Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6741  
Alt 23.04.2014, 07:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Klassisches Gebaren eines Vereins im scheinbar nicht zu stoppenden Abstiegsstrudel:

- ein kurzfristiges "Trainingslager" oder "freie Tage", beides soll "den Kopf frei bekommen"
- es gibt "freie Tage", der Trainer fährt nach Hause
- der Vereinsvorstand tagt
- die Spieler beschweren sich (hier wahrscheinlich dieselben Luschen über zuviel Training, die sich unter Wiesinger über zuwenig Training beschwert haben)
- die Presse bekommt Hinweise und stürzt sich gierig drauf
- ein "Retter" wird gesucht

Nichts neues im Profifußball - wozu also die Aufregung...

Zu der vereinzelten Badernoia hier sag´ ich nix mehr, mutet mir allzu badologisch an...

Der HSV kann schon mal für die Rele planen, der Glubb darf sich auf Sandhausen freuen. Gegen Hannover noch einmal Bundesliga gucken, das war´s dann...

Habe die Ehre!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6742  
Alt 23.04.2014, 08:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.690
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was meint ihr: Würde sich der HSV über einen Trainerwechsel in Nürnberg freuen oder nicht?

Wenn ihr Euch diese Frage beantwortet habt, wisst ihr, dass Betriebsblindheit immer schädlich ist!

Euer Trainer, über den ich meine Meinung 100pro geändert habe, ist vollkommen planlos, beratungsresistent und ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Und Bader hat sich irgendwann für Wiesinger entschieden und dann für den jetzigen. Und DAS müsste tatsächlich Konsequenzen haben.

Und wenn JETZT nicht versucht wird, die Liga zu halten, in dem es vielleicht doch nicht nur freie Tage gibt, dann ginge Bader vollkommen zurecht. Man kann Fehler machen, man muss sie zumindest aber korrigieren (wollen).

Gebe natürlich zu, dass das in Nürnberg hoffentlich so wie mit Balakow in Lautern abgeht. Am besten wäre aber für JEDEN HSV-FAN, dass der jetzige Trainer bleibt. Dann hätten wir die Reli sicher. Trotz EIGENER UNFÄHIGKEIT!

Bin schon wieder wech...

Edit:

http://www.t-online.de/sport/fussbal...r-verbeek.html

Shit!

Geändert von HSV (23.04.2014 um 09:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6743  
Alt 23.04.2014, 09:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Selina0805 Beitrag anzeigen
"Alleswisser" aus Unterfranken......
Was soll ich sagen, du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich bin ehrlich gesagt ein "Alleswisser", selbst mit Unterfranken hast du Recht.

Du bestätigst mich ja in deinem Kommentaren in 2 von 3 Fällen auch noch, ist doch eine super Quote. Wiesinger unumgänglich raus, sagte ich Wochen im Voraus (ca. vor 200 Seiten), das wir mit dem Trainer Verbeek Probleme bekommen werden, blättere ach was weiß ich ca. 100 Seiten zurück, da wirst du diesen Kommentar von mir finden, Schwups, schon ist er weg. Wieso, weshalb, ...... habe ich oft genug gesagt und mach keinen Sinn dir glaube ich nochmals zu erklären. Einzig und alleine im Falle Bader sind wir uns noch nicht einig, aber du bist eine Multitasking Frau, du wirst das auch noch lernen .... kein Problem. Das wir jetzt wieder das Gespött der Liga sind haben wir ausschließlich Herrn Bader zu verdanken. Das wir nach Abstieg wieder die Schulden aus der Vergangenheit haben werden, sollte dir auch nach gewisser Zeit klar werden. Ich war auch vor Bader schon in Rom als wir International spielten, ich war beim Pokalendspiel in Frankfurt, was soll ich sagen, war auch vor Bader. Der Mann ist überflüssig, so sehen es bereits sicher mehr als 50% der Glubbfans, du bist ja "LIVEGESCHÄDIGTE", du kannst mir nicht sagen, du hörst das anders.

Nichts für ungut, hoffen wir, die Entscheidung trägt Früchte, die nicht ich Alleswisser getroffen haben, sondern dein Herr Bader!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6744  
Alt 23.04.2014, 09:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Was meint ihr: Würde sich der HSV über einen Trainerwechsel in Nürnberg freuen oder nicht?

Wenn ihr Euch diese Frage beantwortet habt, wisst ihr, dass Betriebsblindheit immer schädlich ist!

Euer Trainer, über den ich meine Meinung 100pro geändert habe, ist vollkommen planlos, beratungsresistent und ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Und Bader hat sich irgendwann für Wiesinger entschieden und dann für den jetzigen. Und DAS müsste tatsächlich Konsequenzen haben.

Und wenn JETZT nicht versucht wird, die Liga zu halten, in dem es vielleicht doch nicht nur freie Tage gibt, dann ginge Bader vollkommen zurecht. Man kann Fehler machen, man muss sie zumindest aber korrigieren (wollen).

Gebe natürlich zu, dass das in Nürnberg hoffentlich so wie mit Balakow in Lautern abgeht. Am besten wäre aber für JEDEN HSV-FAN, dass der jetzige Trainer bleibt. Dann hätten wir die Reli sicher. Trotz EIGENER UNFÄHIGKEIT!

