|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund
Zitat:
Ich glaube nicht, dass eine der Japanerinnen gegen Ivancan verliert. Unter Druck sind die noch einen Tick stärker als Irene. Und von Barthel und Silbereisen will ich gar nicht erst sprechen. Ich würde Winter spielen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund
Frage die Wahrscheinlich am besten von Tackiness beantwortet werden kann:
Wenn die Gruppenphase dann vorbei ist, werden die weiteren Spiele gelost - also zwischen den Gruppen - oder ist die Setzliste entscheidend welcher Gruppenerste welchen Gruppenzweiten ausfasst? Könnte also Korea, bei einer überraschenden Niederlage gegen Österreich dann Gruppenzweiter (Achtung: Hypothetisch) gleich China als nächsten Gegner ausfassen?
|
||||
|
||||
|
Eben, "sollte".
Gerade bei Mizutani würde mich ein Ausrutscher nun nicht sehr wundern. Dennoch: Japan wird sich durchsetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die anderen beiden Gruppensieger werden auf P3 und p4 gelost. Die 1/8-Final-Partien werden vollkommen frei gelost.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist dieser Spielmodus dann bei Olympia derselbe? Fragen über Fragen, sorry ^^
|
|||
|
|||
|
es ist auch möglich als Gruppensieger im VF wieder gegen eine Mannschaft aus der eigenen Gruppe zu kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Die Mannschaften, die die Gruppenspiele als Zweite beenden, werden zuerst per Zufallsprinzip in die Runde der letzten 16 gelost. 3. Die Mannschaften, die die Gruppenspiele als Dritte beenden, werden danach per Zufallsprinzip in die Runde der letzten 16 gelost. Dabei wird darauf geachtet, dass keine Mannschaften gegeneinander spielen, die bereits in derselben Vorrundengruppe waren. ------------------------------------------- Um Deine Frage letztendlich zu beantworten. Ja, das wäre möglich. In meinen Augen, wie Du schon selbst sagst, wirklich nur hypothetisch, denn Südkorea wird Gruppenerster werden. Im mit Abstand schwersten Spiel gegen Taiwan konnte man zwar nicht vollends überzeugen, ich sehe aber nicht wie die Republik gegen Österreich "ausrutschen" könnte. Edit : Wo ist Frank ? Der Live Ticker funktioniert stabil
Geändert von dRe (27.03.2012 um 10:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch schon im AF?. Denn wenn da so frei gelost wird wie jes es sagt, könnten ja theoretisch die 2. und 3. einer Gruppe wieder gegeneinander gelost werden und das auch noch auf den Platz wo sie danach gegen den Gruppen 1. der gleichen Gruppe spielen. das kann ich mir kaum vorstellen weil die Chance auf 2-3 der gleichengruppe bei 25% liegt und die Chance das der Sieger derbeiden auch noch gegen den ersten wieder kommt bei 1:16 liegt.
Richtig wäre eigentlich folgende Auslosung: 1+2 also im Regelfall China und Deutschland sind ganz oben und ganz unten (das ist ja auch so). Die anderen beiden Gruppensieger werden in die Mitte gelost. Das ist ja auch so. Das macht man damit niemand absichtlich 2. wird um China aus dem weg zu gehen. Dann werden die beiden Gruppenzeiten der in der oberen hälte befindlichen Gruppensieger in die AF in der unteren Hälfte gelost damit sie wieder frühestens im Finale auf die treffen können. Dann werden die Gruppendriteen automatisch verteilt nämlich so das sie in die gleiche hälfte kommen wie ihre Gruppenersten aber in das AF wo sie im VF nicht auf den eigenen GRuppenersten treffen sondern frühestens im HF. So wäre es nach meinen augen am fairsten und taktisch klügsten. PS: dRe hat es ja wohl schon beantwortet wie es wohl real ist. Probleme dabei. Blöd wenn man in der Chinagruppe 2. wird das AF locker gewinnt und dann wieder auf China trifft. Und ob Südkorea sich freut wenn sie im VF wieder auf Taiwan treffen Und ob sie dann evtl umstellen?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.03.2012 um 10:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so ist es nicht; es spielen 2. gegen 3., wobei diese nicht aus einer Gruppe sein dürfen; diese Sieger kommen gegen die 1., wobei durchaus diese aus der gleichen Gruppe sein können wie der 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
An Tisch 1 im Match zwischen Singapur und Taiwan verfolgt Friedrich Merz seine zweite Karriere.
![]() Das isser...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Deutschland, Dortmund, Weltmeisterschaften, WM, WM 2012, World Championships, WTTC |
|
|