Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 01.04.2005, 14:08
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von everHB
Willst du die Schwäche von Grünhöfe ausnutzen, um für euren/deinem Verein ein paar gute Spieler anzulocken? Ich weiss nicht ob das die richtige Plattform für sowas ist und man sollte sowas vielleicht nicht so öffentlich machen... Das jeder Verein gute Spieler sucht, ist auch klar.
Erstens will ich keinen Spieler von Grünhöfe abwerben!
Zweitens habe ich genug Beispiele aufgehört, worauf man aufpassen sollte, wenn man soviele Spieler in die erste Mannschaft holt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Drittens ist die geophrafische Distanz doch sehr weit zwischen Grünhöfe und dem Verein wo ich spiele, somit ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass jemand von Grünhöfe zu uns wechselt, aber man soll ja nie nie sagen!
Viertens, von was für einer Schwäche in Grünhöfe redest Du überhaupt? Das sind doch selbstgemachte Leiden z. Zt. in Grünhöfe und das weiß jeder, wenn Du es nicht weißt, ist es Dein Problem!
Fünftens, glaube mir das ist hier die richtige Platform!
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 01.04.2005, 22:43
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 287
HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Ein weiteres spannendes Spiel fand bei Tura gegen Farge statt. Farge trat mit einem Ersatzmann an.

Ergebnisse:

Gutschy/Bruns - Ledrich/Tonn 2:3
Behling/Deutsch - Töllner/Goldbach 0:3
Eggers/Bugiel - Hosty/Köhler 2:3

Behling - Töllner 3:0
Deutsch - Ledrich 3:1
Gutschy - Goldbach 2:3
Bruns - Hosty 3:0
Eggers - Tonn 2:3 2:0
Bugiel - Köhler 2:3

Behling - Ledrich 3:1
Deutsch - Töllner 3:1
Gutschy - Hosty 1:3
Bruns - Goldbach 2:3
Eggers - Köhler 2:3

Das Spiel endete 5:9 und 30:30 Sätze (kann man sich nichts für kaufen, leider).
Davon gingen alle sieben 5 Satzspiele gingen an Farge!!!
Man kann es Glück nennen, Abgezockheit oder sonstiges, aber so ein Ergebnis ist aus Tura's sicher sehr bitter!!!

Naja das war es zunächst von mir und dem Ergebnisdienst.

Bis die Tage

Schumi
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 03.04.2005, 17:43
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 62
E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
Erstens will ich keinen Spieler von Grünhöfe abwerben!
Zweitens habe ich genug Beispiele aufgehört, worauf man aufpassen sollte, wenn man soviele Spieler in die erste Mannschaft holt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Drittens ist die geophrafische Distanz doch sehr weit zwischen Grünhöfe und dem Verein wo ich spiele, somit ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass jemand von Grünhöfe zu uns wechselt, aber man soll ja nie nie sagen!
Viertens, von was für einer Schwäche in Grünhöfe redest Du überhaupt? Das sind doch selbstgemachte Leiden z. Zt. in Grünhöfe und das weiß jeder, wenn Du es nicht weißt, ist es Dein Problem!
Fünftens, glaube mir das ist hier die richtige Platform!
Ich habe gehört, dass SAV für einen neuen (guten) Spieler eine "Aufwandsentschädigung" zahlen würde. Entspricht dieses der Wahrheit oder hat da jemand 'ne Ente in die Welt gesetzt. Es wäre für diese Spielklasse schon etwas ungewöhnlich, aber vielleicht plant man ja für Grösseres in naher Zukunft.
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 03.04.2005, 18:15
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
Ich habe gehört, dass SAV für einen neuen (guten) Spieler eine "Aufwandsentschädigung" zahlen würde. Entspricht dieses der Wahrheit oder hat da jemand 'ne Ente in die Welt gesetzt. Es wäre für diese Spielklasse schon etwas ungewöhnlich, aber vielleicht plant man ja für Grösseres in naher Zukunft.
Das habe ich auch gehört.
Mann möchte sich mit überdurchschnittlich guten Jungs verstärken, um im Bremer-Norden die zweite Kraft hinter Farge zu werden.
Ich rate jedoch nicht dazu, denn das ging in Vegesack schonmal daneben.
Kann ich aus Erfahrung sagen.
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 04.04.2005, 14:35
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Das habe ich auch gehört.
Mann möchte sich mit überdurchschnittlich guten Jungs verstärken, um im Bremer-Norden die zweite Kraft hinter Farge zu werden.
Ich rate jedoch nicht dazu, denn das ging in Vegesack schonmal daneben.
Kann ich aus Erfahrung sagen.

Dann packen wir hier mal die ersten Wechsel (gerüchte) aus, die sich wohl schon als erste handfeste Wechsel darstellen, weil Zusagen schon getätigt worden sein sollen, definitiv wird es wohl erst wenn die Unterschriften gesetzt worden sind.

Gerald Kempa vom TSV Farge-Rekum (Stadtliga HB / BRHV Oben) zur SG Aumund-Vegesack (aber keinen Plan, ob 1. oder 2. Herren)!

Reiner Marquardt vom TV Grambke (Stadtliga HB / Brhv Oben) zum Neurönnebecker TV; bitte nicht unterschätzen, Reiner Marquardt war früher mal ein richtig guter und hat sich nach einigen Jahren Pause wieder zurückgemeldet. Mit ein bisschen regelmäßigen Training reicht das locker für FTTB-Liga Mitte, aber auf jeden Fall für Unten ein guter Spieler, wenn er dann auch noch die jüngeren Spieler ein wenig führen kann, umso besser!

Was ist mit Grünhöfe??????
Wann hört man da mal eine Entscheidung?

Das Gerücht aus Vegesack stimmt, ist definitiv schon bestätigt worden aus dem Headquarter in der Nienburger Strasse.
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 04.04.2005, 15:10
superschupfer superschupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 22
superschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@SBbrhv + Weltklasse

Habt ihr schon unterschrieben in ... ?
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 04.04.2005, 15:10
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 52
Beiträge: 682
Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
Das Gerücht aus Vegesack stimmt, ist definitiv schon bestätigt worden aus dem Headquarter in der Nienburger Strasse.


Ist ja interessant...
Da muss mir wohl was entgangen sein.
Na jedenfalls vielen Dank, Herr Ernte23 oder so ähnlich, dann kann ich ja meinen Aufruf hier im Forum wieder löschen. Ärgerliche Zeitverschwendung!

Bei der Gelegenheit plädier ich mal für nen Spam-Filter im Forum.

Gruß vom Stadtmusikanten
__________________
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 04.04.2005, 15:26
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 62
E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Welche spielerischen Voraussetzungen und sonstigen Bedingungen werden an jenen Spieler gestellt? Muss er kontinuierlich, z.B. 2xmal/Woche, im Verein trainieren? Gibt es immer genug Bier nach dem Spiel? Gehen Spieler weg oder warum braucht der Verein neue Spieler für die nächste Saison?
Mir ist schon klar, dass ein Verein immer Spieler gebrauchen kann. Aber diese Offensive scheint mir schon sehr heftig zu sein. Weiter sollte es doch den Leuten in der Mannschaft klar sein, dass im Falle eines Aufstieges einige Spieler definitiv leistungsmäßig aus der Truppe fallen würden. Über einzelne Spieler kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich nicht in dieser Liga spiele und nur wenige kenne.
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 04.04.2005, 15:41
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
Dann packen wir hier mal die ersten Wechsel (gerüchte) aus, die sich wohl schon als erste handfeste Wechsel darstellen, weil Zusagen schon getätigt worden sein sollen, definitiv wird es wohl erst wenn die Unterschriften gesetzt worden sind.
Okay Leute, hier der Super-Wechsel-Hammer schlechthin:

WIMMEL (RR-Bilanz 9:5) WECHSELT ZUR NEUEN SAISON ZUM AC FLORENZ

Für den ATSV Habenhausen wird es dann natürlich sehr schwer, die Klasse zu halten. Aber wenn die italienischen Klubs ihren Geldbeutel ganz ganz weit aufmachen (siehe Kovac vom FC Bayern, der nach Juventus Turin wechselt), dann kann man da schlecht Nein sagen, auch wegen der "besseren sportlichen Perspektive"!

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (04.04.2005 um 15:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 04.04.2005, 16:29
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Prima,

und Depperschmidt (wie am 01. April auf unserer HP veröffentlicht) geht bekanntlich nach Dubai.
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77