Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2011, 18:12
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

In der Vereinsverwaltung / Mannschaften / Vergleich hat man doch die Gegenüberstellung der aktuellen Aufstellung (rechts) mit den Ergebnissen der letzten Rückrunde mit LPZ (links).

Sollte das nicht reichen?

Geändert von herz.as (23.07.2011 um 18:17 Uhr)
Alt 23.07.2011, 19:44
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrigier mich gerne, aber damit kann man das nur sehen, wenn man eingeloggt ist und nur die Vereine einsehen, für die man eine entsprechende Berechtigung hat, im Normalfall nur den eigenen. Oder ich stehe gerade auf dem Schlauch? Also vor den letzten Runden war es einfacher und da wurden innerhalb von Stunden Fehler gefunden und SPV nachgetragen.
Alt 23.07.2011, 19:52
Krischan Krischan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krischan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von herz.as Beitrag anzeigen
In der Vereinsverwaltung / Mannschaften / Vergleich hat man doch die Gegenüberstellung der aktuellen Aufstellung (rechts) mit den Ergebnissen der letzten Rückrunde mit LPZ (links).

Sollte das nicht reichen?
Das meinte Setz-It meiner Meinung nach nicht. Er will für seine neue Staffel eine Übersicht haben, welche LPZ jeder Spieler der kommenden gegnerischen Mannschaften in der letzten Saison erspielt hat, anstatt erst zu suchen in welcher Liga / Staffel die einzelnen Mannschaften im letzten Jahr unterwegs war und dann noch evtl. die Wechsel einzelner Personen nachzuvollziehen (das kann auch schon innerhalb eines Vereins Manchmal verwirrend sein).
So könnte er (nach dem verdienten Aufstieg in der letzten Saison), in der für ihn neuen Liga, die kommenden Aufgaben versuchen einzuschätzen. Ob dabei die LPZ-Zahl wirklich hilfreich ist (siehe die 67 vorangegangenen Thread-Seiten) sei einmal dahingestellt, aber es wäre ein Anfang.

@Setz-It: Es gibt da ein Forum bei TT-Live, wo man auch neue Funktionen vorschlagen kann. Wenn das neue TT-Live etwas modularer als das alte System ist, dann sollte das eigentlich gar nicht so eine schwere Funktion sein. Schlag das dort doch einfach mal vor. Mehr als Nein-sagen können sie nicht, oder sie sagen Dir, wo es diese Funktion bereits gibt.

Geändert von Krischan (23.07.2011 um 19:55 Uhr)
Alt 24.07.2011, 10:51
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau so ist es. Sonst werde ich mal den Entwickler mal kontaktieren, der mir recht kooperativ vorkommt. Ich dachte bloß, ich hätte die Funktion übersehen.
Alt 24.10.2011, 17:21
Hundekuchen Hundekuchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundekuchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
Ich habe mir in der Tat dann doch lieber etwas mehr Zeit für das Projekt genommen, da es sich noch günstig mit beruflichen Zielen verheiraten ließ. Aber ich habe auch sehr sehr tatkräftige Unterstützung von PeterPlan bekommen, dessen Datensammlung ich nun zusammen mit Tacco einem Review unterziehe, bevor darauf aufbauend TTR-Zahlen berechnet werden können. Es gilt einfach: Gut Ding will Weile haben und ich kann versichern, dass schon viele Stunden in das Projekt geflossen sind, wo manche Freundin den Laptop schon an die Wand werfen wollte.
Ich bin guter Dinge, dass wir in absehbarer Zeit erste TTR-Zahlen sehen können.
wenn wir nur schon die zahlen hätten, dann könnte man auch sehen welche bzl-staffel die stärkste ist.
Alt 24.10.2011, 17:28
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So ein Quatsch, das ist ja wohl eindeutig die C-Staffel...
Alt 24.10.2011, 18:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krischan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hundekuchen Beitrag anzeigen
wenn wir nur schon die zahlen hätten, dann könnte man auch sehen welche bzl-staffel die stärkste ist.
Die Zahlen gibt es bereits und wurden dem Verband auch schon einmal vor der Saison präsentiert. Allerdings gibt es bisher keine Möglichkeit sie öffentlich einzusehen.
Alt 15.11.2011, 16:28
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Zahlen gibt es bereits und wurden dem Verband auch schon einmal vor der Saison präsentiert. Allerdings gibt es bisher keine Möglichkeit sie öffentlich einzusehen.
Dem Verband sicherlich nicht, eher wohl einem elitären Kreis.
Alt 15.11.2011, 17:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ottilein Beitrag anzeigen
Dem Verband sicherlich nicht, eher wohl einem elitären Kreis.
Eigentlich war bei mir noch kein Elitarismus ausgeprägt, aber wenn man dadurch "elitär" wird, dass man sich einfach mal darum gekümmert hat...
Ich habe den Besitzer der DB angeschrieben, ob er bereit ist sie irgendwo zu veröffentlichen.
Das ist dann aber wirklich nur die rohe Datenansammlung als SQLite-DB. Wer damit nicht umgehen kann, der wird sich wohl noch etwas SQL beibringen müssen.
Falls er sie überhaupt freigeben will ...
Alt 15.11.2011, 23:11
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eigentlich war bei mir noch kein Elitarismus ausgeprägt, aber wenn man dadurch "elitär" wird, dass man sich einfach mal darum gekümmert hat...
Wer sich „ einfach mal darum gekümmert hat“ sollte natürlich nicht als elitär gelten.
Ich dachte da eher an eine Gruppe von Personen, von dir als „Verband“ bezeichnet, die in den Genuss der Präsentation kam.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »