Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 10.03.2018, 17:22
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.577
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Spricht meiner Meinung nach nicht für Soljas Charakter.
Eh Leute, wenn man krank ist, dann gehen manche Dinge nicht mehr so, wie man es gerne lieber wollte. Keine Ahnung haben und dann Noch Mist schreiben. Glückwunsch.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!

Geändert von Jeff der Busfahrer (10.03.2018 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 10.03.2018, 17:43
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.465
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Petrissa Solja (GER)

Das ist richtig, als Unbeteiligter hat man oft keine Ahnung über die genauen Hintergründe.
Trotzdem bildet man sich ja seine Meinung, selbst wenn das völlig falsch sein mag.

Meine persönliche Meinung ist, dass eine Erkrankung kein Freifahrtsschein für jegliche Art von Fehlverhalten ist.
Mit der Krankheitskarte (=Opferrolle) kann man natürlich jede Kritik im Keim ersticken.

Wünsche ihr unabhängig davon gute Besserung!

Geändert von nevada (16.03.2018 um 17:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 10.03.2018, 17:51
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.577
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Das ist richtig, als Unbeteiligter hat man oft keine Ahnung über die genauen Hintergründe.
Trotzdem bildet man sich ja seine Meinung, selbst wenn das völlig falsch sein mag.

Meine persönliche Meinung ist, dass eine Erkrankung kein Freifahrtsschein für jegliche Art von Fehlverhalten ist.
Da hast Du recht, nur hat Sie wohl keinen Arm gebrochen.......und da ist Verhalten wie Sie an den Tag legt völlig normal. Im Moment braucht Sie Hilfe und nicht so blödes Geblubber wie hier an den Tag gelegt wird.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 12.03.2018, 09:16
Spethel Spethel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Herxe
Alter: 46
Beiträge: 35
Spethel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Hallo,

als Freund und ehemaliger Trainingspartner melde ich mich hier nun auch mal zu Wort:

1. Petrissa ist ein toller Mensch und total auf dem Boden geblieben.
2. Für Deutschland hat sie viel erreicht und hat sich vielleicht etwas zu viel zugemutet...allerdings sollte hier niemand urteilen wie krank und was los ist. Das steht lediglich dem Ärztestab zu....
3. Differenzen gibt es bei uns allen in irgend welchen Bereichen. Bitte bleibt sachlich und hofft mit mir das sie schnellst möglich wieder topfit ist und zurück auf die TT-Bühne kehrt.
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 12.03.2018, 09:45
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Petrissa Solja (GER)

Hoffentlich wechselt sie dann irgendwann nicht gleich (krankheitsbedingt?) die Nationalität...
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 12.03.2018, 11:11
PeterPanther PeterPanther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2016
Alter: 42
Beiträge: 50
PeterPanther befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Petrissa Solja (GER)

Sie ist immer auf dem Teppich geblieben - nur dachte sie, ihr Teppich, der kann fliegen ;-)

Es ist schon etwas seltsam, wenn man sich beim Verein krank meldet und sich nicht mehr blicken lässt, aber gleichzeitig wieder bei Turnieren mitspielt. Zumal ohne darüber mit dem Verein zu sprechen.
Normales Sozialverhalten ist das nicht. Deutet für mich auf psychisch/soziale Probleme hin, die über sowas wie überspielt und ausgelaugt sein hinausgehen. Vielleicht hat sie eine Form von Autismus?
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 12.03.2018, 11:43
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Das hilft hier nicht, auch nicht zu erzählen, was sie für ein toller Mensch ist...

Fakt ist, dass das Tischtuch mit Berlin (mit Vorstand, Trainer u. Mitspielerinnen!) aus verständlichen Gründen zerschnitten ist und einige sonderbare Dinge liefen. Man kann nur hoffen, dass Solja sich wieder fängt.
Ob sie psychisch nicht besser kann oder wer da Schuld ist, ist ja unerheblich. Für Berlin ist sie nun ein rotes Tuch und daher wird sie einen Neuanfang machen müssen.
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 12.03.2018, 12:28
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.739
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von PeterPanther Beitrag anzeigen
Vielleicht hat sie eine Form von Autismus?
Und wenn, ist es ein Grund mehr, seltsames Verhalten nicht zu verurteilen.

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Man kann nur hoffen, dass Solja sich wieder fängt.
Genau.

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ob sie psychisch nicht besser kann oder wer da Schuld ist, ist ja unerheblich.
Richtig.
Für Berlin ist sie unabhängig von irgendeiner "Schuld" keine verlässliche Spielerin, also muss man anders planen.
Und sie muss für sich schauen, wie es weiter geht.
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 12.03.2018, 13:06
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Solange sich niemand öffentlich über ihr Verhalten in der Zeit vor ihrer Erkrankung beklagt, wird es ja schon mit ihrer Erkrankung und deren Entstehung zu tun haben.
Und wenn es dann um Überlastung und Erschöpfung geht, wird der Verein schon seinen Anteil gehabt haben. Hier ging es schließlich immer um Titel. Da ist sicher ordentlich Druck im Kessel. Man kann sich schon Szenarien zusammenbasteln, in denen sie gut daran tut, sich von dem Verein zu distanzieren.

Ein weiterer, unnötiger, spekulativer Beitrag, ich weiß.
Soll vor Allem als Gegengewicht dienen zu denjenigen, die Solja jetzt Aufgrund ihres Verhaltens verteufeln.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 12.03.2018, 13:13
Ickbinhier Ickbinhier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 141
Ickbinhier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von PeterPanther Beitrag anzeigen
Vielleicht hat sie eine Form von Autismus?
Nein. (Es gibt keine Form von Autismus, es gibt die Autismusspektrumsstörung.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amelie Solja (GER/AUT) fuxx2000 Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 648 14.08.2017 13:46
Filius und Solja abwehrking Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 39 27.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77