Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 25.02.2008, 15:09
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.506
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Wobei ich glaube, dass den 0,4ern der Ausfall mehr weh tut als uns vBommel...vielleicht ist Micho bis dahin auch wieder fit und dann haben wir mit Ottl auch noch einen zweiten guten defensiven Mittelfeldspieler.

Ich würde auf der linken Abwehrseite Jansen einsetzen und rechts Lahm, da Rafinha durch seine Vorstöße sicherlich ordentlich Platz schafft für den offensiveren Jansen und Lahm dann den (zuletzt schwachen) Sagnol ersetzen kann.
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 25.02.2008, 15:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Fozzi nur ein paar Smileys vergessen hat

...
Nö!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 25.02.2008, 15:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bayern-Fans unter sich

Achja und der Einwurf für den HSV der für Bayern gegeben wurde vor dem 1:1.
Schade dass Du dies nicht auch bei den Fehlentscheidungen erwähnt hast. Im übrigen habe ich keine der Szenen so gesehen wie Du. Aber ich bin ja auch kein Bayern-Fan
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 25.02.2008, 15:26
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

ich muss leider sagen, dass der schiri für mich leider nur nen fehler beim einwurf gegen den hsv entschieden hat. vllt noch die situation mit guerrero, aber sonst keine fehler. wenn die bayern ihre chancen bzw. ihre überlegenheit nicht nutzen können, dann ist man selber schuld.

achja ich bin immer noch 10000% bayern-fan sollte man sich hier über mein posting wundern...
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 25.02.2008, 15:28
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
zu Klose: vielleicht überspielt? ich weiss es nicht...irgendwie stell ich mir meine gestik und mimik so vor, wenn ich mal zuviel Tischtennis trainiert habe und einfach keinen Bock auf ein Punktspiel hab .
Mit grün-weißer Brille erinnert mich das eher an die letzte Saison bei Werder - wohin mag es ihn wohl nun ziehen Spanien, Italien oder England
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 25.02.2008, 15:30
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
oder ein Jarolim/Asamoah, der wirklich bei jedem Kontakt mit dem Gegner auf der Erde liegt ..
bei Luca Toni finde ich es schon fast amüsant, dass so ein Riese so schnell fällt. So einen kleinen Lahm kann man ja mal ausversehen umlaufen aber beim Luca müsste man normal zu zweit reinrutschen um Ihn zu fällen. Wenn der mal nach England verkauft wird, kann er sich sogar von den eigenen Fans richtig was anhören!
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 25.02.2008, 17:34
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Mit grün-weißer Brille erinnert mich das eher an die letzte Saison bei Werder - wohin mag es ihn wohl nun ziehen Spanien, Italien oder England
für 80 millionen € nach chelsea, weil drogba gehen will
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 25.02.2008, 18:31
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
für 80 millionen € nach chelsea, weil drogba gehen will
*hust*

Das ist ein Spieler aus Deutschland - dafür zahlt das "Ausland" doch immer nur "Trinkgelder", was die Ablöse angeht

Geändert von HHF (25.02.2008 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 27.02.2008, 22:35
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bayern-Fans unter sich

Ganz großes Kino gerade von Uli Hoeneß zwischen der regulären und der Nachspielzeit, mal wieder die Ausgeburt an Integrität. Auf der einen Seite redet er davon, den Schiedsrichter nicht kritisieren zu wollen, und im selben Satz zählt er die aus seiner Sicht falschen Entscheidungen des Unparteiischen auf.
Keine Frage: Lucio wurde in der letzten Minute klar gehalten, war für mich ein klarer Elfmeter. Jedoch sollte sich der werte Herr Hoeneß an das, was er sagt, doch bitte auch halten...
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 27.02.2008, 23:13
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Mich kotzt es nur noch an, dass in dieser Sportart Unsportlichkeit belohnt wird. Ribery sollte man langfristig sperren. Zwei rote Karten wegen seiner Schauspielerei! Zum kotzen! (Entschuldigt meine Wortwahl)

Und ich war mal Bayern-Fan! Nie wieder Bayern. Wer nur durch Betrug gewinnen kann, hat im Sport nichts zu suchen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77