Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017?
Borussia Düsseldorf 19 95,00%
1. FC Saarbrücken 19 95,00%
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 13 65,00%
TTF Liebherr Ochsenhausen 17 85,00%
TTC Schwalbe Bergneustadt 1 5,00%
SV Werder Bremen 6 30,00%
TTC Zugbrücke Grenzau 1 5,00%
Post SV Mühlhausen 1 5,00%
ASV Grünwettersbach 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2017, 14:20
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Irre ich mich oder kann man nicht auch verletzt Urlaub machen?
Alt 18.03.2017, 14:34
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Na ja ... als Sportler bestimmt ....

aber wenn unser einer krank ist mit Krankenschein und veröffentlicht Sommer sonne bilder ist das bestimmt nicht so gut.

Aber mir auch egal jetzt .... ich brauch Ergebnisse von SB ��
Alt 18.03.2017, 14:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Na ja ... als Sportler bestimmt ....

aber wenn unser einer krank ist mit Krankenschein und veröffentlicht Sommer sonne bilder ist das bestimmt nicht so gut.

Aber mir auch egal jetzt .... ich brauch Ergebnisse von SB ��
man muss in zeiten des inflationären internets schon aufpassen! ich bin zwar kein jurist, aber ich gehe mal davon aus, wenn sich unsereins krankschreiben lassen würde, gleichzeitg aber irgendwelche urlaubsfotos postet und das in irgendeiner art und bei dem arbeitgeber rauskommen würde, wäre das sicherlich ein grund für eine firstlose kündigung.

offenbar wird das bei (wichtigen) profisportlern nicht zwingend mit einer fullquote aufs schärfste sanktioniert, um es mal vorsichtig zu formulieren...

sicherlich beteilgt sich auch nicht ein jeder an den sozialen netzwerken, egal ob profisportler, oder privatperson, etlichen sind natürlich schon auch diese zusammenhänge bewust, aber der ein oder andere tappt dabei schon mal rein, das bleibt dabei nicht gänzlich aus...

allerdings sollte man sich da hüten, da mit ross und reiter zu argumentieren, da dies in den rechtlichen bereich reinfallen würde und da muss man immer vorsichtig sein (das inet ist kein rechtsfreier raum) und ist natürlich auch nicht unsere aufgabe.

daher formuliere ich es einfach mal juristisch völlig unproblematisch, aber dennoch richtig:

wer meint, einem solche fauxpas wäre noch nie einem profisportler passiert, der ist einfach nicht auf der absoluten höhe des geschehens und der studiert schlicht und ergreifend nicht sorgfältig genug deren instagram und facebookprofile...(manche halten die halten nunmal aktuell wie tagebücher...)

wem dieser wink mit dem zaunpfahl immernoch nicht ausreichen sollte, dem ist dann auch partout nicht mehr zu helfen......

Geändert von Turboblock (18.03.2017 um 15:05 Uhr)
Alt 18.03.2017, 15:13
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

wer meint, einem solche fauxpas wäre noch nie einem profisportler passiert, der ist einfach nicht auf der absoluten höhe des geschehens und der studiert schlicht und ergreifend nicht sorgfältig genug deren instagram und facebookprofile...(manche halten die halten nunmal aktuell wie tagebücher...)

wem dieser wink mit dem zaunpfahl immernoch nicht ausreichen sollte, dem ist dann auch partout nicht mehr zu helfen......
Du lügst.

Das nehme ich zurück, wenn du ein Beispiel nennst. Es geht um den Fall, dass sich ein Spieler krankschreiben lässt, obwohl er fit ist, und dann ohne Einverständnis des Arbeitgebers im Urlaub ist.
Alt 18.03.2017, 15:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Du lügst.
mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig
Alt 18.03.2017, 15:40
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig
Da bin ich zu 100% bei dir.
Alt 18.03.2017, 15:44
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Da bin ich zu 100% bei dir.
also bist du dir sicher, dass er lügt?
Dann bist du in der Beweispflicht.
Alt 18.03.2017, 15:55
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass es Bilder von Ovtcharov im Urlaub gab, weiß ich. Wenn ich mich recht erinnere wurden sie aber bereits eine knappe Woche vor der DM veröffentlicht.
Alt 18.03.2017, 15:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Dass es Bilder von Ovtcharov im Urlaub gab, weiß ich. Wenn ich mich recht erinnere wurden sie aber bereits eine knappe Woche vor der DM veröffentlicht.
dennoch sehr unglücklich.
Miserable Außendarstellung
Verleumdung?
Alt 18.03.2017, 16:00
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
also bist du dir sicher, dass er lügt?
Dann bist du in der Beweispflicht.
Ohne zu wissen ob das so ist, korrigiere ich mich: aus meiner Sicht lugt er.

So, jetzt widme ich mal wieder dem realen tt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »