Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2003, 11:52
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Moin zusammen,

also alles was mir im alten Jahr dazu noch einfällt, ist:
1. Wurd auch Zeit, daß Sportkamerad Wömpner voerst aus dem Verkehr gezogen wurde (tut mir leid, ist aber so)
2. (@Andi) Mit Brackwede klar kommen ist ja auch fast unmöglich! Da brauchst du dich nicht für entschuldigen.

Fazit: Kann nur den Jungs aus Barop, Detmold, BVBII und Horst die Daumen drücken, damit dieses Jahr endlich mal die "Richtigen" absteigen!

Ansonsten bleibt mir nur euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2004 zu wünschen!
Alt 29.12.2003, 13:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Scheiße, uns hasse ja wirklich alle
Ich glaube wir ziehen jetzt freiwillig zurück
Ne lieber nicht. Sonst gehen die ganzen Gelsenkirchner noch woanders hin und verseuchen die Nachbarstädte

Nein im Ernst. Habe euer Spiel gegen Barop sehen dürfen. Super spannend, super Stimmung und das von beiden Seiten obwohl mir zugegebener Maßen die Baroper näher sind. Aber von Haß kann man da wirklich nicht sprechen-Es war bis auf das Ergebnis ne gelungene Veranstaltung.
Alt 29.12.2003, 17:08
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

also die aussage das horst keine freunde mehr in der oberliga hat ist ja wohl ein wenig lächerlich oder? also ich kenn so ziemlich die gesamte truppe und kann nur sagen das jeder einzelne von denen total ok is! freu mich schon auf das rückspiel gegen horst wo ich dann hoffentlich auch am tisch stehen werde

viele grüße an christian und andreas czedzak!!
Alt 30.12.2003, 00:29
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übreigens, der herr alex döweling hat auf dem turnier in laggenbeck im finale martin vatheuer mit 3:1 besiegt, gute leistung, jetzt muss er nur noch gegen abwehr trainieren, grins...gruss, Prost
Alt 30.12.2003, 00:48
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

komisch, sechs spiele sperre für wömper, als jochen allary vor 4 oder 5 jahren norbert hergemöller so niedergestreckt hat, dass dieser 3 tage im krankenhaus liegen musste, hat er ein viertel jahr sperre bekommen, komische relation, naja, was solls, norbert gehts ja wieder gut.

Prost.
Alt 30.12.2003, 08:00
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Prost
komisch, sechs spiele sperre für wömper, als jochen allary vor 4 oder 5 jahren norbert hergemöller so niedergestreckt hat, dass dieser 3 tage im krankenhaus liegen musste, hat er ein viertel jahr sperre bekommen, komische relation, naja, was solls, norbert gehts ja wieder gut.

Prost.
Stimmt da ist nen Vierteljahr eindeutig zu wenig (selbst bei nem "Ersttäter" wovon ich ausgehe). Aber bei so einem Vergehen wird es ja auch bestimmt weitere gerichtliche Konsequenzen gegeben haben (Körperverletzung).
Da ist im "Dödelfall" natürlich auch noch die Frage ob es "Erregung öffentlichen Ärgernisses ist". Aber sowas geht nicht vor Gericht sondern wird meist wegen Geringfügikeit eingestellt.
Alt 31.12.2003, 20:04
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Jahr ist fast vorbei und die Hinrunde ist auch vorbei,
also ziehe ich mal mein Fazit aus der ersten Serie.

(Nach Tabelle)
TTF Bönen:
Habe ich zwar stark erwartet, aber trotdem bärenstark, mal sehen wie sich die Umstellung auswirkt.

Lenkerbeck:
Kleine (auch verletzungsbedingte) Enttäuschung, ohne Verletzungspech sicher Meister.

Schwerte:
Habe ich persönlich nicht so stark erwartet, aber im Rückspiel werden wir euch schlagen :D

Warstein:
Wird bestimmt noch mal in der Rückserie angreifen.

Hamm:
schwer berechenbar, aber auch Martin hat trotz "Fehlstart" noch eine der besten Bilanzen Oben gespielt.

Wanne:
An den letzten drei Spieltagen nen bißchen neben der Spur, auch Armin kann ne bessere Bilanz spielen.

Horst-Süd:
Mit der Halbserie kann man durchaus zufrieden sein. Die Spiedifferenz von
76:81 bei -6 Punkten zeigt, dass fast jedes Spiel eng war.

Barop:
Hat mich total überrascht, werden in der Verfassung nicht absteigen.

Brackwede:
Wird eng aber ich glaube die packen es.

Dortmund:
Sollten sie mit Golshai und Peters antreten, werden sie sich halten.

Löhne:
Wird ganz schwer

Detmold:
Fast unmöglich, aber ich drücke die Daumen.

Guten Rutsch, bis ins nächste Jahr
Alt 01.01.2004, 17:27
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat:
Detmold:
Fast unmöglich, aber ich drücke die Daumen.

Tja, stimmt wohl. Aber damit wir es doch noch möglich machen können haben wir uns in der Winterpause einen besonderen Zaubertrank von unserem Pilslieferanten brauen lassen, um uns Mut anzutrinken und die Kräfte zu stärken:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Weihnachtsfeier.jpg
Hits:	224
Größe:	25,0 KB
ID:	1324  

Geändert von easter (01.01.2004 um 17:29 Uhr)
Alt 03.01.2004, 16:01
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Easter,

warum seit ihr auf dem Bild nur 5 Leute???
Einer hat nicht dran geglaubt oder wie!!**gg**

Aber gut werden sehen ob ihr an den Spieltagen auch nur mit Leuten antritt.
Ich freue mich jedoch auf unser Spiel ihr seit ne sehr sympathische Truppe.

Ein frohes neues jahr aus Barop

Sparding und Co.
Alt 03.01.2004, 22:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sparding
@Easter,

warum seit ihr auf dem Bild nur 5 Leute???
Einer hat nicht dran geglaubt oder wie!!**gg**

Aber gut werden sehen ob ihr an den Spieltagen auch nur mit Leuten antritt.
Ich freue mich jedoch auf unser Spiel ihr seit ne sehr sympathische Truppe.

Ein frohes neues jahr aus Barop

Sparding und Co.
Entweder einer hat schon dran glauben müssen

oder der ist als Kind da rein Gefallen und bekommt jetzt nichts mehr vom Mannschaftsführer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »