Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2014, 18:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Leider ja
In Licha 2 griech mer also dich jezäd a noch in unser Forum dann is äs die Sach wärd
Alt 21.04.2014, 18:54
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Heute war "Auslaufen" beim Glubb! Das hat man sich aber verdient
Die nächsten beiden Tage sind trainingsfrei ........ des hat man sich aber verdient wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssss?????????????????????

Ham die noch alle Tassen im Schrank ????

Und es kommt noch besser:
Soeben untersagt Bader ........ Gertjan Verbeek öffentlich bei sky die Rückendeckung für die nächsten drei Spiele. Es müssen erst noch Gespräche geführt werden und man wird sehen, ob man noch gemeinsam Reizpunkte setzen kann ..... obwohl Bader GV auch für die 2. Liga als möglichen Trainer sieht?????????????????????????

Ich sag nur, man sieht wieder mal die ganze Unfähigkeit eines Sportvorstandes namens Bader in diesen Worten

Ich empfehle jeden FCN - TV Zuschauer mal dringend, dieses Interview auf sky zu sichten, da werdet euch geholfen ......

http://www.clubfans-united.de/kurzme...r-disposition/

Unmöglich, unglaublich! Bader raus!!!!!!

Noch eine klasse Geschichte, welche wohl perfekt die aktuelle Situation wiederspiegelt. Gestern sollte ich für Hubbl 4 Karten vor Ort kaufen. Was bedeutet, rein in den Service Center, Karten kaufen, raus und aufs Spiel freuen (so steht es ja überall im Internet). Nicht so beim Glubb. Innerhalb des Service Center weiß nämlich kein Verkäufer/in, an welcher der 4 Kassen man überhaupt Karten kaufen kann. Als die dritte Verkäuferin sagt, "an der Kasse da hinten" stellt man sich dann natürlich brav und artig in die Schlange und wartet ab, bis man dran ist. In der Schlange vorne angekommen, dann die ernüchternde Aussage: "Heute gibt es hier keine Karten zu kaufen, nur an den Stadionkassen außerhalb" die Antwort des netten Herren. An den Stadionkassen angekommen weiß man vom Kartenvorverkauf gegen Hannover natürlich auch nichts, "entweder im Service Center oder über das Internet" sollte man doch Karten kaufen. Mit leicht hochroten Kopf erspähe ich meinen alten Freund und Fan - Koordinator Jürgen Bergmann. Der kann die Aufregung nicht verstehen, im Service Center gäbe es doch Karten Und dann noch der Zusatz, dort wirst du sicher freundlich bedient. Wow, gut das meine Frau dabei war, sonst hätte ich nun wohl einen Kumpel weniger .....

Ich gebe zu, danach habe ich aufgegeben und gemütlich die Karten am Abend im Internet bestellt, natürlich mit 5 Euro Versandpauschale ..... man weiß ja nie, für was man das Geld noch braucht .......
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...=3490755340001

ähmmmmm Bedder du wast scho wer Schuld is gel?
Hätsd lieber öfder a mol af mi ghorcht du Dauerkardengänger
Nix für ungoud mei Freund > bin dann amol wech.
Urlaub machen
Alt 21.04.2014, 20:43
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich war schon immer an allen Schuld :-) Martin, kann damit gut Leben :-)

Schönen Urlaub Chefe!!!!!
Alt 22.04.2014, 15:28
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die trauen sich das auch noch auf die Homepage zu setzen:

MITTWOCH
Chef-Trainer Gertjan Verbeek lässt heute um 15 Uhr trainieren und schwört die Mannschaft auf das kommende Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 ein.
(Quelle: www.fcn.de)

Sonntag - Während des Spiels auslaufen
Montag - frei
Dienstag - frei
Mittwochvormittag - frei
Mittwochnachmittag - Einschwören!

Was ein Fan dabei denkt - eigentlich echt ein wenig egal!
Jetzt fehlen selbst mir tatsächlich die Worte!

Geändert von misteruniversum (22.04.2014 um 19:24 Uhr)
Alt 22.04.2014, 15:55
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade noch gesichtet:
http://www.clubfans-united.de/kurzme...hatten-voraus/
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...3592.bild.html
http://www.clubexpertenforum.com/new...raenkisch.html

Geändert von misteruniversum (22.04.2014 um 19:32 Uhr)
Alt 22.04.2014, 21:42
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.nordbayern.de/sport/1-fc-...ende-1.3594854

Als weiterer Kritikpunkt gilt die hohe Intensität des Trainings und vor allem die letztlich wohl kontraproduktiven Einheiten im Kraftraum. Die Mannschaft, so war zu hören, sei „mental und körperlich komplett bei Null“. Ein Eindruck, den Auftritte wie gegen Frankfurt (2:5), Freiburg (2:3), Wolfsburg (1:4) und Leverkusen (1:4) bestätigten: Da brach ein seltsam kraftlos wirkender Club stets in der zweiten Hälfte ein. Und nicht wenige Spieler munkeln, dass auch die ungewöhnliche Häufung von Knieblessuren und muskulären Problemen mit auf eine schlecht dosierte körperliche Belastung zurückzuführen sei.
Alt 22.04.2014, 22:07
registrierter Besucher

Das BADER SYSTEM zeigt neue Wege auf:

Quelle: FCN Aktuell!

Alle Zeichen stehen auf Abschied von Verbeek

Mehrere Medien, unter anderem hier nordbayern.de, sehen eine morgige Entlassung von Trainer Gertjan Verbeek als so gut wie sicher an.

Nach zahlreichen Gesprächen zwischen Martin Bader und Vertretern des Aufsichtsrats, Trainerstab und Führungsspielern scheint es, als sei die Kluft nicht zu überbrücken.

Im Bericht werden gleich vielfältige Gründe genannt, Verbeeks mangelnde Anpassung seines Systems an die Fähigkeiten der Mannschaft, mangelnde Kooperation bei unkonventionellen Reizsetzungen (Stichwort Kurztrainingslager), als auch das kräftezehrende Training mit vielen Kraftraumeinheiten werden hier unter anderem angeführt. Die Mannschaft, so heißt es in einem Zitat, sei „mental und körperlich komplett bei Null“, es wird sogar über einen möglichen Zusammenhang mit den zahlreichen Knieverletzungen spekuliert.

Auch im zwischenmenschlichen Bereich klingt nun nichts mehr nach eitel Sonnenschein: Von aus Angst vor dem Trainer verschwiegenen Verletzungen ist die Rede, einem „Klima der Angst und des Misstrauens“.

Letztendlich spricht Bader laut dem Bericht Verbeek auch ab, den Ernst der Lage richtig einzuschätzen, die beiden trainingsfreien Tage seien für ihn „vor einem ersten Endspiel gegen Mainz ein Signal, das ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann“, laut Bader müsse man, „ein Gefühl entwickeln, wie gefährlich unsere Situation ist, sonst kann ich in den entscheidenden Spielen auch nicht über den Punkt gehen“.

Alles in allem klingt das danach, als sei in dieser gesamten Konstellation ein Bruch entstanden, der innerhalb der letzten drei Spieltage nicht mehr zu kitten ist. Lasst uns hoffen, dass das der rettende Strohhalm ist, nach dem der 1. FC Nürnberg nun noch greifen kann.
Alt 22.04.2014, 22:09
registrierter Besucher

@ Bader - Befürworter, ganz ohne Häme:

Was sagt ihr nun dazu? Könnt mir ruhig wieder wie schon gewohnt eine um die Ohren klatschen. Dennoch sehe ich mich in meiner These bestätigt, dass BADER der Grund des ganzes Übels ist!!
Diese Stillosigkeit und Sinnlosigkeit im Umgang mit Medien und auch der aktuellen Situation, das geht nicht!!!!!

Was Mintal schreibt, oder kopiert hat wäre zumindest eine mögliche These, wieso, weshalb, warum das kraftlose Auftreten uns von Niederlage zu Niederlage führte. Was mich natürlich total stört, dass wieder einmal der Mannschaft ein Schutzschild vorgeschoben wird.

Trotzdem sehe ich selbst unter diesen Umständen die letzte Chance, einen anderen Trainer für die letzten drei Spiele einzusetzen, um womöglich doch noch die Chance zu erhalten, die Relegation zu erreichen ...... Verbeek die letzten drei Spiele = 0% Chance auf nur einen Punkt.

Ich bleibe gerade bei dieser Situation jetzt aber zu 100% dabei, Abstieg = verbunden mit totaler Erneuerung des Vereins mit sportlicher Leitung und Mannschaft.

Hammer die Einzelkommentare unter diesem Bericht:

http://www.bild.de/sport/fussball/ge...6598.bild.html

Nicht böse sein Jungs, ihr habt meine Meinung lange als "EINZELMEINUNG" dargestellt. Manchmal solltet ihr mir vielleicht doch glauben ......

Geändert von Frei statt Bayern (22.04.2014 um 22:29 Uhr)
Alt 22.04.2014, 23:38
Selina0805 Selina0805 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Selina0805 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich mir nun fast eine Saison die Kommentare von "Frei statt Bayern" immer wieder mit kopfschütteln durchgelesen habe, muss ich auch mal was zum Besten geben. Bei den Kommentaren meint man dieser "Alleswisser" aus Unterfranken ist der geborene Sportmanager beim Club. Auch ich hab eine Dauerkarte und gehe seit über 35 Jahren zum Club und auch ich leide ohne Ende. Aber diese permanenten und vor allem in den meisten Fällen haltlosen Vorwürfe gegen Martin Bader die seit Monaten verzapft werden, gehen mir echt auf den Nerv. Du wirfst dem Bader vor, bei der Kaderzusammenstellung große Fehler gemacht zu haben und dies nicht nur in dieser Saison. Wenn du einen Kader zusammenstellst der in der Bundesliga um Platz 10-12 mitspielen kann und du siehst wie von "Abwehrtitan" die aufgeführten Verletungsprobleme von 7-8 Stammspielern, dann kann ein Verein wie der Club dies nicht ersetzen. Wenn soviel Pech und auch eine Portion Unvermögen (27 Alutreffer) dazukommen und auch viele Schiedsrichterentscheidung unglücklich waren, dann kommt in dieser Saison schon viel zusammen. Ich erinnere dich an deine Kommentare nach den ersten Siegen in der Rückrunde. "Super Trainer, Super Fussball, und jetzt ist wieder der Bader Schuld. Ich bin grundsätzlich ein Gegner von vorzeitigen Trainerwechseln und ich sah auch die Entlassung von Wiesinger skeptisch. Sie war aber unvermeidbar nach dem HSV Spiel. Auch die Spielidee von Verbeek finde ich grundsätzlich gut. Aber ganz sicher nicht mit dieser Mannschaft. Wenn ich gegen den Abstieg spiele, gibt es nur eine Taktik...stabile Devensive. Eine alte Weisheit, die aber immer noch stimmt lautet: Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr holt Titel bzw. bei uns den Nichtabstieg. Und wenn Verbeek heute entlassen werden sollte, dann finde ich die Entscheidung aus momentaner sicht einfach richtig. Auf viele Kritikpunkte habe ich gar keine Lust einzugehen, es sind einfach zu viele, die in der Regel weder Du noch ich noch ein anderer wirklich beurteilen können. Oder hast du ein Büro neben dem Büro von Bader und bist in die Tagesarbeit eingebunden? Du solltest dir mal überlegen wie der Verein vor Amtsantritt von Bader stand und wo er heute steht. Bader hat sicherlich auch Fehler gemacht, die macht aber jeder Manager und auch du und ich bei der Arbeit.
Alt 23.04.2014, 00:59
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach Informationen der "Bild" wird Nürnberg für die letzten drei Spiele auf einen "Retter" setzen. Möglich wäre wohl auch eine Interimslösung mit U-23-Coach Roger Prinzen und Co-Trainer Marek Mintal
Wie die Sachsen sagen ... "Nü das woars"

Das ist doch wohl ein schlechter Witz!?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »