|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DFB-Pokal, Fussball
Zitat:
Wenigstens ein versöhnlicher Ausklang von 2011
|
|||
|
|||
AW: DFB-Pokal, Fußball
Mir scheint, das du leicht bis mittelschwer verwirrt bist
Der Deutsche Meister und Pokalsieger 2012 wird Borussia Dortmund heißen |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Iss dass sso schwierig...?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte immer noch kotzen. Selbst im Fernsehen wurden die Chancen vergeben. |
|
|||
|
|||
.... bester Satz seit gefühlten Jahrhunderten hier ... ich liech unterm Stuhl .... immer noch. ..... hmmmm .... das mit`m Kotzen hält drei Tage lang .... mindestens .... ich weiß wovon ich rede .... ich such mir nen Fäärdä dem ich die Schnauze polieren kann .... nen kleenen Schwachen. Vielleicht heilt das .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich sowas mach', krieg' ich einen auf den Deckel. lasst wenigstens zur Weihnachtszeit mal Gerechtigkeit walten!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Heißt das jetzt, dass der BvB Meister und Poklasieger wird, wenn die FDP das kommende Jahr überlebt
Eine Partei ordentlich abzuwickeln dauert sicher seine Zeit und von daher wird es die FDP im kommenden Jahr noch geben Nicht wirklich schön und auch sicher nicht erstrebenswert, aber gut Ding will halt Weile haben Biste also doch der Meinung, dass der BvB Meister und Pokalsieger wird Geht so... Ist aber eh nicht so tragisch, denn dank aufmerksamer Mitleser wie dir und Peter kann ich mich darauf verlassen, dass kein Fehler unentdeckt bleibt |
|
|||
|
|||
Stimmt doch gar nicht!!!!!!
Ich bedanke mich regelmäßig fürs Korrekturlesen bei dir |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt wären's die Bayern zu Hause gewesen. Vielleicht hätten wir ja 'nen Bombentag gehabt... Allllllllllddn, ein Kopfball-Torpedo aus 4 Metern! Wir brauchen Barrios. DER hätte den mit dem Hinterkopf gemacht. |
|
||||
|
||||
Deutscher Meister können sie gerne wieder werden, nur Pokalsieger... das muss dann nicht auch noch sein
Ich helfe gerne, wo ich kann...
|