|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Ronaldo hat zwar spielerisch bei der EM seine Möglichkeiten keineswegs ausgeschüpft, hat aber das Spiel seiner Elf mit einer Einzelaktion entschieden.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe gerade Österreich - Polen, sieht nicht so aus als ob das für die Polen gut ausgeht. So wie die Schluchtis abgehen (auch schon gegen Kroatien), sage ich einfach mal, das wird ein lustiger Montagabend.
|
|
|||
|
|||
wenn man es drastisch formuliert hast du recht aber ich neige eher dazu es nicht gleich schwarz oder weiß zu sehn. sondern einfach es so zu sehn wie es ist es war schlecht aber kein weltuntergang weil ich denke das die mannschaft mehr potential hat. wenn wir mit der richtigen einstellung zu werke gehn dann gewinnen wir gegen die österreicher. gut dann warscheinlich gegen portugal im viertelfinale aber ich sehe die auch nicht als übermannschaft.
|
|
|||
|
|||
zu den österreichern wer die dinger vorne nicht mancht kriegt meisten hinten einen rein wenns pech haben. aber ich hoffe das die österreicher gewinnen. weil dann gibts ein vernünftiges endspiel am montag. von den emotionen her ideal weil gegen österreich brauch man keinen motivieren.
mist ich hatte mit meiner phrase recht. Geändert von jimih1981 (12.06.2008 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass Portugal (im VF dann) schlagbar ist hat man doch gestern gesehen. Wenn man das Spiel Tschechien - Portugal gut analysiert und das umsetzen kann, was die Tschechen richtig gemacht haben, was für Gefahr gesorgt hat (Bälle in den Rücken der portugiesischen Abwehr/...) dann ist das mit der richtigen Einstellung und guter defensiver Zuordnung machbar.
|
|
|||
|
|||
ja aber im gegensatz zur deutschen mannschaft hat bei den portugiesen die einstellung auch im zweiten spiel gestimmt. ok ich bin ballack fan du garnicht. also lassen ich das mal darauf weiter zu antworten.
|
|
||||
|
||||
Polen - Österreich : Abseitstor (?) von Guerreiro ; sehr, sehr unglücklich und unverdient, also 1:0 für Polen. Da Östereich aber viel mehr Druck macht werden sie den Ausgleich aber bestimmt noch schaffen hoffe ich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ballack kann seine leaderfunktion nicht bestätigen,lehmann ist überaltert,auch wenn er für die treffer nix konnte,die abwehr schwamm,mittelfeld flügelahm und handzahm.vorne?klose stochert rum wie ein blindes huhn,für gomez reichts nur in der bundesliga,kuranyi ist grad mal für die nutella werbung gut und wer bleibt als lichtblick?ja in der tat nur poldi.nicht nur wegen seiner tore,der junge hat ne technik und ne schnelligkeit das ist einfach nur top.aber mit nur einem guten mann gewinnst gegen solch klasse fussballer wie die portugiesen kein blumentopf.würde mich gern irren,aber dafür bin ich zu sehr realist! Geändert von Turboblock (12.06.2008 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glaube du hast dich vertippt, meinst wohl "Pessimist"
PS : Nur ein einziges mal "freilich" erwähnt : RESPEKT ! |
|
|||
|
|||
@turboblock
mahl mal nicht alles schwarz, des wird schon wieder besser. Geändert von jimih1981 (12.06.2008 um 23:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|