|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
da hat der OSC nach 1:5 nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen und kann weiter auf Platz 2 hoffen.Haben es ja noch selbst in der Hand bei einem Sieg gegen Oesede.
Auf die Ergebnisse von Gretesch bin ich echt gespannt.Hätte zuerst an einen Eingabefehler geglaubt.
|
|||
|
|||
Da meldet sich Gretesch zurück!
Das wird ja richtig spannend im Abstiegskampf. Man betrachtet mal das Restprogramm der Mannschaften Essen, Gretesch, Holzhausen und HudeIII! Papenburg muss auch noch einmal punkten, sonst ist der Klassenerhalt ebenfalls gefährdet. Wir werden wohl oder übel nicht mehr um einen Abstiegsrelegationsplatz mitmischen. Leider spielen wir die restlichen Spiele nicht komplett. Viele Grüße Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke das es ein Dreikampf zwischen Papenburg,Essen und Holzhausen wird.Es könnten alle drei Mannschaften z.B auf 12 Punkte kommen. Gretesch mit einen tollen (vor allem in der Höhe) Achtungserfolg gegen Oldendorf,aber mehr als 4 Punkte können sie eigentlich nicht mehr holen.Dazu ein schlechtes Spielverhältnis... Ich hoffe nicht das du es bist der gegen uns fehlt oder ?
|
|||
|
|||
@Eisbär&Old Chefchen: Danke für die amüsante Samstagabendunterhaltung. Wenn wir absteigen sollten, würde ich das alleine aufgrund des Fehlens solcher Zusammenkünfte sehr bedauern...
Greetz Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke aber,dass ihr die beste Ausgangslage dafür habt.Wenn jetzt noch deine Formkurve wieder nach oben geht,werdet ihr es schon schaffen und wir werden es noch mindestens 2 x wiederholen können
|
||||
|
||||
Tja Gerd, es war eigentlich der perfekte Nachmittag/Abend für mich. Ich brauchte kein TT spielen, meine Mannschaft hat gewonnen, es gabe lecker (warmes) Bier, der asiatische Abschluss war zwar recht scharf aber auch lecker, nette Gepräche, ich konnte euch zusehen, wie ihr euch auf die richtige Betriebstemperatur für die weiteren Aktivitäten des Abends gebracht habt (ist Christian eigentlich auch noch mitgekommen?) und ich brauchte nicht noch mitkommen Was will man mehr?
Drücke euch die Daumen, ich mag weite Autofahrten nicht! |
|
|||
|
|||
Das ist mal ein Bekenntnis!
|
|
|||
|
|||
Ich fahr auf jeden Fall gerne nach Holzhausen am Wochenende. Für gute Freunde nimmt man auch gerne eine lange Anreise in Kauf: Das sorgt für den Aufbau der Spannung, emotionale Vorbereitung und steigert die Vorfreude ins Unermessliche!
|
|
|||
|
|||
und deswegen haben wir sie auch 9:3 geschlagen.
Udo mag eben keine langen Autofahrten.Ich mag sie dagegen gerne ! Je weiter die Fahrt weg ist,desto eher die möglichkeit mit voller Truppe essen zu gehen,weswegen ich den Sport überhaupt noch ausübe.Samstag in Holzhausen hat schon sehr viel Spass gemacht. Spielt man im Umkreis,nimmt sich der ein oder andere nach dem Spiel noch was vor.Das ist ja auch völlig OK,dass die jungen Burschen am We noch was anderes vorhaben als jeden 2. Samstag mit den alten Säcken zum Griechen,Italiener usw. zu tiegern.Deswegen ab und zu eine weitere Fahrt (dazu gehört auch Papenburg oder Meppen ) ist also OK. Es sind schon sehr viele Mannschaften aus dem Umkreis in der Liga. Hude III/II gehen hoch oder ab,Gretesch wohl auch. Dissen kommt hoch und vielleicht noch Wissingen. Wird wohl bald eine Bezirksklasse Osnabrück/Land werden !
|
|||
|
|||
Mensch Axel, wenn man das hier so liest denkt man Du stehst kurz vor der Rente. So alt biste doch gar nicht
|
Lesezeichen |
|
|