|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
grüße |
|
|||
|
|||
viel glück an die pöse, das könnte ja euer WE werden !!!!!
bk st 2: brandis II weiter im aufwind, sieg gg. oschatz III, im moment steht´s 10:4 brandis I steigt erst nächstes we wieder in den wettkampfbetrieb ein, ich freu mich schon auf die vielen, überraschenden ergebnisse aus unserer staffel gruß dmf |
|
||||
|
||||
1.bez.liga grünau-"tasmania"groitzsch2 14:1
heute gaaanz großer sport in grünau gegen eine leicht ersatzgeschwächte groitzscher truppe.(teichmann,pohle und 4 ersatzleute).nur unser ersatzmann "uns uwe"sens hatte ein erbarmen mit unseren gästen und ließ beim stand von 14:0 seinen gegner den vortritt!!sohoch hammer zuletzt gegen bodo gewonnen!!!!geil |
|
|||
|
|||
abend allerseits
Ergebnis 2.Bezirksliga Staffel 2: Tauchaer SV : LSV Mörtitz 10:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben nach langer pause unseren siegeszug der rückrunde fortgeführt! im auswärtsspiel bei den füchsen sprang ein ungefährdeter 10:5-sieg heraus. zwar konnte das ein oder andere spiel auch noch für die leutzscher kippen, aber die haben dieses jahr irgendwie die seuche am schläger und stecken ganz tief im apfelstrudel (kann ja manchmal ganz lecker sein) und kommen einfach nicht zum luft holen. schon in den doppeln säuselte die unsichtbare glücksfee fast nur uns um die bretter. supersteffen&ich hatten das nötige glück, machten aber auch ein gutes spiel vs. lasse/profi (3:1). retti&matthias engelmann (ersatz fürs räbchen) hatten dagegen lutz schultze/mario müller nicht viel entgegen zu setzen. unser heutiges dreier tat sich vs. maro swendrowski/dr.farentholz sehr schwer, aber matscher&fips rissen das ding in der verlängerung des fünften. danach drei einzel in folge für uns: supersteffen nach zähem kampf 3:2 vs. lutz, matscher überraschend klar vs. den entnervten lasse (3:1) und ich in einem schönen spiel vs. profi. leider hatte retti heute seine schuhe zusammen gebunden und scheiterte vs. maro an seiner intensiven laufbereitschaft. im unteren pk dann zwei sichere, die das tor zum gewinn ganz weit öffneten (fips vs. henry schneider, matthias vs. mario). supersteffen löste seinen teil in einem spiel, in dem er sich nach 0:2 nochmal steigerte und lasse seinem namen alle ehre machte, ach lasse(n) doch machen . matscher bekam dagegen das weiße nicht oft genug aufs grüne und auch nicht auf den weißen rahmen, deswegen abgeloost. retti dann schon besser, aber der glücklichere diesmal profi der fuchs (2:3). den neunten punkt konnte ich einfahren. in einem engen match behielt ich wieder mal wieder vs. maro meine rote oberhand (3:2). und auch die letzten beiden spiele wurden 'ne enge kiste. fips löste es nicht ganz und verlor vs. mario knapp 2:3. matthias machte es da vs. henry besser und gewann nach 0:2 satzrückstand noch mit einer kämpferischen leistung im fünften. damit sind wir weiter im rennen . leutzsch in den weiteren spielen mehr erfolg. die könnten in normalform eigentlich vorn mitspielen, aber wenns nich läuft dann läufts nich. nun bitte weitere ergebnisse! Geändert von djeans (25.02.2006 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
2.Bez.-liga St 1
Delitzsch II - Borna 2 : 13 Bez.-klasse St 2 Borna II - Delitzsch III 6 : 9 |
|
||||
|
||||
abend!
1.BL: bodo - delitzsch 3:12 ...bericht rotze - mbrunn 12:3 (mbrunn nur zu viert, preiß verliert gegen carsti dr. supermüller) bei delitzsch - leutzsch stands zuletzt 7:5 ..........___to_be_continued_! --- 2.BL: pöse 3 - geithain 1:14 arziberg - wolks 14:1 dsv 1 - beucha 9:6 HH3 - lindenthal 14:1 |
Lesezeichen |
|
|