|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Was denn genau? Ein paar Bengalos? Lächerlich...
|
|
||||
|
||||
Dachte heutzutage heisst das "Barbecue".
|
|||
|
|||
Ich finde das schon ziemlich beschämend und auch unmöglich, zumal ja auch einige dieser Raketen auf dem Platz gelandet sind. Man konnte es ja auch heute in sämtlichen Zeitungen nachlesen, dass sich auch die Führungsspitze von Werder von solchen "Fans" deutlich distanziert. Die Sanktionen der Uefa dürften ja auch bekannt sein, vermutlich mal wieder eine 5-stellige Geld-Strafe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, geht ab gleich....
Noch freu' ich mich.... |
|
||||
|
||||
der hammer von paolo....ebenfalls pitropia (oder so ähnlich) gefällt mir auch sehr gut.
guererro guererro ..ole ole ole ole
|
||||
|
||||
Das gibt es doch nicht, der HSV dreht das Spiel nach einem 0:2-Rückstand, Olic macht in der 89. Minute das 2:3.
|
||||
|
||||
o-o-oliiic...ole ole ole ole
|
|||
|
|||
Yes Baby!
Das hätte ich UNS einfach nicht zugetraut. Boa, war das klasse. 75 Minuten klar die bessere Mannschaft gewesen. Aber nach dem 0:2 war das Thema eigentlich durch. Da ist endlich das Sieger-Gen, das Rost eingefordert hatte. Das ManU-Gen.......Rrrrrrrrrrrarkansas! Auch, wenn mit diesem Wort hier niemand was anfangen kann.... |
|
||||
|
||||
scheiß worscht - das rum lamentieren der spieler immer.
der HSV ist weiter! ole ole ole ole wahnsinns spiel!! (zumindest für die nerven)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.