|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bilanz-Punktesystem
In der Vereinsverwaltung / Mannschaften / Vergleich hat man doch die Gegenüberstellung der aktuellen Aufstellung (rechts) mit den Ergebnissen der letzten Rückrunde mit LPZ (links).
Sollte das nicht reichen? Geändert von herz.as (23.07.2011 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Korrigier mich gerne, aber damit kann man das nur sehen, wenn man eingeloggt ist und nur die Vereine einsehen, für die man eine entsprechende Berechtigung hat, im Normalfall nur den eigenen. Oder ich stehe gerade auf dem Schlauch? Also vor den letzten Runden war es einfacher und da wurden innerhalb von Stunden Fehler gefunden und SPV nachgetragen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So könnte er (nach dem verdienten Aufstieg in der letzten Saison), in der für ihn neuen Liga, die kommenden Aufgaben versuchen einzuschätzen. Ob dabei die LPZ-Zahl wirklich hilfreich ist (siehe die 67 vorangegangenen Thread-Seiten) sei einmal dahingestellt, aber es wäre ein Anfang. @Setz-It: Es gibt da ein Forum bei TT-Live, wo man auch neue Funktionen vorschlagen kann. Wenn das neue TT-Live etwas modularer als das alte System ist, dann sollte das eigentlich gar nicht so eine schwere Funktion sein. Schlag das dort doch einfach mal vor. Mehr als Nein-sagen können sie nicht, oder sie sagen Dir, wo es diese Funktion bereits gibt. Geändert von Krischan (23.07.2011 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau so ist es. Sonst werde ich mal den Entwickler mal kontaktieren, der mir recht kooperativ vorkommt. Ich dachte bloß, ich hätte die Funktion übersehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So ein Quatsch, das ist ja wohl eindeutig die C-Staffel...
|
|||
|
|||
Die Zahlen gibt es bereits und wurden dem Verband auch schon einmal vor der Saison präsentiert. Allerdings gibt es bisher keine Möglichkeit sie öffentlich einzusehen.
|
|
|||
|
|||
Dem Verband sicherlich nicht, eher wohl einem elitären Kreis.
|
|
|||
|
|||
Eigentlich war bei mir noch kein Elitarismus ausgeprägt, aber wenn man dadurch "elitär" wird, dass man sich einfach mal darum gekümmert hat...
Ich habe den Besitzer der DB angeschrieben, ob er bereit ist sie irgendwo zu veröffentlichen. Das ist dann aber wirklich nur die rohe Datenansammlung als SQLite-DB. Wer damit nicht umgehen kann, der wird sich wohl noch etwas SQL beibringen müssen. Falls er sie überhaupt freigeben will ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte da eher an eine Gruppe von Personen, von dir als „Verband“ bezeichnet, die in den Genuss der Präsentation kam. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.