|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Wie sicher ist es denn, dass Gahmen auch in die BK 5 kommt?
Als Aufsteiger wollen wir Walstedder uns lediglich so teuer wie möglich verkaufen. Vielleicht ist Platz 4 realistisch. Hinter Gahmen, Pelkum u. B.-H. Also bis demnächst. Bin gespannt wie es laufen wird. |
|
||||
|
||||
AW: walstedde
wenn wir (Gahmen ) in die 5 kommen wird es wieder ne Hammergruppe um Platz 1-3...
Ich hoffe immer noch auf Gruppe 3. Nicht weil ich die Hammer nicht mag (Neue Gegner sind immer sehr interessant) aber ich bin halt Dortmunder und habe es da dann nicht so weit zu den Auswärtsspielen und habe auch einige "Rechnungen" offen mit nen paar Ex-Vereinen.... So oder so. Der Aufstieg ist unser Ziel. Außerdem viel Spaß bei und nach den Spielen. Geändert von Fastest115 (11.06.2004 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moinsen!
Da kann ich Pantani und dem Vorhandopfer nur recht geben! Habt echt ne verdammt mächtige Truppe da! Platz 1 und 2 scheinen echt schon vergeben zu sein! Wenigstens können wir nachher dann ordentlich einen trinken gehen, wenn es in Nordkirchen wieder das leckere Öttinger gibt. Also bis dann! |
|
|||
|
|||
Hallo,
TuWa Bockum-Hövel spielt in folgender Aufstellung : 1. J.Sieber 2. D.Verstegen 3. M.Scharbaum 4. M.Kemper 5. K.Verstegen 6. M.Brickmann 7. C.Smolka Ich glaube das wir so um Platz 4-6 spielen werden . Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Guten morgen zusammen!
Die Nokis haben wieder gewürfelt und es ist folgende Aufstellung herausgekommen: 1: Schulze Zumkley 2: Limberg 3: Grote 4: Farwick 5: Schlecht 6: Mevenkamp @Kempi habe gehofft, dass du in der Mitte spielst, denn dann dürfen wir wieder ran! Wer ist denn eure neue Nr. 3? Wo hat er denn vorher gespielt? |
|
|||
|
|||
Wann entscheidet sich denn überhaupt die Klasseneinteilung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schön, wenn du sowas wenn auch unverbindliches hast und dann auch mal posten oder mailen könntest?! Danke im voraus. Gibt ja Vereine die am Rand von 2 oder 3 Gruppen liegen und gerne wüßten wo sie hin müßten...Gahmen zB
|
|
|||
|
|||
scharbaum
manni scharbaum hat in bockum-hövel unten in der ersten mannschaft gespielt (bezirksliga)! hinrunde: 6:6 rückrunde: 6:10
kempi: spielt tuschen jetzt in der ersten??? wollt ihr diesmal 5 sperrvermerke??? |
|
|||
|
|||
@ Prinzessin81
Hast du mal ein paar Infos über eure Mannschaft, z.B. letzte Spielklasse der Spieler und Bilanzen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.