|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)
Stell doch mal Fotos von beiden ein
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Krass. Also ich kann mir kaum vorstellen, dass der untere aus der gleichen Produktion stammt wie DHS, Tibhar und TSP. (Farbe)
So einen hatte ich auch schon in der Hand, und er klang irgendwie auch viel heller.
|
||||
|
||||
Ja richtig sehr hell und sehr rau und eine neue Verpackung.
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von TT-NEWS Team (05.05.2018 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hammer.... Es wird immer besser...
Aber schon in einem grossen TT shop gekauft? Also keine Fälschung aus China oder so...
|
||||
|
||||
Da fast der ganze Kram aus China kommt ist da sogar möglich eine "Fälschung" beim Fachhandel zu erwerben, leider.
Ein Kollege hat vor kurzem über einen online Händler Tenergy 80 gekauft, etwas um die 45€... Bitte jetzt keine Diskussion um kein Rabatt und so, sollte ein Ausverkauf sein! Drei Stück gekommen und von außen alle gleich, jedoch jetzt der Hammer einer hatte einen weißen Schwamm 🙊🙉🙈 Wurde anstandslos zurück genommen sagte er mir aber das war schon krass. Passiert mitten in Frankreich. Muss mal schauen ob ich noch ein Bild habe. Wobei das Thema Bälle mir zu viel ist, hoffe es kommt nicht zu noch einer wirklich großen Änderung, wenn nicht können wir hier im Umkreis alle mit ABS leben. Wobei ich heute bestimmt beim letzten Spiel um den Abstieg als Aushilfe in der zweiten Mannschaft das Glück habe auswärts Zelluloid spielen zu dürfen oder müssen, was ich seit über einem Jahr nicht mehr getan habe...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja bei uns vor Ort. Aus Oruginalverpackung. Jetzt Blau nicht mehr schwarz
|
||||
|
||||
Ich fahr nächste Woche mal zum händler hier in der Nähe. Mal sehen was der sagt...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Hansi Blocker (06.05.2018 um 07:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Andro hat sein Logo umgestellt und das neue Logo nun auch auf die Bälle gedruckt. Der Ball ist allerdings der gleiche geblieben, wobei die neueren „2017“ auch schon besser waren als die alten „2017“. Hier hat es eine Veränderung der Qualität gegeben (,allerdings nicht nur bei andro).
Grundsätzlich gilt bei DHS-Abs Bällen, sind diese leicht gelblich sind sie besser als die weißen. Kleiner Tipp: DHS presst von innen ihren Namen und eine Nummer in die Ballhäfte (Stand Herbst 2017, danach nicht mehr geschaut) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber noch seltsamer finde ich, dass so etwas überhaupt geht, ohne eine Neuzulassung bei der ITTF zu beantragen. M.E. müsste jede Änderung sofort zum Erlischen der Zulassung führen. So wie es bei KfZ auch ist.
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.