Bin schon wieder wech...

Edit:

http://www.t-online.de/sport/fussbal...r-verbeek.html

Shit!
Solider Kommentar, das musst du nicht weg sein. Einzige Änderung, wenn du es neutral betrachtest gehört dein Chaoten - Verein HSV genauso in Liga 2 wie der Glubb halt auch. Ich weiß es ist schwer, so etwas festzustellen, solltest du aber tun, denn dein Verein hat Minimum so viel Dreck am Stecken wie unserer. Und dafür darf dann eigentlich so eine konstant arbeitende Mannschaft wie Braunschweig nicht bestraft werden. Ich bin auf jeden Fall nicht böse, sollte der HSV und der FCN absteigen (ok, ich weiß, du ahnst schon, denke schon eher, der HSV ist nun nach unserem Trainerwechsel sicher weg ) und dafür Braunschweig die Klasse erhalten. Da wäre nach dieser Saison nur fair!!!!!

Aber "was ist schon fair" in unserem Leben ????
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6745  
Alt 23.04.2014, 09:45
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Alter: 32
Beiträge: 400
Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

der club wird die relegation schon packen so schlecht wie die hamburger sind.

vor allem sind die 3 punkte gg schalke sicher ;-)
__________________
Geht dich gar nichts an ob ich bei dir im Garten wohne!
Mit Zitat antworten
  #6746  
Alt 23.04.2014, 09:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.690
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Aber "was ist schon fair" in unserem Leben ????
Vor allem:

Wen interessiert "fair", wenn es um UNSERE Vereine geht...?

Natürlich hätte auch der HSV es verdient, den Gang mal antreten zu müssen. Aber ab der kommenden Saison ginge es dank der Initiative HSVPLUS wieder in eine ganz, ganz andere Richtung. Ginge. Denn der Erhalt der Klasse ist schon eine ganz, ganz kleine Voraussetzung dafür...!

Und DANN, so in 1,5 Jahren, hätten wir tatsächlich wieder eine nationale Konkurrenz zu den Bauern.

Meine Fresse, bin dem Träumen verfallen.
Mit Zitat antworten
  #6747  
Alt 23.04.2014, 09:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Vor allem:

Wen interessiert "fair", wenn es um UNSERE Vereine geht...?

Natürlich hätte auch der HSV es verdient, den Gang mal antreten zu müssen. Aber ab der kommenden Saison ginge es dank der Initiative HSVPLUS wieder in eine ganz, ganz andere Richtung. Ginge. Denn der Erhalt der Klasse ist schon eine ganz, ganz kleine Voraussetzung dafür...!

Und DANN, so in 1,5 Jahren, hätten wir tatsächlich wieder eine nationale Konkurrenz zu den Bauern.

Meine Fresse, bin dem Träumen verfallen.
Da hast du schon wieder Recht!!
Bis auf:
Einziges Problem, wir hätten dann noch Drimic und Ginczek, würden so also immer über euch stehen!!!!! Nix für ungud, nur noch drei Sbieldache, dann sehn mer weider ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6748  
Alt 23.04.2014, 10:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Selina0805 Beitrag anzeigen
Aber diese permanenten und vor allem in den meisten Fällen haltlosen Vorwürfe gegen Martin Bader die seit Monaten verzapft werden, gehen mir echt auf den Nerv......
Hoffentlich verlierst du die Nerven nicht bei Kommentaren wie diesen, die z.B. von jemanden gepostet werden, den ich nicht einmal kenne, wie gesagt, von diesen Meinungen gibt es Tausende, ich bin keiner Sonderling

Gepostest von: „Is immer middn im Glubb Gwerch“

Armseeliger Versuch von Bader, seinen Arsch zu retten...wenn er Verbeek rausschmeißt, dann muß er auch gehen...so wie er es bei Verbeeks Verpflichtung angedeutet hat...und ein Teil der Mannschaft hat mit Jammern und Wehklagen dazu beigetragen...auf einmal wurde zu hart und zuviel trainiert...und diese jämmerlichen Luschen wollen gestandene Bundesligaprofis sein...da kann man sich als Fan nur noch schämen...Gertjan Verbeek...vor Wochen als der Heilsbringer gefeiert und jetzt als Bauernopfer vom Hof gejagt ?
Wenn das so kommt, dann ist der Komödienstadl perfekt und wir sind wie schon so oft die Lachnummer der Nation...Danke Herr Bader...Danke für Nichts...man kann gar nicht soviel saufen wie man kotzen möchte..
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6749  
Alt 23.04.2014, 10:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Buddaa Beitrag anzeigen
vor allem sind die 3 punkte gg schalke sicher ;-)
Das wär´ natürlich der Hammer! Vorher ein Pünktchen (oder mehr), dann ein Sieg auf die bereits für die CL-qualifizierten Schalker, am HSV vorbei ziehen und die Presse hätte wieder ´ne Menge zum Schreiben...
Dann die Rele bestehen und mit neuer Energie in die neue Runde - wär´ bloß blöd für die AntiBa-Front... Hätte er sich dann doch als zupackender Fachmann in Zeiten der Not erwiesen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6750  
Alt 23.04.2014, 10:49
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

keine sorge soweit wird s nit kommen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77