Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2008, 20:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
ja mag ja sein. wenn bei portugal die elementaren dinge nicht stimmen gewinnen sie auch mit christiano ronaldo kein spiel so war es heute bei deutschland.
Ronaldo hat zwar spielerisch bei der EM seine Möglichkeiten keineswegs ausgeschüpft, hat aber das Spiel seiner Elf mit einer Einzelaktion entschieden.
Alt 12.06.2008, 20:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich sehe gerade Österreich - Polen, sieht nicht so aus als ob das für die Polen gut ausgeht. So wie die Schluchtis abgehen (auch schon gegen Kroatien), sage ich einfach mal, das wird ein lustiger Montagabend.
Alt 12.06.2008, 20:12
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
man kann alle in einen sack stecken außer poldi heute und draufhauen,und man trifft freilich immer den richtigen.*knüppel auspack*
wenn man es drastisch formuliert hast du recht aber ich neige eher dazu es nicht gleich schwarz oder weiß zu sehn. sondern einfach es so zu sehn wie es ist es war schlecht aber kein weltuntergang weil ich denke das die mannschaft mehr potential hat. wenn wir mit der richtigen einstellung zu werke gehn dann gewinnen wir gegen die österreicher. gut dann warscheinlich gegen portugal im viertelfinale aber ich sehe die auch nicht als übermannschaft.
Alt 12.06.2008, 20:13
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

zu den österreichern wer die dinger vorne nicht mancht kriegt meisten hinten einen rein wenns pech haben. aber ich hoffe das die österreicher gewinnen. weil dann gibts ein vernünftiges endspiel am montag. von den emotionen her ideal weil gegen österreich brauch man keinen motivieren.

mist ich hatte mit meiner phrase recht.

Geändert von jimih1981 (12.06.2008 um 20:16 Uhr)
Alt 12.06.2008, 20:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Portugal (im VF dann) schlagbar ist hat man doch gestern gesehen. Wenn man das Spiel Tschechien - Portugal gut analysiert und das umsetzen kann, was die Tschechen richtig gemacht haben, was für Gefahr gesorgt hat (Bälle in den Rücken der portugiesischen Abwehr/...) dann ist das mit der richtigen Einstellung und guter defensiver Zuordnung machbar.
Alt 12.06.2008, 20:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ronaldo hat zwar spielerisch bei der EM seine Möglichkeiten keineswegs ausgeschüpft, hat aber das Spiel seiner Elf mit einer Einzelaktion entschieden.
ja aber im gegensatz zur deutschen mannschaft hat bei den portugiesen die einstellung auch im zweiten spiel gestimmt. ok ich bin ballack fan du garnicht. also lassen ich das mal darauf weiter zu antworten.
Alt 12.06.2008, 20:22
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Polen - Österreich : Abseitstor (?) von Guerreiro ; sehr, sehr unglücklich und unverdient, also 1:0 für Polen. Da Östereich aber viel mehr Druck macht werden sie den Ausgleich aber bestimmt noch schaffen hoffe ich.
Alt 12.06.2008, 20:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Dass Portugal (im VF dann) schlagbar ist hat man doch gestern gesehen. Wenn man das Spiel Tschechien - Portugal gut analysiert und das umsetzen kann, was die Tschechen richtig gemacht haben, was für Gefahr gesorgt hat (Bälle in den Rücken der portugiesischen Abwehr/...) dann ist das mit der richtigen Einstellung und guter defensiver Zuordnung machbar.
mit unseren antifussballern gegen portugal?und von was träumst du nachts?mal ganz im ernst,wer kann denn bei uns richtig kicken?wir hatten ne ganz gute phase vor der euro,wo es um nix ging,und jeder hat uns in den himmel gelobt hat,obwohl das fast alles nur luschengegner waren und es um nix ging.polen war harmlos,und gegen den ersten richtig guten gegner,und das sind die kroaten definitiv,gabs gleich richtig auf die backen.die kroaten sind für ne überraschung gut,zumal sie sehr bissig,aggressiv und technisch sehr stark sind.aber wir?im viertelfinale wird wohl endstation sein gegen so nen starken gegener wie portugal.gegen die öschis wird das wohl noch erreichen,alles andere wäre freilich nur noch lächerlich.

ballack kann seine leaderfunktion nicht bestätigen,lehmann ist überaltert,auch wenn er für die treffer nix konnte,die abwehr schwamm,mittelfeld flügelahm und handzahm.vorne?klose stochert rum wie ein blindes huhn,für gomez reichts nur in der bundesliga,kuranyi ist grad mal für die nutella werbung gut und wer bleibt als lichtblick?ja in der tat nur poldi.nicht nur wegen seiner tore,der junge hat ne technik und ne schnelligkeit das ist einfach nur top.aber mit nur einem guten mann gewinnst gegen solch klasse fussballer wie die portugiesen kein blumentopf.würde mich gern irren,aber dafür bin ich zu sehr realist!

Geändert von Turboblock (12.06.2008 um 20:33 Uhr)
Alt 12.06.2008, 20:26
Leer

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
würde mich gern irren,aber dafür bin ich zu sehr realist!
Glaube du hast dich vertippt, meinst wohl "Pessimist"

PS : Nur ein einziges mal "freilich" erwähnt : RESPEKT !
Alt 12.06.2008, 20:27
registrierter Besucher

@turboblock

mahl mal nicht alles schwarz, des wird schon wieder besser.

Geändert von jimih1981 (12.06.2008 um 23:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »