Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2005, 21:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: fc bayern - chelsea london

ich fass es nicht, elfmeter für die bayern, irgendwie hab ich da ein ungutes gefühl bei, wer auch immer schiessen wird.....

das letzte mal, dass ich nicht hingeguckt habe, war im wm-finale '90

*puhh*
getroffen, jetzt pfeif bitte ab das spiel...
Alt 06.04.2005, 21:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2:4 - was fangen wir jetzt damit an? bin mir nicht sicher, durch das elfmetertor ist mein training nächste woche in jedem fall gestorben.....
Alt 06.04.2005, 21:40
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich fass es nicht, elfmeter für die bayern, irgendwie hab ich da ein ungutes gefühl bei, wer auch immer schiessen wird.....

das letzte mal, dass ich nicht hingeguckt habe, war im wm-finale '90

*puhh*
getroffen, jetzt pfeif bitte ab das spiel...
durch den "geschenkten" elfer noch ein wenig schadensbegrenzung.
ein 2:0 wuerde im rueckspiel reichen.
komisches spiel. die innenverteidigung grottenschlecht. drogba nicht zu stoppen.
wenigstens wurden sie in der 2. haelfte etwas ballsicherer nach vorne.
bin mal gespannt, wei es ausschaut, wenn demi als staubsauger und kopfballstarker spieler wieder dabei ist. und vorne pizza und makaay spielen.
vielleicht geht dann ja was.
und insgesamt zu chelsea: die mannschaft hat im gegensatz zu madrid richtig charakter. die kaempfen und rennen und fighten. respekt!
Alt 06.04.2005, 21:43
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sag ma so: ich hab da n klassenunterschied gesehn ?!

alels von bayern BEHÄBIG... LANGSAM... SCHLECHT...
... bei chelsea hingegen selbstverständlich!.. das 3.tor !? HALLO... weltklasse!... annahme, drehung, schuss- der lampard hat schüsse, wie striche...

welten... und wenn ich dann zur HZ den wurst-hoeness hör, dann lach ich nur, bayern angeblich besser?

keine chance... im rückspiel verliern die auch, ganz sicher!...
... aber was ich krass fand: "weltklasse" lucio/kovac... no chance gegen gudjon und drogba... krass.

aaaaber, das beste is ja: es lag daran, dass bayern 2 stürmer und 1 abwehrspieler fehlte... ähm ja... wenn sie dann noch die spieler EINSATZ, KAMPF und KLASSE kaufen bzw einwechseln, hätten sie vllt ne chance... aber ne- das waren krass welten...!
Alt 06.04.2005, 21:58
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auffällig war vor allem die läuferische überlegenheit von chelsea, die spieler standen im gegensatz zu den bayern fast nie still und haben immer sofort den ballführenden spieler angegriffen, während die bayern diesen meistens nur eskortierten. besonders drogba schien für die bayern unter schutz zu stehen, an den haben sie sich ja gar nicht rangetraut und ihn immer machen lassen.

mit viel glück gewinnt bayern das hinspiel vielleicht 1:0. nach der heute gezeigten leistung tippe ich aber eher auf einen sieg für chelsea.
Alt 06.04.2005, 23:18
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mehr als Durchhalteparolen bleiben den Bayern-Fans auch nicht mehr nach dieser Leistung... Chaotische FCB-Abwehr, zwei schöne Tore von Lampard...
Ich denke, Chelsea wird auch in München ähnlich engangiert zu Werke gehen und denen sollte bereits ein Tor zum weiterkommen reichen... Ob es was nützt, wenn Makaay und Pizarro wieder dabei sind, ist sicherlich mit "JA" zu beantworten... Vorausgesetzt, die Abwehr zeigt eine 300%ige Steigerung...und Kopfballduelle gehen auch mal zu Gunsten der Münchner aus...Andrerseits... eine Mannschaft mit den Ansprüchen, wie sie der FCB hat, sollte nicht ewig rumjammern... wozu hat ein Team mehrere Stürmer? Ich weiß, die sind alle verletzt... Guererro alleine war einfach zu schwach...Trotzdem: Klingt für mich wie ein schlechter Scherz, wenn alles von Makaay abhängen soll... aber wir werden sehen... nächsten Dienstag...

Gruß

LAIBACH
Alt 07.04.2005, 05:48
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich hab leider nur die 2. Halbzeit gesehen.

Trotzdem ein kleines Fazit:

Kahn - hat seinen Job gemacht.
Lucio - unsicher und fast null nach vorne.
Kovac - noch unsicherer und noch weniger nach vorne.
Sagnol - er ist für mich zur Zeit der beste Bayern-Spieler.
Lizarazu - zu oft vertändelt, das geht besser.
Frings - irgendwie nicht richtig vorhanden. Unsicher.
Ballack - für mich der einzige, der technisch mithalten kann. Durch seine Schwalbe (äußerst unfair - ich versteh den Schiri nicht (?)) haben die Bayern noch eine kleine Chance.
Schweinsteiger - hat das Tor gemacht ( ). Aber sonst ....
Ze Roberto - hoffentlich hat der brasilianische Nationaltrainer das Spiel nicht gesehen. Erschreckend schwach.
Guerrero - der war irgendwie garnicht da. Hat sich einmal beschwert, dass der Schiri Hand gepfiffen hat. Das war lächerlich.
Hargreaves - Englischer Nationalspieler ? Hat der überhaupt mitgespielt ?
Scholl - da kam leider nix mehr.
Salihamidzic - war schon ausgewechselt.

Ganz schwache Vorstellung der Bayern. Technisch und kämpferisch unterlegen.
Alt 07.04.2005, 08:50
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
ups, ohne roy und pizza wirds schwer.
guerro ist nicht schlecht, aber in diesem spiel.
boll zentral und ballack weiter nach vorne?!
hmmm, also hinten dicht machen und chelsea im
rueckspiel rasieren
Das habt ihr jetzt davon, dass ihr den Timo in verschiedenen Threads so angemacht habt. Ruck zuck die Sportart gewechselt und gleich in der CL eingestiegen. Respekt!
Alt 07.04.2005, 08:52
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hwk
Das habt ihr jetzt davon, dass ihr den Timo in verschiedenen Threads so angemacht habt. Ruck zuck die Sportart gewechselt und gleich in der CL eingestiegen. Respekt!
und dabei habe ich mich bewusst beim timo boll thread rausgehalten!!
Alt 07.04.2005, 12:43
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Leistung der Bayern war einfach unterirdisch.

Maakay und Pizza hätten keinen Unterschied gemacht, da beide keine spielenden Stürmer sind. Die hätten in der Luft gehangen, weil von hinten nix und aus'm Mittelfeld kaum was kam.

Gegenhalten und fighten wär' gefragt gewesen, pomadiges und unbeholfenes wurde geboten.

Beim 3:1 standen außer Lampard noch 3(!) weitere Spieler im Strafraum frei, zwei neben ihm und einer in der Mitte. Hatte die Abwehr Urlaub ?

Beim 4:1 kann der Ball im 5m-Raum in aller Ruhe angenommen werden und es stehen wieder 3 Spieler frei (alle 3 im 5m-Raum !).
Abwehr, was ist das ?

So schwach habe ich die Bayern international noch nicht gesehen. Die Krönung ist dann natürlich noch die Sauerei von Ballack. Der müsste nachträglich noch 2 Spiele Sperre wegen Unsportlichkeit erhalten.

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich hoffen soll. Wenn die Bayern durch ein 2:0 weiterkommen, dann ist das unfair. Das Kaufen von Erfolg im Stile von Abramovich kotzt mich aber auch an.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »