|
||||
AW: Welches Holz hat Timo Boll vor dem Spirit gespielt?
Aber irgendwie ist dabei mein Post verschwunden...
Boll hat doch scheinbar vorher ein altes Overdrive gespielt, mit 2x Sriver (EL?, FX?). Arylate Carbon kam bei ihm wohl später. Steht glaube ich auch so im Was spielen die Profis Thread. |
|
|||
|
|||
Hat aber gut geklappt mit dem Spirit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.