|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Ahja, immerhin kehrt mal etwas Vernunft ein, wenn es um's eigene Wohlergehen geht !
|
|||
|
|||
|
Das was wird jetzt haben ist was ist ja kein richtiger Sommer. Sobald aber Mal richtiger Sommer ist schreien die Irren gleich Zeter und Mordio als würden die Leute wie die Fliegen sterben wenn es Mal ne Woche über 30°C ist und es nicht regnet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach der zweiten kannst Du Dir nen Tag freinehmen. So hat mich noch keine Impfung zerlegt, wurde von der Ärztin auch so angekündigt. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es war die Erste, die Ärztin sagte mir dasselbe wie dir! Bin ja heute auch auf der Arbeit, wie man erahnen kann ;-) Ich habe den Vorteil, ich muss mir nicht frei nehmen in vier Monaten. Ich bin dann einfach mal nicht da
|
||||
|
||||
|
Schorsch, was meinst du überhaupt in Prozentpunkten, wie du mich kennst?
Ich sage es dir, trotz tausender von Einschätzung deinerseits zu meiner Person liegst du immer noch bei 0%. Diese Aussage macht es dir leichter, mußt nicht so viel überlegen. Übrigens, der deutsche Meister aus dem Saarland, der bei mir am Wochenende war kannte dich noch nicht einmal. Sagt dir das was? Mich kennen (wenn man das überhaupt so sagen darf) hier genau 3 Menschen. awt von "einem" gemeinsamen Stadionbesuch wfb auch eher dürftig, auch wenn wir uns schon seit dem zehnten Lebensjahr kennen fozzi von 2-3 Stadionbesuchen und einem TT Turnier (wie man erkennen kann, würden wir selbiges wohl heute nicht mehr zusammen unternehmen, dies gilt auf jeden Fall für mich, ich bin aber auch ständig bereit, dazuzulernen!) Aber alle anderen, scheinen mich besser zu kennen wie ich mich selbst. Merkt ihr eigentlich noch, wie lächerlich das ist?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (15.07.2025 um 09:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
was für ne Impfung????
ist das neu, muss bzw sollte man das haben? (m)eine Ärztin hat das beim kürzlich durchgeführten Check mit keiner Silbe erwähnt... andererseits: wenn selbst Du das machst, scheint diese Impfung nicht so sinnlos zu sein wie andere (mir fällt momentan keine ein )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir wurde sie empfohlen, da ich ü60 bin. Zecke wurde dabei auch gleich aufgefrischt. Ich habe mich vorab beraten lassen. Meine Ärztin ist das echt gut, nimmt sich Zeit. Der Unterschied (Zulassungsverfahren etc.pp.) zwischen der Corona - Impfung und den jetzt erledigten Impfungen wurde mir deutlich dargelegt. Ich vertraue schon immer meinem Hausarzt. Wenn der sagt, kann man bedenkenlos machen, dann mache ich das auch. Wie Tom beschrieben hat ist die Impfung zum Schutz vor Gürtelrose nicht ganz ohne.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (15.07.2025 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die wird schon unbedenklich sein
andererseits, bei derart heftigen Nebenwirkungen muss das ein ziemlicher Eingriff in den Körper sein; sowas ist meiner Meinung nach nie gut... Hab mich mal kurz eingelesen...empfohlen tatsächlich ab 60, für Risikopatienten ab 50 ich frag mal, wenn ich das nächste Mal zum Arzt gehe akuten Handlungsbedarf sehe ich da nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich werd mich nach der Abnehmspritze erkundigen. Handlungsbedarf steigt von Tag zu Tag
|
|