Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2004, 16:54
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Mannschafts-WM im TV

Vorweg: Ich schreibe dies nur öffentlich, weil solche Fiesheiten und Verleumndungen einfach nicht im Raum stehen bleiben dürfen.

@Peter: Ich kann einfach nicht verstehen, warum Du, auch jetzt wieder, in so aggressivem Ton schreibst.
Ich bin a) ein sehr lieber und netter Mensch, der b) nie jemanden schlecht behandelt, sondern c), WENN er kritisiert, dass mit dem Vorsatz tut, dem anderen zu helfen, der d) sich aus Liebe zum das TT sehr dafür engagiert und e) dabei finanzielle Interessen KOMPLETT hintenanstellt. Sonst hätte ich nie und nimmer diesen Beruf gewählt, sondern wäre nach meinem MBA-Studium in irgendeiner großen Firma eingestiegen und würde statt meines jetztigen tatsächlichen Taschengeldes (ohne Übertreibung) das 10-20-fache (!) verdienen.
Und wenn ich hier im Forum, u.a. in meiner Signatur, auch ein wenig Werbung mache, dann f) nicht um irgendjemandem etwas aufzuschwatzen, was er auch an 1000 anderen Ecken bekommen könnte, sondern weil ich sicher bin, dass ich so manchem tatsächlich etwas Gutes tun kann, zumal ich der einzige (wahrscheinlich sogar weltweit) bin, der so verrückt war, sich trotz des klitekleinen Marktes nur wegen Tischtennis-Reisen selbständig zu machen, und g) weil es nun mal leider extrem wenige gibt, die gerne fürs TT verreisen und ich wenigstens versuchen muss, davon auch jeden zu erreichen.

>...alles schlecht und zynisch andere Menschen nieder zu machen.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nicht ganz richtig, mein lieber TT-Reisender, das mach´ich nur dann , wenn diese "anderen Menschen" entweder dummes Zeug reden, Selbstdarsteller sind oder versuchen, sich persönliche Vorteile zu verschaffen.
Das wäre ja in Ordnung. Auch ich finde, dass solches Verhalten kritisiert werden sollte.
Nur: genau DESwegen erfülle ICH ganz sicher keins dieser 3 Kriterien!
Und: Wieso dann Dein herablassender, ganz sicher nicht nett gemeinter Kommentar an Dragonspin ("..noch nie irgendeinen Eindruck...ohne etwas zu vermissen...")!
Und: Wieso bist Du dann schon mehrmals verwarnt worden, weil Du fies mit anderen umspringst...!

>Und da wär es doch ein bisschen viel von ihnen verlangt, sich vorher auch noch über Fakten zu informieren, oder gar in andere Menschen hineinzuversetzen.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das fällt bei Dir relativ leicht, Du bist Geschäftsmann und verwendest Deine Zeit u.a. dafür , pn´s mit Angeboten , zur Senioren-WM nach Japan zu fliegen, zu verschicken.
Da hast Du es Dir eindeutig ZU "leicht" gemacht! Denn:
Das ist ganz einfach falsch: gelogen, oder falsch erinnert (und nicht nachgeschaut)!
Ich habe
- ganz genau EINE PN verschickt (an dich und Haudruff),
- in der ich meine Hilfe bei der Senioren-WM anbot - NACH der eigentlichen Frage.
- Es war also keine Werbe-PN, sondern es ging in erster Linie um die Altersgrenze, ab der man - einerseits in Deutschland und andererseits eben bei WM/EM - als Senior gilt. Und der ANLASS war, dass Ihr beide Euch in einem Thread dazu geäußert und mich verwundert hattet.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenn diese unbeantwortet bleiben, scheinst Du etwas allergisch zu reagieren...
Wie?? Ich habe überhaupt nicht reagiert, nicht einmal nachgehakt, OBWOHL auf meine Frage, wie sicher Ihr mit der Altersgrenze wäret, keine Antwort kam.
Ich hatte das Ganze eh schon lange vergessen, und mein hiesiger Kommentar bezog sich einzig und allein auf Deinen Angriff hier im Thread - der ja, wie Du an Dragonspins Kommentar siehst, einfach nicht in Ordnung war.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ob Du´s glaubst oder nicht, mir macht meine "Gratwanderung" höllischen Spaß...irgendwann werd´ich abstürzen, wahrscheinlich alkoholbedingt ,aber das macht den Reiz aus
Dir mag es Spaß machen, aber andere, die weniger hart im Nehmen sind, machst Du damit kaputt!
Versuch doch bitte wirklich einmal, Dich in andere hineinzuversetzen!
Nicht immer ist der erste Eindruck richtig!

Du hast z.B. von mir angenommen, ich sei der aggressive, auf Geld aus seiende Werber, obwohl ich, ganz im Gegenteil, diesen Job TROTZ eines Einkommens mache, das gerade eben Miete und Essen abdeckt!
Das sprach ich ja in jener PN ja auch schon an, aber Du hast es wahrscheinlich einfach nicht geglaubt, sondern als Marketing-Trick o.Ä. aufgefasst.
Alt 02.03.2004, 17:15
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
w/peter igel
dieses posting ist absolut
trage das in irgendwelchen PN's aus.

btw:
deine vorgehensweise user in pn's mit werbeinfos anzuschreiben
halte ich fuer sehr bedenklich. aber das habe ich dir ja auch
schon mitgeteilt, da du es bei mir auch versucht hast.
fuer mich ist es ein ausnutzen dieser community zum zweck
der eigenen bereicherung.

