|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Wir sprechen wieder von Eishockey, wir sprechen wieder........., wir reden nicht von Weltmeisterschaften.
Muß heute abend übrigebns noch im EDEKA einkaufen gehen. meine Kids wollten noch Teddybären. Mal schauen, ob ich Braunbären oder Grizzlys nehme. regs nevada
|
|||
|
|||
Also sprechen wir wieder von einer Multifunktionsarena und in der laufen irgendwelche Eishockey-spielenden Grizzlys in der NhL oder in was weiß ich für einer Liga
Geändert von bvb-ente (31.03.2009 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann nehmen wir doch das E-Center in West Valley City, Utah
|
|
||||
|
||||
Korrekt - Olympiasieger Kanada
regs nevada
|
|||
|
|||
Weiter gehts mit einer Arena, die benannt ist nach einem Weltmeister. Eine Legende war hier über 20 Jahre die Führungspersönlichkeit schlechthin.
|
|
||||
|
||||
Usa ?
|
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, Du bist beim Eishockey geblieben
regs nevada
|
|||
|
|||
Beides korrekt, ich habe gerade soviel über Eishockey gelesen, da fiel mir doch eine Person glatt auf... Ich weiß aber nicht, ob sich zur jetzigen Zeit viele Zuschauer in dieser Stadt die Spiele der Mannschaft noch anschauen können...
|
|
||||
|
||||
ich fürchte wir benötigen einen weiteren Tipp
|
|||
|
|||
Der gesuchte Weltmeister, wonach die Arena benannt ist, hat mit den Fäusten um sich geschlagen. Der Eishockey-Spieler war von 1986-2006 Mannschaftsführer seines Teams. Das Team kommt aus den Usa und der berühmte Stürmer ist Kanadier. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.