|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
Bin ich froh, dass dieses Dreckspack von Atletico endlich raus ist. Destruktiver Arschlochfußball
|
||||
|
||||
Zitat:
Die bayern waren 50 jahre lang in europas Spitzengruppe vertreten das will und kann ihnen doch auch keiner nehmen. aber das wird aus zigfach detailliert erörterten Gründen immer schwieriger werden aufrechtzuerhalten.... Das ist so und um das ändern zu können müssten sie viel verändern aber danach siehts ganz und gar nichts aus mit verwaltertum kommen sie da sicher nicht mehr raus. alles andere ist schlichtweg kalter Kaffee... Geändert von Turboblock (13.04.2022 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Real wurde 3 x Meister -> Bayern 9x
Supercup 2x -> 6x Pokal 1x -> 5x Club Weltmeister 4x -> 2x CL Sieger 4x -> 2x macht in Summe: 14 zu 24 ist schon ein großer Unterschied würde jetzt nicht behaupten das ist gleichwertig. Wer hat einen besseren Vorschlag ?
|
|||
|
|||
Supercup und *Club-Weltmeister* ist aber jetzt nicht ernsthaft auf einer Stufe mit CL?
|
|||
|
|||
Titel ist Titel
Und wenn man die jetzt rausrechnet stehts 8 zu 14 spricht immer noch deutlich für Bayern Es ist einfach ein Fakt auch wenn das viele nicht war haben wollen, der erfolgreichste Club der letzten 10 Jahre ist nun mal der FC Bayern. Kann ja sein dass sich das jetzt verschiebt, wer weiß Letztlich ist für mich der Wahre und einzige Titel der nationale Meistertitel, bei alle anderen ist mir zu viel Glück und Zufall im Spiel, ein Beispiel hätte der Schiri in München gegen Villareal in Villareal gepfiffen, hätte es für das "Foul" gegen Goretzka im 16er zu 100 % Elfmeter gegeben, der andere Schiri sah das anders.
Gruß Claus Geändert von Claus (14.04.2022 um 08:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So Schwabenblocker, jetzt erwarte ich Deine Entschuldigung Das war nur ein Beispiel von mir, und ich sehe die Niederlage völlig korrekt an, und Schuld hatte der Gegner weil er es einfach gut gemacht hat.
|
|||
|
|||
Wenn man verliert war der Gegner immer besser. Egal obs verdient ist oder ob man selber Fehler gemacht hat die dazu geführt haben,
sei es jetzt bei der Kaderplanung oder bei der Taktik. Dann muss man das auch akzeptieren und dem Gegner zum Sieg gratulieren. Ob die jetzt Beton angerührt haben oder nicht spielt keine Rolle... Geändert von jimih1981 (14.04.2022 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, wobei am Ende Man City in keinster Weise weniger Arschloch war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann mich an Spiele gegen Real erinnern, da wär Real 100 % nicht als Sieger vom Platz gegangen, wenn es schon einen Video Schiri gegeben hätte. Oder ich möchte mal an das Phantom Tor von Helmer erinnern, ob da Bayern gewonnen hätte . Der "Schwarze" Mann hatte schon gewaltigen Einfluss, gerade bei KO spielen ist jetzt durch den Video Schiri zwar etwas besser, aber der Einfluss ist immer noch vorhanden. Und nicht falsch verstehen das war bei dem Spiel nicht entscheidend.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.