|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ja
|
||||
|
||||
Ich hatte mich mit diesen Weg ebenfalls abgefunden.
Nur glaubte ich nicht auf einen wirklichen Neuanfang unter Bader. Und ich haue mal einen raus, was wäre gewesen, wir wären nach fünf Spieltagen nicht ganz vorne gestanden mit Bader / Verbeek? Wir wären dann da gestanden, wo wir nun halt heute sind.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.04.2014 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
http://www.fcn.de/news/artikel/club-...-die-nummer-1/
Wir spielen in der Stadionheft CL. Vielleicht sollten wir den verantwortlichen Redakteur auch zum Trainer machen ?
|
|||
|
|||
Ich kann es nicht verstehen wie man sagen kann "Neuaufbau in der 2. Liga". Es muss doch alles daran gesetzt werden die 1. Liga zu halten.
Veerbek hat taktische Fehler gemacht und seinen Weg auf Biegen und Brechen durchsetzten wollen. Auf das Thema Bader gehe ich nicht mehr ein. Als neuen Trainer sollten wir vielleicht wirklich mal ins Risiko gehen und über Lothar Matthäus nachdenken. Bei all seinen Macken die er hat, von Fussball hat er Ahnung und eine Mannschaft trainieren kann er auch. Ich weiss zwar auch nicht ob die Zeit schon dafür reif ist, aber ein Zeichen setzen könnte man damit schon. |
|
|||
|
|||
subber Vorschlag Loddar als glub dräner
|
|
||||
|
||||
Wenn dann zum Blubberer wirsd und den Bauern dafür endsagsd sez ich mich dafür ein .... auf jedn Fall muss die grünweiße Vorsdadfohne weg aus där Firmeneinfahrd.
Es wird allerdings etwas anders ablaufen. Die nächsten drei (hoffentlich fünf) Spiele sind save in jeder Richtung. Dem Prinzen passiert nix, den Bader aber a ned. Danach rollen entweder Köpfe oder "wir alle sind Helden"
|
|||
|
|||
Lothar ist sicher ein Mann mit Fußballsachverstand, keine Frage, aber er ist, so wie das business heutzutage tickt, leider nicht "vermittelbar", wenn der drei Spiele verliert hat das ganz D vorher gewußt und er wird zerlegt. Das ist bei ihm auch relativ einfach weil er enorme Angriffsflächen bietet. Das kann nie gut gehen.
|
||||
|
||||
Alter, bin ich aufgeregt...
Warum? Keine Ahnung! Weil was geändert wurde? Wird man sehen, was es bringt. Aba wir haben ja noch das DreiPunkteSpiel auf Schalke...
|
||||
|
||||
Johannes Geis, two assists! Baul, zahl den Alleswisser aus Unterfranken dein Bier, du wäsd scho, wiesoooooooo!!!!!!!
|
|||
|
|||
1.FSV Mainz 05
Halbzeitergebnis 2 : 0 1.FC Nürnberg Schiedsrichter: Knut Kircher Coface Arena Zuschauer: 31.000 Halbzeit-Fazit: Tor für Mainz!!! Moritz trifft!! Da ist das 2:0 für die Gastgeber. Nach einem Eckball kommt Moritz aus 14 Metern an den Ball und schießt ihn links unten ins Eck. Ausschlaggebend für den Treffer ist das zu inkonsequente Abwehrverhalten Nürnbergs nach dem Eckball. Für Moritz ist es das zweite Saisontor. Da nützt auch das Drei-Punkte-Spiel gegen Schalke nichts mehr.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.