Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6761  
Alt 21.02.2024, 13:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.870
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Die Tuchelvereinbarung bis Sommer ist eine Münchner Bankrotterklärung, im Grunde müsste man den Vorstand der von Fußball null Ahnung hat, entlassen, nicht Tuchel.
(zwei Banker, und ein Ex Radfahrer)
Wenn man Tuchel schon holt hätte man wissen können was einen erwartet.

Wenn man den Spielern um Kimmich Recht lässt macht den Verein im Grunde untrainierbar. Wer soll das jetzt richten? Fällt mir niemand ein, weil es Rehhagel oder Heynckes nicht mehr können.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6762  
Alt 21.02.2024, 13:11
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 650
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Was für eine schlechte Entscheidung sowie Zeitpunkt der Verkündung.
Trainer enteiert, MUSS aber irgendwie weiter machen.
Kimmich & Co. lachen sich tot.
Mit Zitat antworten
  #6763  
Alt 21.02.2024, 14:27
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.574
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Viele vergessen, das Flick freiwillig gegangen ist, also er wurde nicht gefeuert.

Ich verstehe nicht so ganz die Tuchel Fan Boys - wo hat langfristig in einem "Spitzenclub" was bewegt ? Und bin ich wirklich ein guter Trainer wenn ich es nur kann wenn ich genau meine Spielertypen brauche ? Ein guter Trainer schaut sich sein Material an und spielt damit das am besten passende System.
Aber egal, er ist Geschichte und ich hoffe durch die Mannschaft geht jetzt ein Ruck und spielen jetzt alles in Grund und Boden. Leider sagt mir mein Verstand was anderes ....

Alonso soll ja ein ganz heißer Kandidat sein, ehrlich auch von ihm bin ich nicht überzeugt, er hat es jetzt einmal mit Lev geschafft, da hat ihm der Glückgriff mit Boniface sehr geholfen und das einige Spieler etwas über performen. Ob er dann auch eine Mannschaft mit fast ausschließlich Nationalspieler so coachen kann . Man wird sehen ....oder auch nicht.

Jedenfalls wird uns wahrscheinlich die nächsten 4-5 Monate diese Thema sehr beschäftigen und die Sau durch das Dorf getrieben. Oder man macht den Schachzug und verkündet relativ kurzfristig das Alonso neuer Trainer wird .... das hat ja bei vielen Mannschaften schon mal zu einem Leistungstief geführt .... wäre ein Schachzug .

Aber wie immer es bleibt spannend um den FCB.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #6764  
Alt 21.02.2024, 14:29
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.574
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Was für eine schlechte Entscheidung sowie Zeitpunkt der Verkündung.
Trainer enteiert, MUSS aber irgendwie weiter machen.
Kimmich & Co. lachen sich tot.
Der Zeitpunkt war richtig, denn man muss sich ja positionieren, Barca und Liverpool suchen einen Trainer und da muss man rechtzeitig klar stellen dass man auch eine Option ist.

Allerdings hätte ich ihn gleich komplett frei gestellt, das Problem ist nur wenn übernimmt dann bis zum Sommer ..... Gerland ? oder Jupp
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #6765  
Alt 21.02.2024, 14:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.870
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht so ganz die Tuchel Fan Boys -
Was ist denn ein Fanboy?
Hast du da vielleicht eine falsche Vorstellung, ich kann mich zu dieser Gruppe nicht hinzuzählen, wage es aber dennoch eine andere Meinung als Deine zur Trainerfrage zu haben und auch zu äußern.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6766  
Alt 21.02.2024, 15:00
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 650
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Der Zeitpunkt war richtig, denn man muss sich ja positionieren, Barca und Liverpool suchen einen Trainer und da muss man rechtzeitig klar stellen dass man auch eine Option ist.

Allerdings hätte ich ihn gleich komplett frei gestellt, das Problem ist nur wenn übernimmt dann bis zum Sommer ..... Gerland ? oder Jupp
Ja, freistellen, interim Trainer und gut is.
Jerzt wird nach jedem nicht erfolgreichen Spiel die Diskussion weiter gegen. Und die masslos überschätzten Herren Kimmich & Co. bekommen nen schönes Alibi. Der Trainer ist schuld, deshalb muss er ja weg. Und Recht haben Sie, ansonsten würde man ja wohl an ihm festhalten. Amateurhaft.
Mit Zitat antworten
  #6767  
Alt 21.02.2024, 15:24
Benutzerbild von Dunkelflaute
Dunkelflaute Dunkelflaute ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2024
Beiträge: 72
Dunkelflaute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

1. Die Zusammenarbeit zwischen dem Trainer Thomas Tuchel und den Spielern des FC Bayern München erwies sich als nicht erfolgreich.
2. Es besteht Unsicherheit darüber, ob die Probleme im Team eher auf Seiten der Spieler oder des Trainers lagen.
3. Die Niederlagen des Teams in Leverkusen, Rom und Bochum deuteten darauf hin, dass eine gemeinsame Lösung zwischen Spielern und Trainer unwahrscheinlich ist.
4. Der FC Bayern München hat konsequent gehandelt, indem er den Vertrag mit Thomas Tuchel vorzeitig beendet hat.
5. Die bevorstehende Berufung von Max Eberl als neuer Sportvorstand deutet auf eine neue Richtung im Management hin.
6. Die Entscheidung, die Zusammenarbeit mit Tuchel erst zum Ende der Saison zu beenden, wirkt inkonsequent.
7. Der Vorstandsvorsitzende macht sowohl den Trainer als auch die Spieler für die Misserfolge verantwortlich.
8. Die Verkündung der Entscheidung könnte eine Veränderung im Spieler-Trainer-Verhältnis bewirken.
9. Es wird darauf hingewiesen, dass ein erfolgreicher Trainer Autorität benötigt, die ihm nun entzogen wurde.
10. Die kommenden Spiele gegen RB Leipzig und Lazio Rom werden zeigen, ob die Entscheidung des Vereins eine positive Wirkung auf das Team hat.
__________________
Atomkraft, Quell' des Lichts im Raum,
Frieden schaffend, strahlt sie sanft, wie ein Traum.
Mit Zitat antworten
  #6768  
Alt 21.02.2024, 17:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Fällt mir niemand ein, weil es Rehhagel oder Heynckes nicht mehr können.
Du!!!
So wie Du hier rumsülzt (auch - und vor allem - im Club-Thread), drängt sich der Eindruck auf, Du habest die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind blöd.
Nur dass das ein Trugschluss sein könnte.

Davon ab: Viel jünger als Otto und Jupp biste auch nicht.
Biologisch (und auch im Kopf) sogar eher älter.
Mit Zitat antworten
  #6769  
Alt 21.02.2024, 20:36
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.574
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was ist denn ein Fanboy?
Hast du da vielleicht eine falsche Vorstellung, ich kann mich zu dieser Gruppe nicht hinzuzählen, wage es aber dennoch eine andere Meinung als Deine zur Trainerfrage zu haben und auch zu äußern.
Kritiklos und Fakten ignorierend weiterhin Tuchel für den grössten zu halten. Ähnlich wie Iohone User ...

Dich habe ich damit gar nicht gemeint
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #6770  
Alt 21.02.2024, 20:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.870
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
... und alle anderen sind blöd...

Nicht alle, ein paar Einzelne hingegen schon, du zuvorderst.

Du bist für mich der widerwärtigste Charakter der mir über die vielen Jahren hier begegnet ist.
Von dir halte ich rein nichts, ein substanzloser Schwätzer, einzig auf Diskreditierung aus. Pfui Teufel ...

Mir wird schlecht ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77