|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Du meinst, es sind bereits zuviele Knie verbeekt worden...
|
||||
|
||||
Dann gilt gerade für dich jetzt mal so richtig Daumen drücken
|
||||
|
||||
Siehste der Mintal hat scho immer gsochd, än Verbeek sei Draining is Sche...
|
||||
|
||||
Das lass´ ich lieber! Mit physischen Belastungen soll man sehr vorsichtig sein, sonst verletzt man sich noch, hab´ ich in diesem Fred gelernt...
|
|||
|
|||
alles was verbek etz vorgeworfen wird wurd ihm vor seiner clubzeit (alkmar ...) auch scho vorgeworfen. mb musste darüber bescheid wissn , wenn selbst ich des weiß.....es war wirlich absehbar ...das is das traurige
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Letzter Strohhalm, wfb hat es sehr gut umschrieben, so ticken sie die Uhren, ob es gut ist oder nicht, wissen wir nach drei Spielen. Aber mal ehrlich, an MB festhalten, sollte der 1. FCN doch absteigen??????
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich? Nö.
|
||||
|
||||
So, Freunde der digitalen Unterhaltung:
Ich geh´ jetzt auf´s Volksfest und kauf´ mir a analoges Mäßla. Und dann trink ich auf die ruhmreiche Vergangenheit unseres Glubb! Prost!
|
||||
|
||||
Man muss auch mal über sich selbst lachen können, lest mal das, Kommentare aus verschiedenen Forums:
Der Gnoddzn: Da hullns vor 6 Monaten Verbeek und wissn dass er offensiven Fußball spielen lässt. Es ist bekannt dass Verbeek stur ist. Und etz is des alles auf amol schlecht? Mir Verlaub Herr Bader: Sie ham doch an Baddscher! Leistungsträger werden verkauft.... Was erwarten Sie Herr Bader? Weil a neuer Trainer etz wohl in 3 Spielen 9 Punkte holt?! XXUwe: ...die größte FEHLENTSCHEIDUNG der Rückrunde ! (Meine Meinung !!!) Das einzigste was der Verein noch an 1. Liga Qualität hat ---> Sind wir "bescheuerten" FANS !!! Wann beurlaubt uns die Vorstandschaft von der Scheiße hier ...???? Alex Treubel: Also ein Manager der in 15 Monaten drei Trainer braucht, der den Abgang eines Timmy Simons "intern" mit Hanno Balitsch lösen möchte, der als "Ersatz" für eben genannten Simons und Timm Klose einen Pogatzetz, Hasebe und Angha verpflichtet, gehört entlassen! ......... „Is immer middn im Glubb Gwerch“: Erst mußte Kulttrainer Hans Meyer wegen den verweichlichten und beleidigten Spielern gehen und jetzt Verbeek, wo die gleichen Spieler nach den 4 Siegen geschrien haben "endlich dürfen wir wieder Fussball spielen"...das ist einfach unfaßbar...es wurde ein harter Hund gefordert, gefunden, gelobt...und jetzt gefeuert...
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.