heiko
Alt 02.03.2004, 17:43
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sorry, aber:
1. Ich schrieb ja schon, warum diese eine Stellungnahme öffentlich sein musste. Wenn jemand einem fälschlich Dinge vorwirft, die einen persönlich sehr treffen UND die einem DAZU auch noch beuflich schaden, dann kann man nicht alle Leser in dem falschen Glauben lassen, sondern muss es klarstellen. Oder nicht?!
Wenn Du mir das nicht zugestehst, hast Du keinen Sinn für Gerechtigkeit und auch keinen dafür, wie man fair miteinander umgeht.
2. Es ist absolut NICHT meine "vorgehensweise user in pn's mit werbeinfos anzuschreiben"!
Die an Peter war - wie ich oben schon schrieb - aus einem ganz anderen Zweck verfasst und der werbende Teil nur dran gehängt, weil es auch zu dem Thema passte.
Und die PN an Dich und 5 oder 6 andere war zwar eine "Werbe-PN", aber auch in keinster Weise spam-artig, sondern eine gezielte Antwort auf Eure Beiträge im Forum zum Top12. Es war außerdem die einzige werbende PN, die ich je an mehrere schickte!
3. Das Wort "bereicherung" klingt wie Hohn in meine Ohren und macht mich einfach nur fertig! Hast Du nicht gelesen, was ich oben dazu schrieb?!
Ich habe weder Auto noch Videorekorder, noch kann ich mir leisten öfter auszugehen oder einen Urlaub zu machen etc.. Und das, obwohl ich mir noch nicht einmal Freizeit gönne, sondern 12-15 Stunden an 7 Tagen arbeite.
Und alles nur, weil ich mit TT-Reisen arbeiten möchte - u.a. eben, um möglichst vielen anderen diesen Spaß daran zu ermöglichen.
Alt 02.03.2004, 17:46
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohje, habt ihr grad eben auch die Donic-Werbung gesehn? Ich musste mich ja fast kaputtlachen! Sowas von gestellt hat das ausgesehn, das war ja der Hohn!
Alt 02.03.2004, 17:49
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy
Ohje, habt ihr grad eben auch die Donic-Werbung gesehn? Ich musste mich ja fast kaputtlachen! Sowas von gestellt hat das ausgesehn, das war ja der Hohn!
irgendwie schon... die Spieler mussten sich ja auch ziemlich beherrschen, dass sie nicht loslachen...
Alt 02.03.2004, 17:50
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy
Ich finde die Donic-Werbung cool.
Die erinnert mich an Kinowerbung, wenn z.B. örtliche Kleinbetriebe werben...

Gruß, Uli
Alt 02.03.2004, 17:52
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Sorry, aber:
1. Ich schrieb ja schon, warum diese eine Stellungnahme öffentlich sein musste. Wenn jemand einem fälschlich Dinge vorwirft, die einen persönlich sehr treffen UND die einem DAZU auch noch beuflich schaden, dann kann man nicht alle Leser in dem falschen Glauben lassen, sondern muss es klarstellen. Oder nicht?!
Wenn Du mir das nicht zugestehst, hast Du keinen Sinn für Gerechtigkeit und auch keinen dafür, wie man fair miteinander umgeht.
2. Es ist absolut NICHT meine "vorgehensweise user in pn's mit werbeinfos anzuschreiben"!
Die an Peter war - wie ich oben schon schrieb - aus einem ganz anderen Zweck verfasst und der werbende Teil nur dran gehängt, weil es auch zu dem Thema passte.
Und die PN an Dich und 5 oder 6 andere war zwar eine "Werbe-PN", aber auch in keinster Weise spam-artig, sondern eine gezielte Antwort auf Eure Beiträge im Forum zum Top12. Es war außerdem die einzige werbende PN, die ich je an mehrere schickte!
3. Das Wort "bereicherung" klingt wie Hohn in meine Ohren und macht mich einfach nur fertig! Hast Du nicht gelesen, was ich oben dazu schrieb?!
Ich habe weder Auto noch Videorekorder, noch kann ich mir leisten öfter auszugehen oder einen Urlaub zu machen etc.. Und das, obwohl ich mir noch nicht einmal Freizeit gönne, sondern 12-15 Stunden an 7 Tagen arbeite.
Und alles nur, weil ich mit TT-Reisen arbeiten möchte - u.a. eben, um möglichst vielen anderen diesen Spaß daran zu ermöglichen.
zu2:
wenn ich ungefragt informationen von dir erhalte ist es fuer mich werbung!
und ich finde es zum kotzen mir zukuenftig ueberlegen zu muessen, ob ich
andere user hier von meiner absicht informiere, das ich irgendwelche veranstaltungen besuche, damit man gemeinsam dort vielleicht auch einen kaffee trinkt, da ich evtl. von irgendwelchen tt-veranstaltern "angemailt" werde, der mir dann karten anbieten will. <brech>
es gab hier im forum schon mal einen materialhersteller, der dauernd
jedem themainteressierten auch seine offerten gemacht hat. zum glueck
ist er mit der roten karte belohnt worden!
zu.3:
deine einkommesverhaeltnisse oder der erfolg deiner firma interessieren
mich nullkommanull.machs halt besser oder lass es sein. oder nutzt
dein mba. damit wuerde sich das ganze "problem" hier dann eh loesen.
Alt 02.03.2004, 18:03
ttt ttt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sind mir individuelle Reiseangebote und die Beiträge eines TT-Verrückten aber noch wesentlich lieber, als die stets besserwissenden Beiträge eines wahrscheinlich XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, der mit XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX auch noch kokettiert.

So nicht! So etwas kannst Du Dir von mir aus denken, aber nicht hier schreiben.

Matthias Landfried
www.TT-NEWS.de
Alt 02.03.2004, 19:22
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem kann ich nur zustimmen.

@Marcus: Lass Dich von sowas doch nicht aus der Fassung bringen!
Alt 02.03.2004, 19:47
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weißt Du, was Selbstironie ist?

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »