|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eure Vermutungen, wer gewinnt
Ich hab noch was!
Wenn ich richtig informiert bin, kann es zum Finale zwischen Boll und Xu Xin gar nicht kommen, sie würden, wenn sie denn so weit kommen, im Halbfinale gegeneinander spielen. Mein Tipp: Wang Hao |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Interessant, die Positionen der besten 16 Spieler in der 1. Runde sind jetzt veröffentlicht: http://www.ittf.com/competitions/tes...ype=&ID=&Rnd=&
Demnach stößt Boll im Achtelfinale möglicherweise auf Ovtcharov. Im Viertelfinale sind Chen Qi und Samsonov mögliche Gegner (aus deutscher Sicht). Im Halbfinale vermutlich Zhang Jike, Xu Xin, Wang Liqin oder vielleicht sogar Joo Se Hyuk. Und weiter will ich mal lieber nicht spekulieren Aber es sieht schon danach aus, als sei eine Medaille kein Hexenwerk... |
|
|||
|
|||
Das Gegenteil ist der Fall, die letzten Begegnungen zwischen ihnen hat Xu alle sehr deutlich fuer sich entschieden.
|
|
|||
|
|||
Wann ? Wo? Im Januar erst hat WLQ gegen Xu bei den Englisch Open gewonnen (4:3) und 2010 sind die Vergleiche(vor allen Dingen Sätze) oft sehr knapp ausgegangen .
|
||||
|
||||
I sogs eich, i gfrei mi!
|
|||
|
|||
Spielt eigentlich heute schon jemand oder fangen die alle morgen erst an ?
Und wenn ja wer ?
|
|||
|
|||
Wird das auf Eurosport übertragen, oder im internet?Wenn ja im internet, wo?
|
|
|||
|
|||
oh habe gerade gelesen:
wM 2011 - Die Garantie für eine Medaille ist es natürlich nicht, aber Timo Boll hätte es bei der WM-Auslosung kaum besser treffen können. Gegen einen der besten Chinesen müsste der Deutsche frühestens im Halbfinale spielen. In der Runde der letzten 16 könnte es zum Duell der Freunde Boll und Dimitrij Ovtcharov kommen. Heute Abend wurden in Rotterdam die 16 topgesetzten Profis in die Felder gelost, und der Weltranglisten-Zweite kann erst auf Zhang Jike, Wang Liqin oder Xu Xin treffen, wenn er eine Medaille sicher hat. Zuvor müsste er bei normalem Turnierverlauf Vladimir Samsonov (Weißrussland) oder Chen Qi (China) aus dem Weg räume Boll greift am Dienstag in den Wettbewerb ein (© Roscher |
|
||||
|
||||
Eben.
Ist 'ne relativ gute Auslosung, die seine WM-Medaillenchance sicherlich nicht geschmälert hat. Nicht mehr und nicht weniger. Er kann genauso gut gegen einen "Außenseiter" rausfliegen... |
|
||||
|
||||
Vor dem Halbfinale kommt aber sicherlich noch chen qi und das ist mit Sicherheit kein Selbstläufer. Im Gegenteil, ich rechne eigentlich fest mit einer Niederlage Bolls!
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|