|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
stimmt ja sogar; leider
aber je länger ich drüber nachdenke: ich bleib bei meinem "Unwort" nach Punkten hoffnungslos zurück gelegen, ehe man von ner (un)glücklichen Fügung profitierte ist ja nix ehrenrühriges aber auch einfach mal Fakt |
|
|||
|
|||
Gäbe durchaus weitere, geeignete termini
Ganz ehrlich ? Wer solche Flöten wählt dem kann nicht mehr geholfen werden. Ich glaube die halten uns tatsächlich für so blöd wie wir sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Kaffee dann ohne Koffein - nehme ich an Wolle scheint ja erhöhten Blutdruck zu haben |
|
||||
|
||||
gibt's denn Alternativen?
Du hast doch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, kommst vom Regen in die Traufe. Guck' dir zB den Trittin an. Ein Wi...ser vor dem Herrn (obwohl Bremer...) Der ist doch völlig unwählbar...arrogant bis zum Dorthinaus (siehe auch seine performance in Sachen KTzG) Schrecklicher Typ ich könnte jetzt weitermachen, aber das verbietet mir meine gute Kinderstube.... |
|
|||
|
|||
Ich sehe keine, weit und breit nicht ... armes Deutschland ... quo vadis ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
9 Milliarden Neuverschuldung u.a. für die Bildung und Altlasten des Herrn Rüttgers in einer gebeutelten und bevölkerungsreichen Region gegen das 100 Milliarden-Bankenrettungspaket (Das schon für so einige Boni der so erfolgreichen Bänker herhalten musste) der Bundesregierung sind ja wirklich ein Unding Nun gut, die Option einen Haushaltsplan vor Gericht zu zerren, ist nun weitläufig bekannt. Schaun wir doch einfach mal, wie die eingeläutete neue Taktiererei sich auf die Handlungsfähigkeit von Bund und Ländern in Zukunft auswirken wird. Was der eine Seite recht ist, wird der anderen Seite billig sein |
|
||||
|
||||
Ich bin ja nun kein Sozialist oder Kommunist, aber meine Ansicht seit den Urknall ist, dass Schlüsselindustrien und Versorgungsunternehmen zumindest in den Führungsebenen verstaatlicht sein müssten, auch wenn es teuer sein sollte.
Militär, Wasser, Strom, Gas, Schulen, Unis, Krankenhäuser, ÖPNV, Kindergärten usw. dürften nicht dem freien Spiel der Wirtschaft ausgeliefert sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies war natürlich unerhört, bodenlos, infam, wie da mit einem verdienten Minister und Heilsbringer in spe umge- sprungen wurde... _________________________________________ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Zocker an der Macht
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (16.03.2011 um 09:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|