|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Irgendwie seit ihr hier im falschen Thread, ihr müsst zum Verlierer Cup
Schwabenblocker wo bleibt denn die Entschuldigung ?
|
||||
|
||||
Sagt der Richtige - was hast Du denn hier noch verloren ... ???
|
|||
|
|||
Ich sag nicht dass ihr hier nicht schreiben dürft, aber halt über Frankfurt zu schreiben ist hier fehl am Platze, in der Saison jedenfalls.
Vielleicht gewinnen Sie ja, dann dürfen die auch in den erlesenen Kreis, jetzt aber noch nicht Und Bayern ist sicher nächste Saison wieder dabei
|
|||
|
|||
Bayern hatte mal wieder das schwerste Los!
Oder doch nicht? Was ist jetzt los, wieso knicken die so ein? Die hatten Liv an den Eiern.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (03.05.2022 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gegen Bayern ist ihnen auch die Puste ausgegangen. Genauso stehend KO. Man
war nur zu blöd das in der Verlängerung lässig auszuspielen. Geändert von Noppenzar (04.05.2022 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so. Das war taktisch naiv, in der regulären Spielzeit noch das zweite nachlegen zu wollen.
|
|
|||
|
|||
Nicht normal!
Wenn Messi 100 Millionen kostet, muss man für Benzema 500 verlangen .... weltfußballer 22 is klar. Der kann auch Liverpool ganz alleine abschießen.
|
|||
|
|||
Real hatte mehr Glück als Verstand. Pep hat mit seinem Fefuchtel die Truppe (wiedermal) völlig kirre gemacht..
Aber immer Glück ist irgendwie auch Können und immer Pech halt irgendwann Unvermögen. Ich sehe das Finale 50/50. Mal sehen, ob sich Real als feststehende Meister selbst im Rhythmus halten kann und ob Liverpool in der MS ohne Verletzungen durchkommt. Die müssen ja faktisch alles gewinnen, am besten klar, wegen der Tordifferenz. |
|
|||
|
|||
Was für eine Verarsche, DAZN verlangt 25 €/Monat, das Finale der CL wird dann aber auch vom ZDF übertragen.
Zudem gibts an jeder Tanke ne DAZN Monats Karte. Wer einen Jahresvertrag abgeschlossen hat ist der Depp! Fußball ist wirklich nur noch blöd. Na ja, geh ich mal GEZ ausnützen ... denn "Däsoun" kommt niemals in die Tüte. Da würde ich es lieber nicht anschauen. Prime kommt auch nicht in Frage, die Übertragungsqualität ist trotz 250 MBits Sondermüll! Wenn man so was senden will, sollte man auch für eine angemessene performance sorgen, sonst wirft das gar kein gutes Licht auf den ganzen Laden. Mir scheint es da an geeigneter Technik zu fehlen, was ja nachgerade lächerlich ist für solch einen Konzern.
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.