Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 27.02.2003, 16:05
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Münster
Beiträge: 330
Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Yeti24
Du schreibst doch selber das die Spieler Heyer und Bökemeyer falsch aufschlagen.Wenn aber Heyer beim Stande von 10:10 im fünften Satz, den von Matthias erwähnten TOTAL falschen Aufschlag zum ersten Mal in diesem Spiel ausübt, bleibt dem Schiri nichts anderes Übrig, als eben diesen Aufschlag abzuzählen!!! Matthias hat damit VOLLKOMMEN Regelgerecht gehandelt.
Den Spieler Bökemeier hat nur ermahnt und ihn gebeten den Ball einigermaßen Hoch zu werfen.Daß das Löhner Publikum mit dieser Entscheidung nicht "zufrieden" oder "glücklich" ist, steht wohl ausser Frage. Aber das rechtfertigt in keinster Weise das unglaubliche Verhalten dieses Publikums.Das ist nicht nur grob Unsportlich,sondern Menschenverachtent .

Der Spieler Heyer hatte Matthias auch schon im Hinspiel mehrmals beschimpft und der Hammer kam dann bei der Verabschiedung, als Heyer sich "entschuldigte", nur um kurz Später wieder da anzufangen, wo er vorher aufhörte.Das ist nur noch PEINLICH !!!
TT soll doch Spaß machen, nur Schade das es einige bittere Ausnahmen gibt. Der einzige "Trost" ist das es sich um Ausnahmen handelt und diese nächste Saison in der VL spielen.
__________________
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 27.02.2003, 16:34
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2002
Ort: OWL
Alter: 61
Beiträge: 290
Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Löhne - Hiltrup

Guten Abend,

mit Befremden und Entsetzen habe ich die Kommentare zu diesem Spiel gelesen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß sich nicht nur die spielerische Leistung, sondern auch die menschliche Reife mit steigender Leistungsklasse nach oben bewegt. Was da aber wohl bei dem Kellerduell vorgefallen ist spottet jeder Beschreibung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum man seine Freizeit derart schwachsinnig gestalten muß. Selbst dann wenn es um viel geht sollte man doch immer daran denken, daß es nur ein Hobby ist. Sicherlich sind auf beiden Seiten einige Hitzköpfe namentlich bekannt. Bei Löhne gibt es den einen oder anderen Kameraden mit zu losem Mundwerk. Hiltrup hingegen gilt als Team in dem niemand den Faden zum Butterschneiden erfunden hat. Trotzdem sollten alle Beteiligten sich zumindest so weit im Griff haben, daß man die Grundregeln des Anstandes unter zivilisierten Menschen beachtet.

Ich persönlich finde, daß beide Teams in der Liga nichts zu suchen haben.

So Long

Waldobert
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 27.02.2003, 16:48
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Löhne - Hiltrup

Zitat:
Original geschrieben von Waldobert
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß sich nicht nur die spielerische Leistung, sondern auch die menschliche Reife mit steigender Leistungsklasse nach oben bewegt.
Naja, also solch eine Vermutung ist schon von vornherein recht fragwürdig.
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 27.02.2003, 16:52
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Löhne - Hiltrup

Zitat:
Original geschrieben von Waldobert
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß sich nicht nur die spielerische Leistung, sondern auch die menschliche Reife mit steigender Leistungsklasse nach oben bewegt.
Tja, was da wohl die "Arsc her" aus den unteren Klassen wohl zu sagen! tss tss tss
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 27.02.2003, 18:45
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2003
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 525
Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Löhne - Hiltrup

Zitat:
Original geschrieben von Waldobert
Hiltrup hingegen gilt als Team in dem niemand den Faden zum Butterschneiden erfunden hat. Trotzdem sollten alle Beteiligten sich zumindest so weit im Griff haben, daß man die Grundregeln des Anstandes unter zivilisierten Menschen beachtet.

Ich persönlich finde, daß beide Teams in der Liga nichts zu suchen haben.

Was soll das??? Als was für ein Team gelten wir? Kannst du da mal konkreter werden? Und wieso haben wir in der Liga nix zu suchen? Weil wir keine zivilisierten Menschen sind und die Grundregeln des Miteinanders nicht kennen?

Außerdem, wer bist du wirklich?

MfG
Stefan Halsbenning
:confused: :confused: :confused:
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 27.02.2003, 20:12
Aufschlagwegzähler Aufschlagwegzähler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Aufschlagwegzähler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Waldobert
In Hiltrup Hitzköpfe???
Stefan Halsbenning, Sebastian Witt, Felix Seppendorf oder Peter Anders sind ja für ihre unglaubliche Hitzigkeit und ihr Draufgängertum in der ganzen Liga bekannt?! Vor denen hat selbst Maike Tyson Angst?! Ruhiger, zurückhaltender und fairer kann man doch gar nicht sein! Und auch sonst: Die anderen Spieler in Hiltrup sind meiner Kenntnis nach auch ganz harmlos.

Und: Was ist denn daran so schlimm, wenn man sich an die Regeln hält? Wieso wird einem das immer vorgeworfen, dass man dann gleich nichts mehr in der Liga zu suchen hat?
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 27.02.2003, 22:44
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2002
Ort: Paderborn
Alter: 40
Beiträge: 121
Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Löhne-Hiltrup

Da muss ich Matthias jetzt wirklich mal zustimmen! Die blöden Zwischenrufe dieses Mädels nach wirklich jedem Punkt für Löhne waren peinlich ohne Ende! Man müsste eigentlich glauben,dass sie weiß, was sie da für einen Mist von sich gibt!
Bis zum Rückspiel!
Schubaka
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 28.02.2003, 09:42
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2002
Ort: OWL
Alter: 61
Beiträge: 290
Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hiltrup

Moin zusammen,

na mal ganz im Ernst liebe Leute : Hiltrup ist eine sympathische Mannschaft, die leistungsmäßig in die Oberliga gehört, und deren Spieler sämtliche Vorurteile widerlegen, die der unbefangene Betrachter eventuell gegen Münsterländer hegt. Allseits beliebt und humorvoll gewinnt die Truppe als Botschafter ihrer Region täglich neue Freunde.

Honi soit qui mal y pense.

Alles klar ?

So long

Waldobert
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 06.03.2003, 00:15
Rückhand-Schwinger Rückhand-Schwinger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.03.2003
Ort: Coesfeld
Alter: 44
Beiträge: 2
Rückhand-Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
spiel hiltrup-löhne

hallo zusammen schon sehr traurig was da in löhne gelaufen. Das kann man echt nur glauben wenn man es gesehen hat. Der Heyer macht einen total falschen Aufschlag bei Mätchball für uns im Abschlußdoppel und grinst mich noch an als ich ihn verschlage. Als wir dann doch gewinnwn mußte ich echt dazwischen gehen das es keine Prügelei gibt seht sehr schade ich hoffe ich muß so was nie mehr erleben.
__________________
Rückhand am besten mit Augen zu
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 06.03.2003, 14:29
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich finde so langsam kann man das Thema "Hiltrup gegen Löhne" mal beenden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77